Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Wo muss ich unterschreiben?

 

wäre für dich eine Beziehung ohne Sex möglich?

Möglich ist vieles, aber ich möchte das nicht. Ich bin noch jung und Sex gehört dazu. Im Alter wahrscheinlich auch - dafür gibt es Pillen! :D

 

Bevorzugte Stellung beim Sex? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Elton:

Nein, liegt aber daran, dass ich meinen besten Freund seit 32 Jahren kenne. Seit der Kita. Wir sind wie Brüder. Danach kommt aber direkt meine Frau - manchmal ist das erschreckend. Selben Gedanken und so ^^

 

Wo fängt bei dir fremgehen an? 

Beim Fummeln/Küssen.

 

Swingerclub ja oder nein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Boxershorts. 

Ihr kennt euch seit 32 Jahren? Nice, mein Bester und ich kennen uns seit der 1sten Klasse. Sind rund 30 Jahre. 

 

Mit welchen Essen kann man euch verjagen?

Jupp. 32 Jahre. Wohnen mittlerweile 40 Autominuten voneinander entfernt. Sehen uns mehrmals im Jahr und zocken regelmäßig Online und quatschen über Gott und die Welt. 

 

Essen... Äh Rosenkohl, Brokkoli... Nix für mich 🙈

 

Was machst du als erstes, wenn Corona vorbei ist und alles wieder halbwegs Normal ist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elton:

Jupp. 32 Jahre. Wohnen mittlerweile 40 Autominuten voneinander entfernt. Sehen uns mehrmals im Jahr und zocken regelmäßig Online und quatschen über Gott und die Welt. 

 

Essen... Äh Rosenkohl, Brokkoli... Nix für mich 🙈

 

Was machst du als erstes, wenn Corona vorbei ist und alles wieder halbwegs Normal ist? 

Meiner wohnt 30 Minuten weg, mit Rad nur 10-15 Minuten.

Sehen uns vielleicht 2-3 im Monat, zocken auch regelmäßig online. Er kommt leider nicht allzu oft aus der Wohnung.

 

Kneipentour mit zwei Freunden, eventuell geh ich noch in den Puff😅 viel rausgehen und am See oder Weser chillen.

 

Fasst ihr Leute schnell ins Herz oder dauert es bis ihr auftaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Meiner wohnt 30 Minuten weg, mit Rad nur 10-15 Minuten.

Sehen uns vielleicht 2-3 im Monat, zocken auch regelmäßig online. Er kommt leider nicht allzu oft aus der Wohnung.

 

Kneipentour mit zwei Freunden, eventuell geh ich noch in den Puff😅 viel rausgehen und am See oder Weser chillen.

 

Fasst ihr Leute schnell ins Herz oder dauert es bis ihr auftaut?

Kommt immer auf die Person an und wie man halt klickt. Bei privaten Geschichten bin ich nur dann richtig mitteilsam wenn ich mich wohlfühle. Ich bin auch redseliger wenn ich Leute halt mag. Ist Manchen manchmal schon zu viel. ^^'

Was ist deine Lieblingsteesorte und mit oder ohne was Süßem drin ? 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KerasLucar:

Kommt immer auf die Person an und wie man halt klickt. Bei privaten Geschichten bin ich nur dann richtig mitteilsam wenn ich mich wohlfühle. Ich bin auch redseliger wenn ich Leute halt mag. Ist Manchen manchmal schon zu viel. ^^'

Was ist deine Lieblingsteesorte und mit oder ohne was Süßem drin ? 

 

Mango-Zitronengras, gerne mit einem Löffel Honig :)

 

Glaubst du an eine höhere Macht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Mango-Zitronengras, gerne mit einem Löffel Honig :)

 

Glaubst du an eine höhere Macht? 

Nein, man hat als Kind versucht mir den christlichen Glauben näher zu bringen. Hat nicht geklappt, da meine Fragen stets mit Gott beantwortet wurde, das hat mir damals schon nicht ausgereicht.

 

Eure beste Art um mit Stress umzugehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Nein, man hat als Kind versucht mir den christlichen Glauben näher zu bringen. Hat nicht geklappt, da meine Fragen stets mit Gott beantwortet wurde, das hat mir damals schon nicht ausgereicht.

 

Eure beste Art um mit Stress umzugehen?

Ganz schwer. Auf der Arbeit bin ich für meine Jungs der Ruhepool, weil ich auch unter Stress "funktioniere" und total gechillt wirke. Liegt evtl an meiner "mir egal" Einstellung oder das ich festgestellt habe, daß ich gewisse Dinge ohnehin nicht beeinflussen kann. Was passiert, das passiert. Fluchen, hysterisch werden oder ähnliches helfen einfach 0 und verschlimmbessern alles. Hilf dir und deiner Umwelt und sei gechillt :D

 

Euer Lieblingsanimationsfilm? 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...