Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

nich wirklich, da könntest du auch genauso fragen ob wir in 100 jahren schwedisch oder portugiesisch sprechen würden. ich denke eher das sich das ganz nach dem empfinden der leute und der gefühlten nationalität und gewohnheit/alltag richtet. z.B. besteht mein sprachgebrauch zu gut 80 % aus englischer Sprache, das hat aber nichts mit der Globalisierung zu tun. :zwinker:

 

 

wenn du dich entscheiden müsstest wärst du lieber ein begabter Sänger oder ein guter Schriftsteller ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

zu deiner antwort: fast jeder kann sich etwas in englischer sprache verständigen. englisch ist die weltsprache. wäre also am wahrscheinlichsten und ich kann mir auch vorstellen das bald jeder fliessend englisch sprechen wird. aber frühestens in ca 100-300 jahren

 

ich wär lieber der schriftsteller ;)

 

 

glaubst du an unendlichkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu deiner antwort: fast jeder kann sich etwas in englischer sprache verständigen. englisch ist die weltsprache. wäre also am wahrscheinlichsten und ich kann mir auch vorstellen das bald jeder fliessend englisch sprechen wird. aber frühestens in ca 100-300 jahren

 

ich wär lieber der schriftsteller ;)

 

 

glaubst du an unendlichkeiten?

 

 

 

klar, zahlen können auch unendlich gehen, nur mal ein beispiel zu nennen.

 

 

 

frage :

 

guckst du auch gleich das finalspiel zwischen deutschland und brasilien (olympia) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest aber noch eine frage stellen können, nun gut, dann mache ich das.

 

 

frage :

 

hat es bei euch heute auch überwiegend geregnet ?

 

Hätte ich dir gerne beantwortet, aber der Wetter Thread wurde ja leider geschlossen, da es ja kein Wetter mehr gibt! :trollface:

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder! Das machst du doch mit Absicht :trollface:

 

Wenn du für eine Woche eine bekannte Persönlichkeit sein könntest, für wen würdest du dich entscheiden?

 

 

 

ich würde so spontan mal Cash Warren (Filmproduzent) nehmen, denn seine frau ist Jessica Alba, mich würde mal interessieren wie sie wirklich privat ist. und natürlich würde ich mit ihr...........:naughty:

 

 

 

frage :

 

was ist dein meist erwartetes game bis ende 2017, und warum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...