Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

ich persönlich würde sagen Halle. Aber ich bin noch nich so oft auf Konzerten gewesen, weiß aber von den Malen wo ich auf einem war das es mir in der Halle besser gefiel. ^^

 

Heute den Gratis-Comic-Tag genutzt ?

 

Nein. ^^

 

Hast du schon mal etwas vom Sofa gegessen und warst nicht ganz sicher, ob es Essen oder Staub ist? :D

 

Nein, aber ich habe erst vor kurzem mal nen Erdnussflip gegessen, der schon eindeutig mehrere Tage irgendwo lag :facepalm:

 

Schon mal den eigenen Urin getrunken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wieso sollte man sowas machen? :think:

 

Habt ihr schon mal eine Woche lang durchgesoffen?

 

oh ja, bei der Abi-Abschlussfeier auf Malle, das war extrem heftig, als ich zu Hause war hab ich 2 Tage lang fast durchgeschlafen, nur kurz aufgestanden für was zu essen :D

 

Was hälst du von der aktuellen Videospielindustrieentwicklung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was hälst du von der aktuellen Videospielindustrieentwicklung?

 

Bin zwiegespalten. Einerseits gibt es eine riesige Auswahl an Spielen, die technisch immer näher an das herankommt, wovon man vor 10 Jahren nur träumen konnte sowie die Tatsache, dass Story Games immer glaubhafter und hochwertiger werden. Auf der anderen Seite gab's dieses Jahr einige schlechte Lootbox-Vorfälle und schäbige Season-Pässe, DLCs und Vorbestellerboni nerven bereits seit Jahren.

 

Was ist deine größte Charakterschwäche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zu gutmütig und manchmal ist das Mundwerk schneller als der Kopf.

 

Was war der erste Film der euch schlaflose Nächte bereitet hat?

 

Braindead... :lol: Na ja, nicht wirklich schlaflose Nächte aber die Gewalt war schon richtig Horrorshow! :D

 

Hast du nach der Verfilmung von "ES" jetzt auch vor das Buch (1500 Seiten!!!) zu lesen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braindead... :lol: Na ja, nicht wirklich schlaflose Nächte aber die Gewalt war schon richtig Horrorshow! :D

 

Hast du nach der Verfilmung von "ES" jetzt auch vor das Buch (1500 Seiten!!!) zu lesen??

 

BRAINDEAD! :lol:

Ich weiss noch, der Freund der uns den Film damals auslieh hatte gesagt, er wäre in den meisten Ländern der Welt verboten - stimmt das?

Jedenfalls war das für damals schon heftig - aber halt auch lustig :)

 

Nee keine Zeit so einen Wälzer zu lesen. Und sooo gut finde ich das Konzept dann auch wieder nicht.

 

 

Hast du schon mal ein Mädchen geküsst, nach einem echt ekligen Rülpser?

(du nicht sie ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BRAINDEAD! :lol:

Ich weiss noch, der Freund der uns den Film damals auslieh hatte gesagt, er wäre in den meisten Ländern der Welt verboten - stimmt das?

Jedenfalls war das für damals schon heftig - aber halt auch lustig :)

 

Nee keine Zeit so einen Wälzer zu lesen. Und sooo gut finde ich das Konzept dann auch wieder nicht.

 

 

Hast du schon mal ein Mädchen geküsst, nach einem echt ekligen Rülpser?

(du nicht sie ;) )

 

Habe sogar schon mal ein Mädchen geküsst nachdem ich mich übergeben habe weil ich so voll war. Ist aber schon paar Jahre her. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...