Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Nein, seitdem ich meine Blinddarm OP überlebt habe nicht mehr :haha:

 

Der beste Witz den du je gehört hast?

 

Hat ein Typ 2008 auf dem Force Attack an einer Wasserstelle erzählt.

Kann mich leider nicht mehr an ihn erinnern, weiß nur noch das er sexistisch war und ich so hart wie noch nie über einen Witz lachen musste.

 

Wahrscheinlich nicht die Antwort die du haben wolltest..

 

 

Das Lied zu dem du zuletzt getanzt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ein Typ 2008 auf dem Force Attack an einer Wasserstelle erzählt.

Kann mich leider nicht mehr an ihn erinnern, weiß nur noch das er sexistisch war und ich so hart wie noch nie über einen Witz lachen musste.

 

Wahrscheinlich nicht die Antwort die du haben wolltest..

 

 

Das Lied zu dem du zuletzt getanzt hast?

 

Ich tanze nicht.

 

Hast du vor bist 67 zu arbeiten oder schmiedest zu geheime jackpot pläne? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tanze nicht.

 

Hast du vor bist 67 zu arbeiten oder schmiedest zu geheime jackpot pläne? :naughty:

 

irgendwie beides, selbst wenn ich über nacht steinreich würde, würde ich trotzdem gern arbeiten. ^^' ich würde bloß halt vorher mit dem geld alles noch machen was mir vorteile bei den jobs bringt (führerschein, schnelles umziehen usw.) klar würde ich ne menge auch ausgeben aber ich bin shcon immer ein eher praktisch denkender mensch gewesen. :D

 

 

was war der letzte gutschein den du genutzt hast ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie beides, selbst wenn ich über nacht steinreich würde, würde ich trotzdem gern arbeiten. ^^' ich würde bloß halt vorher mit dem geld alles noch machen was mir vorteile bei den jobs bringt (führerschein, schnelles umziehen usw.) klar würde ich ne menge auch ausgeben aber ich bin shcon immer ein eher praktisch denkender mensch gewesen. :D

 

 

was war der letzte gutschein den du genutzt hast ?

 

 

gutschein für die videothek.

 

 

 

frage :

 

gibt es ein essen was du noch nie gegessen hast, würdest es aber so gerne mal probieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gutschein für die videothek.

 

 

 

frage :

 

gibt es ein essen was du noch nie gegessen hast, würdest es aber so gerne mal probieren ?

 

lachs in bierteig, mit dillsoße und kartoffelspalten...aber das auch jetzt grad eher spontan ausgedacht. ^^ ich probier öfters mal was neues aus dieses WE versuch ich mal ofenkäse. :D

 

 

was würdeste gern mal verfilmt sehen (also was im moment noch ein buch oder ein comic oder ein game ist und noch nie verfilmt wurde ) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Abenteuer in der Elfenwelt (ElfQuest). :D:ok:

 

Findest du auch, dass den Deutschen der Humor fehlt wenn es um Halloween geht (bezüglich Eier an die Hauswände werfen)?

 

Nö, ich find's nervig und unsinnig. Aber mir kann's egal sein, wohne in der 4. Etage :trollface:

 

 

 

Heute was besonderes vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...