Jump to content
Play3.de
TiM3_4_P4iN

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten

Recommended Posts

Uh Chili in den Augen ist echt böse, selbst schon mehrmals erlebt. Beim Kochen habe ich keine schlimmen Erfahrungen derzeit gemacht, bin aber vorgestern mit dem Finger in die Brotschneidemaschine geraten. Zum Glück ist mir frühzeitig aufgefallen, wie mein Fingernagel wehschnipste und ich habe rechtzeitig den Finger weggezogen, sonst wäre es wohl nicht beim abgesägten Fingernagel geblieben. Sowas Blödes aber auch ... es hat dolle geblutet.

Keine Vorsätze für das neue Jahr, zumindest keine wirklichen. Ich würde gerne beruflich weiter kommen, weiß aber nicht, wie ich das anstellen soll, da man mir keine Chancen gibt. Schon ein Jahr Elternzeit reicht, um ins Abseits zu geraten, trotzdem ich bis zum Mutterschaftsurlaub geschuftet habe. Nun bin ich zurück seit fast einem Jahr und ich trete auf der Stelle. Bisschen was habe ich eigenständig erreicht, aber es nicht genug, um meine Position aufzuwerten... grummel....

Habt ihr schon Urlaub für dieses Jahr geplant?

Ne noch nicht.

Was war der schönste Moment in deinem Leben?

Ganz klischeehaft: Die Geburt meines Sohnes :)

Gibt es etwas in deinem leben, weswegen du dich extrem schämst und am liebsten ungeschehen machen würdest?

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg