Himbertus 377 Posted January 21 Share Posted January 21 vor 17 Minuten schrieb KerasLucar: Wie genial manche Toku-Serien sind. Wieviele Cartoons oder Anime hast du 2020 gesehen ? Nur One Piece! Sex oder dein absolutes Lieblingsessen? Link to post Share on other sites
KerasLucar 75 Posted January 22 Share Posted January 22 Theoretisch beides, aber da ich an das Essen aktuell nicht rankomm ist es der Sex. Lieber lange Baden oder lange Duschen ? by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to post Share on other sites
Elton 1216 Posted January 22 Share Posted January 22 vor 3 Minuten schrieb KerasLucar: Theoretisch beides, aber da ich an das Essen aktuell nicht rankomm ist es der Sex. Lieber lange Baden oder lange Duschen ? Dann eher lange baden. Dusche in der Regel... Wasser ab, einshmpoonieren und abduschen. Fertig. Baden - mit viel oder wenig Schaum? Link to post Share on other sites
VerrückterZocker 1022 Posted January 22 Share Posted January 22 vor 24 Minuten schrieb Elton: Baden - mit viel oder wenig Schaum? Wenn dann mit viel Schaum. Bade allerdings nicht so gerne, passe in den herkömmlichen Wannen nie rein. Eure verrückteste Aktion? Link to post Share on other sites
BigB_-_BloXBerg 112 Posted January 22 Share Posted January 22 vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker: Wenn dann mit viel Schaum. Bade allerdings nicht so gerne, passe in den herkömmlichen Wannen nie rein. Eure verrückteste Aktion? Es kommt auf die Art von "verrückt" an, wenn wir von Lebensmüde sprechen dann wohl der Punkt in meiner Jugend, an dem ich mich mit riesen Mengen von Dudes angelegt habe weil ich mich für unsterblich und unantastbar gehalten habe. Ein mal kam dann eine Gruppe mit einer Knarre auf mich zu und holten mich auf den Boden zurück. Aus heutiger Sicht war das absolut verrückt in dem Stadtteil von Köln so eine Welle zu machen. Ich finde die frage cool, darum stelle ich sie auch noch mal. Eure verrückteste Aktion? Lieber Hexen als hacken🦄 Link to post Share on other sites
VerrückterZocker 1022 Posted January 22 Share Posted January 22 vor 3 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg: Es kommt auf die Art von "verrückt" an, wenn wir von Lebensmüde sprechen dann wohl der Punkt in meiner Jugend, an dem ich mich mit riesen Mengen von Dudes angelegt habe weil ich mich für unsterblich und unantastbar gehalten habe. Ein mal kam dann eine Gruppe mit einer Knarre auf mich zu und holten mich auf den Boden zurück. Aus heutiger Sicht war das absolut verrückt in dem Stadtteil von Köln so eine Welle zu machen. Ich finde die frage cool, darum stelle ich sie auch noch mal. Eure verrückteste Aktion? Fuck, diese Situation kenne ich. Hatte auch schon ne Knarre vorm Kopf. In der Jugend hatten wir ne Stammkneipe, irgendwann kamen da ein paar Leute rein. Man bekam sich in die Haare und als Clique gegen Clique es draußen regeln wollten, zog einer ne Waffe und zielte damit aus nächster Nähe auf mich. Mein Schlafzimmer voller Cannabis Pflanzen gehabt. Eure liebste Eigenschaft? 1 Link to post Share on other sites
KerasLucar 75 Posted January 22 Share Posted January 22 vor 7 Stunden schrieb VerrückterZocker: Fuck, diese Situation kenne ich. Hatte auch schon ne Knarre vorm Kopf. In der Jugend hatten wir ne Stammkneipe, irgendwann kamen da ein paar Leute rein. Man bekam sich in die Haare und als Clique gegen Clique es draußen regeln wollten, zog einer ne Waffe und zielte damit aus nächster Nähe auf mich. Mein Schlafzimmer voller Cannabis Pflanzen gehabt. Eure liebste Eigenschaft? Bei mir selbst meinst du jetzt ? Das wäre glaub ich das ich meine Hobbies heute noch gern mache und dies auch unter anderen Gesichtspunkten neu erleben kann. Ich weiß dass das nicht oft vorkommt. Schaut ihr euch Filme meist nach dem Trailer an oder ohne Infos vorher ? by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to post Share on other sites
Bukowski 199 Posted January 22 Share Posted January 22 vor 2 Stunden schrieb KerasLucar: Bei mir selbst meinst du jetzt ? Das wäre glaub ich das ich meine Hobbies heute noch gern mache und dies auch unter anderen Gesichtspunkten neu erleben kann. Ich weiß dass das nicht oft vorkommt. Schaut ihr euch Filme meist nach dem Trailer an oder ohne Infos vorher ? Ich schau keine Filme... Was macht dir am meisten Angst? Link to post Share on other sites
AlgeraZF 1814 Posted January 22 Share Posted January 22 vor 4 Minuten schrieb Bukowski: Ich schau keine Filme... Was macht dir am meisten Angst? Die Zukunft! Was erwartet ihr vom Leben? Link to post Share on other sites
Guest Posted January 22 Share Posted January 22 vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF: Die Zukunft! Was erwartet ihr vom Leben? Off topic Sehr starke Frage! Lässt mich ernsthaft nachdenken...Danke👍 Link to post Share on other sites
Recommended Posts