Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Ich kann jedem nur Breaking Bad empfehlen, da die Serie einfach spannend und genial zugleich ist. Außerdem zeigt sie die mMn beste Charakter-Inszenierung und -Entwicklung --> einfach der Hammer diese mitzuerleben :ok:

 

Die schlechteste Serie, die du jemals selbst gesehen hattest und keinem Menschen der Welt empfehlen würdest ^^ ?

 

fällt mir irgendwie keine ein im moment. ^^

 

 

gibts nen cartoon aus deiner kindheit den du heute gern wieder sehen würdest ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeugs vorbereiten, schlafen, Haushalt und eventuell Horizontaltango wenn ich dazu noch die Rückmeldung krieg.

 

 

was sind den so eure gängigen Wochenendaktivitäten ?

 

Zocken fernseh gucken, mit freunden treffen, bowling spielen, fußball spielen und so weiter ^^

 

Was ist deine nächste Videospielanschaffung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocken fernseh gucken, mit freunden treffen, bowling spielen, fußball spielen und so weiter ^^

 

Was ist deine nächste Videospielanschaffung?

 

Gute Frage, da genügend Nachholbedarf. :think: Im Moment stehen die Zeichen aber auf Doom 4 :D

 

Warum wiederholen die Leute hier gerne schon kurz zuvor gestellte Fragen?? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, da genügend Nachholbedarf. :think: Im Moment stehen die Zeichen aber auf Doom 4 :D

 

Warum wiederholen die Leute hier gerne schon kurz zuvor gestellte Fragen?? ^^

 

weil entgegen der Logik des Wahnsinns es hier ok ist Sachen 2mal zu fragen da man nicht die gleiche Antwort erhält.

 

 

war diese Antwort wohl hilfreich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort auf diese Frage lautet 42 :D

 

Schaust du dir manchmal gerne Livestreams an?

 

Ja, tue ich. In 1,5 Monaten ist wieder der "Overkill" dran, wenn innerhalb von 12h 3 Streams geguckt werden (E3 - Microsoft, EA, SONY) :D

 

Ferrari oder Lamborghini, welche Marke macht dich mehr an und warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, tue ich. In 1,5 Monaten ist wieder der "Overkill" dran, wenn innerhalb von 12h 3 Streams geguckt werden (E3 - Microsoft, EA, SONY) :D

 

Ferrari oder Lamborghini, welche Marke macht dich mehr an und warum?

 

Eigentlich macht mich keine der Marken wirklich an, aber Ferrari schon mehr als Lamborghini, da letzteres irgendwie noch mehr in die Bonzen-Richtung geht. Außerdem hat Ferrari irgendwie noch das Feuer im Blut :nixweiss:

 

Aber es gibt auch einige Hersteller, welche einige Ligen unter den genannten Spielen, die mich wesentlich mehr anmachen als einer der beiden, was aber mehr mit persönlichen Erfahrungen zutun hat.

 

So empfinde ich zB für manchen Toyota mehr als einen Ferrari :p

 

Wo wir schon bei Autos sind ... Dein liebstes Auto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich macht mich keine der Marken wirklich an, aber Ferrari schon mehr als Lamborghini, da letzteres irgendwie noch mehr in die Bonzen-Richtung geht. Außerdem hat Ferrari irgendwie noch das Feuer im Blut :nixweiss:

 

Aber es gibt auch einige Hersteller, welche einige Ligen unter den genannten Spielen, die mich wesentlich mehr anmachen als einer der beiden, was aber mehr mit persönlichen Erfahrungen zutun hat.

 

So empfinde ich zB für manchen Toyota mehr als einen Ferrari :p

 

Wo wir schon bei Autos sind ... Dein liebstes Auto?

 

der 2002er Ford Mustang GT bzw. der von 2005.

 

was war deine längste Zeit ohne Schlaf und warum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...