Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

ich würde so spontan mal Cash Warren (Filmproduzent) nehmen, denn seine frau ist Jessica Alba, mich würde mal interessieren wie sie wirklich privat ist. und natürlich würde ich mit ihr...........:naughty:

 

frage :

 

was ist dein meist erwartetes game bis ende 2017, und warum ?

 

Ich dachte erst "Wer ist das?", aber dann habe ich verstehen können, warum er. Eine echte Sahneschnitte ist die Jessica :smileD:

 

Mein meisterwartetes Spiel bis Ende 2017 ist Detroit: Become Human. Ich habe seit Fahrenheit jedes Spiel von Quantic Dream gespielt und geliebt. Vor allem Heavy Rain ist bis heute mein Lieblingsspiel. Beyond war auch super, aber kam nicht ganz ran. Detroit schlägt jedoch mehr in die Richtung von Heavy Rain und dank neuer Hardware könnte da etwas Riesiges auf mich zurollen. Da Death Stranding nicht vor 2018 erscheinen wird (wäre sonst mein meist erwartetes Spiel), ist es Detroit.

 

Welcher in naher Zukunft (bis Ende 2017) erscheinende Film ist von dir meist erwartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte erst "Wer ist das?", aber dann habe ich verstehen können, warum er. Eine echte Sahneschnitte ist die Jessica :smileD:

 

Mein meisterwartetes Spiel bis Ende 2017 ist Detroit: Become Human. Ich habe seit Fahrenheit jedes Spiel von Quantic Dream gespielt und geliebt. Vor allem Heavy Rain ist bis heute mein Lieblingsspiel. Beyond war auch super, aber kam nicht ganz ran. Detroit schlägt jedoch mehr in die Richtung von Heavy Rain und dank neuer Hardware könnte da etwas Riesiges auf mich zurollen. Da Death Stranding nicht vor 2018 erscheinen wird (wäre sonst mein meist erwartetes Spiel), ist es Detroit.

 

Welcher in naher Zukunft (bis Ende 2017) erscheinende Film ist von dir meist erwartet?

 

 

 

zu deiner antwort :

ja, genau ihn würde ich nehmen, nur wegen der süßen Alba.

 

 

zu deiner frage :

mein most wanted film demnächst ist Star Wars: Rogue One, bin so heiß auf den film, seit ich als kind episode 4 gesehen habe, wünsche ich mir, das sie diese geschichte verfilmen, wie die pläne des todestern geklaut wurden.

 

 

 

frage :

 

wie denkst du, wird das neue game Deus Ex werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder! Das machst du doch mit Absicht :trollface:

 

Wenn du für eine Woche eine bekannte Persönlichkeit sein könntest, für wen würdest du dich entscheiden?

 

Glaub ich würde Ariana Grande wählen, und mich die ganze Woche selbst befummeln. :naughty:

 

Was würdest du dir wünschen wenn du einen Wunsch frei hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

frage :

 

wie denkst du, wird das neue game Deus Ex werden ?

 

Ich denke, dass es wie der Vorgänger sehr gut wird mit ausgefeiltem Stealth-Gameplay und interessanter Geschichte.

 

 

Was würdest du dir wünschen wenn du einen Wunsch frei hast?

 

Der Klassiker: Unendlich Wünsche frei haben :trollface:

 

------------------------------------

 

Hast du einen Traum-Sportwagen und wenn ja, hältst du es für realistisch, diesen irgendwann in deiner Garage zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass es wie der Vorgänger sehr gut wird mit ausgefeiltem Stealth-Gameplay und interessanter Geschichte.

 

 

 

Der Klassiker: Unendlich Wünsche frei haben :trollface:

 

------------------------------------

 

Hast du einen Traum-Sportwagen und wenn ja, hältst du es für realistisch, diesen irgendwann in deiner Garage zu haben?

 

Ja habe ich und zwar den BMW M4 das sollte man hinkriegen können... unrealistisch ist der F12 Berlinetta :haha:

 

Und deiner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich und zwar den BMW M4 das sollte man hinkriegen können... unrealistisch ist der F12 Berlinetta :haha:

 

Und deiner?

 

 

 

mein traumwagen wird immer der Ford-GT 40 (60er jahre) sein.

ich werde ihn nie besitzen, aber irgendwann fahre ich den mal, wird dann mal ausgeliehen.

 

 

 

frage :

 

was sagst du dazu, das werder bremen gegen lotte in der 1. runde des DFB Pokals rausgeflogen ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein traumwagen wird immer der Ford-GT 40 (60er jahre) sein.

ich werde ihn nie besitzen, aber irgendwann fahre ich den mal, wird dann mal ausgeliehen.

 

 

 

frage :

 

was sagst du dazu, das werder bremen gegen lotte in der 1. runde des DFB Pokals rausgeflogen ist ?

 

Das war erbärmlich von Bremen :D Ich glaube Skripnik wird sich nicht lange halten können. Aber Bochum hat sich auch extrem blamiert. :facepalm:

 

Bist du froh, wenn wir endlich September/Oktober/November haben und eine neue Welle von Spielen kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du froh, wenn wir endlich September/Oktober/November haben und eine neue Welle von Spielen kommt?

 

Die Welle von Spielen ist mir egal, da ich genug habe. Ich freue mich aber auf kühlere Temperaturen, "kürzere" Tage und PS VR :smileD:

 

Wenn du die Chance hättest, deinen letzten Lebtag auf einem Planeten zu verbringen, den du schon immer besuchen wolltest: Würdest du es tun oder nicht (mit Begründung)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welle von Spielen ist mir egal, da ich genug habe. Ich freue mich aber auf kühlere Temperaturen, "kürzere" Tage und PS VR :smileD:

 

Wenn du die Chance hättest, deinen letzten Lebtag auf einem Planeten zu verbringen, den du schon immer besuchen wolltest: Würdest du es tun oder nicht (mit Begründung)?

 

 

Nein. Meinen letzten Tag würde ich mit der Familie und mit engen Freunden verbringen wollen. Völlig egal wo.

 

Beethoven oder Mozart?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...