Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Nein, war einfach nie meine Welt :)

 

 

 

Magst du Rallye-Sport?

 

nein, war einfach nicht meine Welt :)

 

nein spaß :D , ich bin kein Fan von überhaupt irgendwelchen Rennsportarten, mag auch keine Rennspiele (außer Burnout :))

 

Welche Superkraft würdest du wählen und warum? (Sayajin sein, Zeit manipulieren, unsterblich sein und nicht altern mit perfektem aussehen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, war einfach nicht meine Welt :)

 

nein spaß :D , ich bin kein Fan von überhaupt irgendwelchen Rennsportarten, mag auch keine Rennspiele (außer Burnout :))

 

Welche Superkraft würdest du wählen und warum? (Sayajin sein, Zeit manipulieren, unsterblich sein und nicht altern mit perfektem aussehen^^)

 

ganz klar dies : unsterblich sein und nicht altern mit perfektem aussehen.

 

am liebsten wäre mir dann, immer so um die 20 - 25 jahre alt zu sein, das ist ein gutes alter um wirklich alles zu machen. das wäre echt geil. aber ich denke mal, es würde irgendwann langweilig werden, wenn man ewig lebt.

 

 

 

 

Frage :

 

 

hast du schon mal miterlebt, wie jemand von hochhaus gesprungen ist (nicht als video) ?

 

(ich habe sowas als kind gesehen, das war echt so extrem ultra krass, habe nur alpträume damals gehabt)

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Frage von Horst noch nachzuholen:

Deine erste Antwort die dir in den Sinn kommt bei der Frage "Schönste Frau ever"...

 

Da ich sie zuletzt gesehen habe fällt mir spontan Jessica Biel ein. Einfach ultra hübsch, das Mädel. ^^

 

hast du schon mal miterlebt, wie jemand von hochhaus gesprungen ist (nicht als video) ?[/Quote]

 

In Frankfurt springt zwar ab und zu mal einer vom Dach und noch öfter schwimmt mal eine Leiche im Main aber das zweifelhafte Vergnügen hatte ich noch nie. :D Könnte mit solchen Situationen aber auch gut umgehen.

 

 

Meinst du, der Platz vor dem Kölner Dom wird dieses Jahr "sicher" sein oder ist die ganze Aufregung nur übertrieben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du, der Platz vor dem Kölner Dom wird dieses Jahr "sicher" sein oder ist die ganze Aufregung nur übertrieben??

 

übertrieben in meinen Augen, wer weiß was da letztes Jahr wirklich dahinter gesteckt hat, darüberhinaus sollte man nachsts sowieso nie in dunklen gassen rumlaufen oder alleine am besten noch betrunken unterwegs sein

 

 

Glaubst du an die Lobbyistentheorie (ähnlich wie Illuminati im Prinzip, reiche Säcke, die die Welt im Hintergrund kontrollieren)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übertrieben in meinen Augen, wer weiß was da letztes Jahr wirklich dahinter gesteckt hat, darüberhinaus sollte man nachsts sowieso nie in dunklen gassen rumlaufen oder alleine am besten noch betrunken unterwegs sein

 

 

Glaubst du an die Lobbyistentheorie (ähnlich wie Illuminati im Prinzip, reiche Säcke, die die Welt im Hintergrund kontrollieren)?

 

Nich zu 100%, manches ist aber durch Hilfe von Vitamin B nicht von der Hand zu weisen.

 

 

Kannst du gut Geschenke verpacken oder lässt du verpacken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nich zu 100%, manches ist aber durch Hilfe von Vitamin B nicht von der Hand zu weisen.

 

 

Kannst du gut Geschenke verpacken oder lässt du verpacken ?

 

 

 

wenn, dann verpacke ich die geschenke selber, und ich kann das ganz gut.

 

 

 

Frage :

 

 

was denkst du wegen den LKW, der auf den berliner weihnachtsmarkt in die menschenmenge gefahren ist heute abend ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...