Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Also ich kann wesentlich mehr als vor mich hin schimmeln, das steht schonmal fest :D

 

Wenn du irgendeinen 2. Teil eines Spieles aussuchen könntest der gemacht werden würde, welcher Titel wäre das und wieso dieser?

 

 

 

für mich ganz klar Red Dead Redemption 2, ich würde mich so tierisch freuen. weil es für mich einfach ein hammer spiel war, schon alleine die ganze western atmosphäre usw.

 

 

 

frage :

 

 

bist du auch erkältet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist für dich bei Filmen am wichtigsten?

 

Das Gesamtpaket muss einfach stimmen. Glaubwürdige Schauspieler und Dialoge, nachvollziehbare Storyline. Ob der Film das dann angemessen umsetzt, muss sich zeigen.

 

 

Frage: Was hältst Du von der jährlichen Veröffentlichung einer Serie, z.B. Call of Duty?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine sehr gute Frage... Denk mal irgendwas mit Hähnchen ^^

 

Was ist für dich bei Filmen am wichtigsten?

 

früher nem menge faktoren, man war halt ernster in manchen bereichen. heute gehts mir eher darum das ich spaß daran hab und das ich sie auch mal mit anderen bei gelegenheit gucken kann. ich hab immer noch einige standarts, wenns um literatur und comicverfilmungen oder serien geht ist es mir wichtig das die charaktere sich auch so verhalten das man das gleiche gefühl wie beim lesen der vorlage hat. es gibt auch ausnahmen aber im großen und ganzen leg ich darauf sehr viel wert.

 

 

welcher film war für dich ein reinfall und warum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Frage: Was hältst Du von der jährlichen Veröffentlichung einer Serie, z.B. Call of Duty?

 

ist mir bei dieser serie nicht so wichtig.

 

 

 

 

 

welcher film war für dich ein reinfall und warum ?

 

da gibt es soooooo viele in mein leben, die so schrott sind in meinen augen.

mir fällt aber gerade kein titel auf die schnelle ein, da ich schlechte filme eh immer dann nicht zuende gucke, und ich ganz schnell den film aus mein gehirn verbanne (titel).

 

 

 

frage :

 

was machst du dieses wochenende schönes ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage :

 

was machst du dieses wochenende schönes ?

 

Für mein Abitur bzw. die Vorabi-Klausur am Dienstag lernen. Am Samstag Abend bin ich bei einem Freund auf einem Geburtstag. Sonntag gehen ich mit meinen Eltern und Großeltern brunchen. Das wird ein schöner Tag. :)

 

 

Frage: Was arbeitest Du und wie gut kannst Du Dir im Hinblick darauf Zeit zum Zocken nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Was arbeitest Du und wie gut kannst Du Dir im Hinblick darauf Zeit zum Zocken nehmen?

 

Arbeite auf Teilzeit im Handel, hätte dementsprechend, sofern keine Überstunden anfallen, also genug Zeit zum zocken. Witzigerweise kommt es mir aber so vor als würde die Zeit nicht ausreichen, um alles interessante zu spielen. Zocke allerdings auch nicht mehr täglich und wenn ich mal spiele, dann maximal so 1-2 Stunden am Tag.

 

 

Wie viel Zeit investierst du fürs Zocken in der Woche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...