Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb KerasLucar:

Theoretisch beides, aber da ich an das Essen aktuell nicht rankomm ist es der Sex.

Lieber lange Baden oder lange Duschen ?

 

 

Dann eher lange baden. Dusche in der Regel... Wasser ab, einshmpoonieren und abduschen. Fertig. 

 

Baden - mit viel oder wenig Schaum? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Wenn dann mit viel Schaum. Bade allerdings nicht so gerne, passe in den herkömmlichen Wannen nie rein. 

 

Eure verrückteste Aktion?

Es kommt auf die Art von "verrückt" an, wenn wir von Lebensmüde sprechen dann wohl der Punkt in meiner Jugend, an dem ich mich mit riesen Mengen von Dudes angelegt habe weil ich mich für unsterblich und unantastbar gehalten habe. Ein mal kam dann eine Gruppe mit einer Knarre auf mich zu und holten mich auf den Boden zurück. Aus heutiger Sicht war das absolut verrückt in dem Stadtteil von Köln so eine Welle zu machen.  

Ich finde die frage cool, darum stelle ich sie auch noch mal.

 

Eure verrückteste Aktion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Es kommt auf die Art von "verrückt" an, wenn wir von Lebensmüde sprechen dann wohl der Punkt in meiner Jugend, an dem ich mich mit riesen Mengen von Dudes angelegt habe weil ich mich für unsterblich und unantastbar gehalten habe. Ein mal kam dann eine Gruppe mit einer Knarre auf mich zu und holten mich auf den Boden zurück. Aus heutiger Sicht war das absolut verrückt in dem Stadtteil von Köln so eine Welle zu machen.  

Ich finde die frage cool, darum stelle ich sie auch noch mal.

 

Eure verrückteste Aktion?

Fuck, diese Situation kenne ich. Hatte auch schon ne Knarre vorm Kopf. In der Jugend hatten wir ne Stammkneipe, irgendwann kamen da ein paar Leute rein. Man bekam sich in die Haare und als Clique gegen Clique es draußen regeln wollten, zog einer ne Waffe und zielte damit aus nächster Nähe auf mich.

 

Mein Schlafzimmer voller Cannabis Pflanzen gehabt. 

 

Eure liebste Eigenschaft?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Fuck, diese Situation kenne ich. Hatte auch schon ne Knarre vorm Kopf. In der Jugend hatten wir ne Stammkneipe, irgendwann kamen da ein paar Leute rein. Man bekam sich in die Haare und als Clique gegen Clique es draußen regeln wollten, zog einer ne Waffe und zielte damit aus nächster Nähe auf mich.

 

Mein Schlafzimmer voller Cannabis Pflanzen gehabt. 

 

Eure liebste Eigenschaft?

Bei mir selbst meinst du jetzt ? Das wäre glaub ich das ich meine Hobbies heute noch gern mache und dies auch unter anderen Gesichtspunkten neu erleben kann. Ich weiß dass das nicht oft vorkommt.

 

Schaut ihr euch Filme meist nach dem Trailer an oder ohne Infos vorher ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KerasLucar:

Bei mir selbst meinst du jetzt ? Das wäre glaub ich das ich meine Hobbies heute noch gern mache und dies auch unter anderen Gesichtspunkten neu erleben kann. Ich weiß dass das nicht oft vorkommt.

 

Schaut ihr euch Filme meist nach dem Trailer an oder ohne Infos vorher ?

Ich schau keine Filme... 

 

Was macht dir am meisten Angst? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...