Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
gar keins. :smileD:

 

 

wart ihr zu Weihnachten auch brav ?

 

Nein!!!!

 

Hat dich Mass Effect auch gerade so im Bann?

 

Ich hab da auch mal ne Frage. Ist unter den Brillenträgern unter euch schon mal jemandem die Brille in die Kloschüssel gefallen? Ist mir heute morgen passiert. Bin ja von Haus aus ein Tollpatsch aber das..... ohne Worte

 

Bitte les dir den 1. Post durch, hast das "Spiel" hier wohl nicht verstanden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halbleer.

 

Auf was für einen Aprilscherz bist du mal so richtig reingefallen?

 

Heute auf die Ankündigung das zwei meiner Lieblingsfiguren ihren eigenen Comic kriegen...am Ende sah ich ein Bild von nem Esel. Dieses Jahr fiel ich auf ne Menge rein, meine gute Laune macht mich unvorsichtig. ^^'

 

 

Welche Serie sollte man deiner Meinung nach mindestens einmal gesehen haben und warum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf die Ankündigung das zwei meiner Lieblingsfiguren ihren eigenen Comic kriegen...am Ende sah ich ein Bild von nem Esel. Dieses Jahr fiel ich auf ne Menge rein, meine gute Laune macht mich unvorsichtig. ^^'

 

 

Welche Serie sollte man deiner Meinung nach mindestens einmal gesehen haben und warum ?

 

Ich kann jedem nur Breaking Bad empfehlen, da die Serie einfach spannend und genial zugleich ist. Außerdem zeigt sie die mMn beste Charakter-Inszenierung und -Entwicklung --> einfach der Hammer diese mitzuerleben :ok:

 

Die schlechteste Serie, die du jemals selbst gesehen hattest und keinem Menschen der Welt empfehlen würdest ^^ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...