Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Arbeite auf Teilzeit im Handel, hätte dementsprechend, sofern keine Überstunden anfallen, also genug Zeit zum zocken. Witzigerweise kommt es mir aber so vor als würde die Zeit nicht ausreichen, um alles interessante zu spielen. Zocke allerdings auch nicht mehr täglich und wenn ich mal spiele, dann maximal so 1-2 Stunden am Tag.

 

 

Wie viel Zeit investierst du fürs Zocken in der Woche?

 

In letzter Zeit sehr wenig, liegt aber auch daran das ich letzten Monat umgezogen bin und mein TV und meine Xbox noch nicht hier habe. ^^

Aber sonst sind es bestimmt 12-14 Std. in der Woche, ist halt abhängig auf welches Spiel ich aktuell bock habe.

 

Ab wann findest du das jemand Videospielsüchtig ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit sehr wenig, liegt aber auch daran das ich letzten Monat umgezogen bin und mein TV und meine Xbox noch nicht hier habe. ^^

Aber sonst sind es bestimmt 12-14 Std. in der Woche, ist halt abhängig auf welches Spiel ich aktuell bock habe.

 

Ab wann findest du das jemand Videospielsüchtig ist?

 

 

wenn diese person nur noch am zocken ist, nichts mehr anderes macht in seiner freizeit, und alles andere vernachlässigt.

 

 

 

frage :

 

dein lieblings game zur zeit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die PS5 entwicklen könntest, was würdest du alles ändern, und wieviel würde sie dann kosten ?

 

Im Prinzip in erster Linie die Leistung aufbohren. Was genau wüsste ich jetzt auch nicht, aber 1080p@60hz sollten definitiv Standard sein bzw. sollte die Leistung ausreichen um Spiele in 1080p@60hz auch in 3D (wichtig für VR) darstellen zu können, ohne ein Grafik Downgrade in Kauf nehmen zu müssen, so wie es aktuell der Fall ist. Kosten dürfte Konsole ruhig 500€. Da Sony die Hardware eh immer mit Software-Verkäufen subventioniert, ist die Konsole am Ende sowie so mehr wert als der Verkaufspreis.

 

Was wäre denn deine absolute Schmerzgrenze beim Preis einer Konsole?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip in erster Linie die Leistung aufbohren. Was genau wüsste ich jetzt auch nicht, aber 1080p@60hz sollten definitiv Standard sein bzw. sollte die Leistung ausreichen um Spiele in 1080p@60hz auch in 3D (wichtig für VR) darstellen zu können, ohne ein Grafik Downgrade in Kauf nehmen zu müssen, so wie es aktuell der Fall ist. Kosten dürfte Konsole ruhig 500€. Da Sony die Hardware eh immer mit Software-Verkäufen subventioniert, ist die Konsole am Ende sowie so mehr wert als der Verkaufspreis.

 

Was wäre denn deine absolute Schmerzgrenze beim Preis einer Konsole?

 

 

800 euro, dann müsste es aber high end sein.

 

 

frage :

 

dein lieblings kult film, und warum gerade dieser ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hass (La Haine) mein Lieblingsfilm überhaupt, kein anderer Film hat so sehr meine Kindheit/Jugend geprägt wie dieser Film. :ok:

 

Welche Sprache die du nicht kannst, würdest du am liebsten können und warum?

 

 

 

hmmm, schwer zu sagen, da englisch ja überall meist ausreicht um sich zu verständigen.

 

aber so, wäre es wahrscheinlich spanisch.

 

 

 

 

frage :

 

welcher beruf wird total unterschätzt, und warum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, schwer zu sagen, da englisch ja überall meist ausreicht um sich zu verständigen.

 

aber so, wäre es wahrscheinlich spanisch.

 

 

 

 

frage :

 

welcher beruf wird total unterschätzt, und warum ?

 

krankenschwester und altenpfleger, kaum eine andere gruppe hat mehr verantwortung zu tragen und geht mehr menschliches risiko ein.

 

 

was war dein letzter fehlkauf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krankenschwester und altenpfleger, kaum eine andere gruppe hat mehr verantwortung zu tragen und geht mehr menschliches risiko ein.

 

 

was war dein letzter fehlkauf ?

 

Gute Frage... ich würd sagen mein Mittagessen letzte Woche das mir derbste Magenkrämpfe beschert hatte :haha:

 

Wenn ich sage, für dich die rundum heißeste Frau, was sowohl Aussehen, Intellekt, Ausstrahlung, Sympathie etc., alles insgesamt angeht, wer kommt dir da als allererstes ins Gedächtnis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...