Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Leichte ja, mittelharte ja, harte nein. Das man dieses Zeug nicht braucht. :zwinker:

 

Auf welchen Kinofilm freust du dich dieses Jahr am meisten??

 

für mich ganz klar Star Wars: Rogue One.

den muss ich sofort gucken, wenn er im dezember im kino kommt.

 

seit ich als kind star wars episode 4 gesehen habe, wollte ich schon immer wissen, wie die todespläne geklaut wurden.

 

 

 

frage :

 

was war dein aufwendigstes gericht, was du jeh gekocht hast, und was war es ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ganz klar Star Wars: Rogue One.

den muss ich sofort gucken, wenn er im dezember im kino kommt.

 

seit ich als kind star wars episode 4 gesehen habe, wollte ich schon immer wissen, wie die todespläne geklaut wurden.

 

 

 

frage :

 

was war dein aufwendigstes gericht, was du jeh gekocht hast, und was war es ?

 

nichts weltbewegendes, Reispfanne mit Gemüse und Garnelen und Kokosmilchcurrysauce

 

Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts weltbewegendes, Reispfanne mit Gemüse und Garnelen und Kokosmilchcurrysauce

 

Du?

 

3 gänge menu für meine familie: gemischter salat, nudelgericht mit brötchen als beilage (überbacken mit frischkäse-schinken-füllung) und eis bzw. kuchen als nachtisch. ich bin eher dafür bekannt das ich schnelle gerichte mach, die einfach sind aber die ich immer irgendwie mit was aufpeppe meistens durch würzen oder andere sachen (suppen wie tomate und kürbiscreme verfeiner ich gern mal mit olivenöl, wird dadurch semiger und hat noch nen gewiss süchtigmachenden geschmack)

 

was hälst du von oreos ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 gänge menu für meine familie: gemischter salat, nudelgericht mit brötchen als beilage (überbacken mit frischkäse-schinken-füllung) und eis bzw. kuchen als nachtisch. ich bin eher dafür bekannt das ich schnelle gerichte mach, die einfach sind aber die ich immer irgendwie mit was aufpeppe meistens durch würzen oder andere sachen (suppen wie tomate und kürbiscreme verfeiner ich gern mal mit olivenöl, wird dadurch semiger und hat noch nen gewiss süchtigmachenden geschmack)

 

was hälst du von oreos ?

 

Extrem überbewertet

 

Planst du dieses Jahr eine große Investitionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Surface 3 :)

 

schlimmste Verletzung die du bisher hattest?

 

angebrochener oberkiefer in der 3ten klasse, ansonsten nichts so schlimmes. aber es bleibt in erinnerung wenn du 6 stunden am stück blutest und der arzt dir das zeug mit ner zange rausnehmen muss damit du nicht erstickst.

 

 

schlimmste krankheit (nicht verletzung) die du hattest ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angebrochener oberkiefer in der 3ten klasse, ansonsten nichts so schlimmes. aber es bleibt in erinnerung wenn du 6 stunden am stück blutest und der arzt dir das zeug mit ner zange rausnehmen muss damit du nicht erstickst.

 

 

schlimmste krankheit (nicht verletzung) die du hattest ?

 

Blinddarmentzündung... Arzt im Krankenhaus meinte paar Std. später wäre er geplatzt. So hat es sich auch angefüllt, hatte noch nie solche Schmerzen.

 

Bereust du irgendwas was du im nachhinein doch lieber gelassen hättest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angebrochener oberkiefer in der 3ten klasse, ansonsten nichts so schlimmes. aber es bleibt in erinnerung wenn du 6 stunden am stück blutest und der arzt dir das zeug mit ner zange rausnehmen muss damit du nicht erstickst.

 

 

schlimmste krankheit (nicht verletzung) die du hattest ?

 

 

 

hatte einmal in mein leben an die 40 grad fieber gehabt, bin fast ohnmächtig geworden usw.

meine freundin hat dann den rettungswagen gerufen.

 

das war so eine situation, wo ich echt dachte, jetzt ist es für immer vorbei.

einglück, ist es nicht eingetreten, das es noch schlimmer wurde.

 

 

Blinddarmentzündung... Arzt im Krankenhaus meinte paar Std. später wäre er geplatzt. So hat es sich auch angefüllt, hatte noch nie solche Schmerzen.

 

Bereust du irgendwas was du im nachhinein doch lieber gelassen hättest?

 

ja, einige beziehungen in mein leben.

 

 

 

 

 

 

frage :

 

bist du schon mal schlafgewandelt ?

falls dich jemand beobachtet hat, was hast du genau gemacht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...