Jump to content

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Horst:

Wo wir dabei sind: hast du ne Lieblings-Klamottenmarke?

nicht wirklich. wird das gekauft was mir persönlich gefällt und die qualität/verarbeitung muss stimmen.

Frage:

wenn du ein spiel entwickeln könntest und du hättest 100 millionen euro zu verfügung. was für ein spiel würde es sein usw.?

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 6.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Meine Frau😂😂

Ganz schwer. Auf der Arbeit bin ich für meine Jungs der Ruhepool, weil ich auch unter Stress "funktioniere" und total gechillt wirke. Liegt evtl an meiner "mir egal" Einstellung oder das ich festgeste

Definitiv japanisch.  Bist du Sammler von etwas außer Videospielen?

Posted Images

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

nicht wirklich. wird das gekauft was mir persönlich gefällt und die qualität/verarbeitung muss stimmen.

Frage:

wenn du ein spiel entwickeln könntest und du hättest 100 millionen euro zu verfügung. was für ein spiel würde es sein usw.?

Wahrscheinlich würde ich ein sehr realistisch Spiel machen, natürlich mit Horrorelementen drin. Man würde sich sehr auf die eigene Psyche konzentrieren aber kein übersinnlicher Irrsinn mit Zwergen und Kobolden. Einfach so verdammt ernst und dramatisch wie nur geht das es beim Zocken einfach nur weh tut. Wäre kein Spiel welches Spaß machen soll sondern ein Spiel welches eine Erfahrung bringen soll und auf Dinge verweist. Natürlich habe ich kein Konzept im Kopf jetzt sofort aber ich denke ich würde in so eine Richtung gehen, mich so sehr hinein steigern das ich samt dem Spiel und den 100 Millionen Euro am Ende zugrunde gehe.

Steht dein Weihnachtsbaum auch noch in der Wohnung?

• Like 1
https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/be028726-12aa-459d-b018-0b7fc46c1f6a/dptm5v-accb6460-c123-4dd8-91df-879345c7d11a.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJpc3MiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwic3ViIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTpmaWxlLmRvd25sb2FkIl0sIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiIvZi9iZTAyODcyNi0xMmFhLTQ1OWQtYjAxOC0wYjdmYzQ2YzFmNmEvZHB0bTV2LWFjY2I2NDYwLWMxMjMtNGRkOC05MWRmLTg3OTM0NWM3ZDExYS5naWYifV1dfQ.KDUVgMqu7PyFgHDFADAu6BwxQOsKdqCrDMEvK0jDNKg
vor 7 Minuten schrieb theHitman34:

Steht dein Weihnachtsbaum auch noch in der Wohnung?

ich stelle seit ewigkeiten kein weihnachtsbaum mehr hin.

Frage:

welche 3 neue gesetze (ernste gesetze, die nützlich wären) würdest du für Deutschland einführen?

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 13 Minuten schrieb spider2000:

ich stelle seit ewigkeiten kein weihnachtsbaum mehr hin.

Frage:

welche 3 neue gesetze (ernste gesetze, die nützlich wären) würdest du für Deutschland einführen?

1. Gesetz zum Erhalt des freien Internets zur Verhinderung von Artikel 13 im EU Urheberrecht

2. Recht auf Home Office einführen 

3. Verbot von Zeit- bzw. Leiharbeit (wenn dann auf freiwilliger Basis der Arbeitnehmer bestehen lassen)

Die peinlichste oder eine sehr peinliche Situation, die dir spontan einfällt?

Edited by Mr.Vercetti
vor 45 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

Die peinlichste oder eine sehr peinliche Situation, die dir spontan einfällt?

bin mal bus gefahren und meine beine sind eingeschlafen. wo ich aufgestanden bin, bin ich volle kanne hingeflogen. der bus wahr natürlich voll.

Frage:

welche berühmte persönlichkeit kannst du überhaupt nicht leiden und warum?

Mein PC System :

vor 32 Minuten schrieb spider2000:

bin mal bus gefahren und meine beine sind eingeschlafen. wo ich aufgestanden bin, bin ich volle kanne hingeflogen. der bus wahr natürlich voll.

Frage:

Ganz spontan weils mir zuerst einfiel ist Gronkh. Der hat sich halt vor 2-3 Jahren was erlaubt und seitdem find icv ihn halt doof.

Glaubst du man kann ne Zombie-Apokalypse-Serie ab 6 Jahre schreiben ?

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

vor 30 Minuten schrieb spider2000:

Frage:

Lewis Hamilton. Der Typ gehört zur Kategorie "Wasser predigen, Wein saufen". Er sagt, er setzt sich für Umweltschutz ein, während er zu diesen Zeilen ein Motorboot fährt. Dazu verdient er ein Vermögen, ja kann sich anscheinend nicht mal mit Mercedes auf einen neuen Supervertrag einigen, während Mercedes und andere wegen Budgets wie seinem schauen muss, wie viele Leute man wegen der Coronakrise entlassen oder in Kurzarbeit schicken muss(te). Kurzum, der Mann ist für mich ein Lügner und Heuchler. 

Gegenfrage: Welche berühmte Persönlichkeit kannst du besonders gut leiden und warum?

• Like 1

@Buzz1991

KerasLucar hat meine frage schon beantwortet. du solltest seine frage beantworten.

Edited by spider2000

Mein PC System :

vor 5 Stunden schrieb KerasLucar:

Glaubst du man kann ne Zombie-Apokalypse-Serie ab 6 Jahre schreiben ?

Nein, die Thematik ist in meinen Augen nicht kindgerecht.

Halte es allerdings eh nicht streng mit der FSK, würde es wie meine Mutter machen und selbst entscheiden was für das Kind gut ist. Durfte zum Beispiel nie die Teletubbies sehen, Jurassic Park durfte ich schon früh sehen (mit 8 oder 9). Und da ich mit meinen Kindern eh über Medien reden würde und die nicht einfach stumpf konsumieren lassen, sehe ich kein Problem darin.

Schwachsinnige Befehle befolgen oder ignorieren?

@spider2000

Buh bei deiner Frage hätte ich ne verdammt lange Liste schreiben müssen 😂

Edited by VerrückterZocker
  • Haha 1
vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Nein, die Thematik ist in meinen Augen nicht kindgerecht.

Halte es allerdings eh nicht streng mit der FSK, würde es wie meine Mutter machen und selbst entscheiden was für das Kind gut ist. Durfte zum Beispiel nie die Teletubbies sehen, Jurassic Park durfte ich schon früh sehen (mit 8 oder 9). Und da ich mit meinen Kindern eh über Medien reden würde und die nicht einfach stumpf konsumieren lassen, sehe ich kein Problem darin.

Schwachsinnige Befehle befolgen oder ignorieren?

@spider2000

Buh bei deiner Frage hätte ich ne verdammt lange Liste schreiben müssen 😂

Schwierig, aber während meiner Arbeit hab ich gelernt das es irgendwie ne Mischung aus beiden ist.

Btw. Was die Serie angeht...mal Jack, der Monsterschreck nachschauen. 😉

Schon mal ne Nerf-Gun benutzt ?

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁