Jump to content

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten

Recommended Posts

• Replies 6.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ganz schwer. Auf der Arbeit bin ich für meine Jungs der Ruhepool, weil ich auch unter Stress "funktioniere" und total gechillt wirke. Liegt evtl an meiner "mir egal" Einstellung oder das ich festgeste

Meine Frau😂😂

Dito, wirkt für viele aber scheiße. Zum Beispiel wenn Pause ist rede ich kein bisschen über die Arbeit.   Ganz klassisch König der Löwen und alles von Dragonball.   Kino oder dahei

Posted Images

vor einer Stunde schrieb KerasLucar:

Ab und an, die Situation fördert das ein wenig.

Was wäre euer ideales Haustier ?

Hund, definitiv! 

Wann habt ihr das letzte Mal geweint? 

vor 28 Minuten schrieb Himbertus:

Hund, definitiv! 

Wann habt ihr das letzte Mal geweint? 

Vor 2 Tagen, beim Film "Into the Wild".

Schonmal ne schwere OP durchmachen müssen?

• Like 1

SIGNATUR-Shenmue.jpg.1fd78b56d2fc490d1bf6c8ae97808a54.jpg

vor 22 Minuten schrieb Horst:

Vor 2 Tagen, beim Film "Into the Wild".

Schonmal ne schwere OP durchmachen müssen?

Ist der Film so gut?

Der letzte Film wo mir Tränen kam war Captain Fantastic, sowohl vor Lachen als auch vor Trauer.

Nein zum Glück noch nicht, toi toi toi. Bisher zwei kleinere OPs gehabt.

Was war euer schlimmste Tat? 

vor 47 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ist der Film so gut?

Der letzte Film wo mir Tränen kam war Captain Fantastic, sowohl vor Lachen als auch vor Trauer.

Nein zum Glück noch nicht, toi toi toi. Bisher zwei kleinere OPs gehabt.

Was war euer schlimmste Tat? 

Meinem Sohn beibringen zu müssen, dass meine Frau und ich uns scheiden lassen... meine schwerste Entscheidung und herzzerreißenstes Gespräch, ever!

Schonmal sturzbesoffen eine peinliche Sache gemacht, und kannst dich nicht mehr daran erinnern? Bestenfalls gibts aber ein Beweisfoto!?!?!? :haha:

• Thanks 1
  • Sad 1

vor 36 Minuten schrieb Horst:

Meinem Sohn beibringen zu müssen, dass meine Frau und ich uns scheiden lassen... meine schwerste Entscheidung und herzzerreißenstes Gespräch, ever!

Schonmal sturzbesoffen eine peinliche Sache gemacht, und kannst dich nicht mehr daran erinnern? Bestenfalls gibts aber ein Beweisfoto!?!?!? :haha:

Ich hab den Vollsuff-Filmriss-Sitcom-Moment wo man neben ner fremden Person aufwacht hinbekommen (mehrmals und so peinlich fand ichs nicht). Beweisfotos gibts nich, wäre ja noch schöner. XD 

Und jetzt mal die harten Fragen: welches romantische Lied soll bei deiner Hochzeit laufen und wieso gerade dieses ? 😉

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

vor 1 Minute schrieb KerasLucar:

Ich hab den Vollsuff-Filmriss-Sitcom-Moment wo man neben ner fremden Person aufwacht hinbekommen (mehrmals und so peinlich fand ichs nicht). Beweisfotos gibts nich, wäre ja noch schöner. XD 

Und jetzt mal die harten Fragen: welches romantische Lied soll bei deiner Hochzeit laufen und wieso gerade dieses ? 😉

Bruce Springsteen - Thougher than the Rest

Ich bin ein riesen Fan von Springsteen, meine Freundin habe ich mit dem Bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuce- Virus vor acht Jahren erfolgreich angesteckt und deshalb wäre es ideal. Wir beide sind aber auch komische Menschen: es gibt ernsthafte Überlegungen bei ihrem Einmarsch in die Kirche die Hymne der Champions League zu spielen 😅

Welches Konzert würdet ihr besuchen, wenn ihr eine Zeitmaschine hättet?

vor 33 Minuten schrieb Himbertus:

Bruce Springsteen - Thougher than the Rest

Ich bin ein riesen Fan von Springsteen, meine Freundin habe ich mit dem Bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuce- Virus vor acht Jahren erfolgreich angesteckt und deshalb wäre es ideal. Wir beide sind aber auch komische Menschen: es gibt ernsthafte Überlegungen bei ihrem Einmarsch in die Kirche die Hymne der Champions League zu spielen 😅

Welches Konzert würdet ihr besuchen, wenn ihr eine Zeitmaschine hättet?

Queen - Wembley 1986

Was da ne Energie durchging ist nicht mehr zu toppen! Gibt aber sicherlich noch viele weitere historische Konzerte, die man gerne selbst erlebt hätte ^^

Was war dein erstes Wort, das du als Baby gesagt hast?

• Like 1

vor 1 Minute schrieb KerasLucar:

Daran kann ich mich nicht erinnern also ist die Antwort Nichts oder satanisches Latein. 

Was war deine schlimmste Modesünde ?

Gab es zu meiner Gothikzeit so einige aus heutiger Sicht. Bisschen viel Leder und Ketten...

Wann hast du das letzte mal gekotzt?

https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/be028726-12aa-459d-b018-0b7fc46c1f6a/dptm5v-accb6460-c123-4dd8-91df-879345c7d11a.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJpc3MiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwic3ViIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTpmaWxlLmRvd25sb2FkIl0sIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiIvZi9iZTAyODcyNi0xMmFhLTQ1OWQtYjAxOC0wYjdmYzQ2YzFmNmEvZHB0bTV2LWFjY2I2NDYwLWMxMjMtNGRkOC05MWRmLTg3OTM0NWM3ZDExYS5naWYifV1dfQ.KDUVgMqu7PyFgHDFADAu6BwxQOsKdqCrDMEvK0jDNKg