Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

gibt es ein nachbar von dir, der dich immer ab und zu mal nervt? und warum usw.

Jep, liegt daran das wir ein Kommunikationsproblem haben. Das kann schon Mal nervig werden sich zu verständigen. 

Vor ein paar Tagen hat er bei mir geklingelt, es hat ne Weile gedauert um zu verstehen was er wollte. Nachdem ich gecheckt habe worum es geht, haben wir seine neue Waschmaschine in den Keller getragen und angeschlossen. 

 

Lieber was leckeres Bekanntes essen oder neue Gerichte ausprobieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb VerrückterZocker:

Jep, liegt daran das wir ein Kommunikationsproblem haben. Das kann schon Mal nervig werden sich zu verständigen. 

Vor ein paar Tagen hat er bei mir geklingelt, es hat ne Weile gedauert um zu verstehen was er wollte. Nachdem ich gecheckt habe worum es geht, haben wir seine neue Waschmaschine in den Keller getragen und angeschlossen. 

 

Lieber was leckeres Bekanntes essen oder neue Gerichte ausprobieren?

In Zeiten wie diesen eher das Erstere.

 

Wird heute ein guter Tag? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Elton:

Vom arbeiten her Nein. Nur Stress. Ansonsten... Wird bestimmt ein guter Tag. Familientag, wie immer 😅

 

Welche Eissorte isst du am liebsten? 

Einige, aber mir fällt gerade ein: AMARENA ^^

 

Gibts ne Eissorte, die du üüüüberhaupt nicht abkannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Horst:

Einige, aber mir fällt gerade ein: AMARENA ^^

 

Gibts ne Eissorte, die du üüüüberhaupt nicht abkannst?

Alles was in Richtung Kaffee geht geschmacklich. Zartbitterschokolade geht aber noch von der Sorte her.

 

Wie esst ihr euren Döner ? Also was kommt rein, ist ein No-Go usw. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb KerasLucar:

Alles was in Richtung Kaffee geht geschmacklich. Zartbitterschokolade geht aber noch von der Sorte her.

 

Wie esst ihr euren Döner ? Also was kommt rein, ist ein No-Go usw. 😉

Am liebsten als Dürüm, und alles rein, am Besten auch Feta! :D:D:D GEIL!

 

Schonmal für den Schwarm gekocht, und es wurde total scheisse (also, das Essen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Horst:

Am liebsten als Dürüm, und alles rein, am Besten auch Feta! :D:D:D GEIL!

Schonmal für den Schwarm gekocht, und es wurde total scheisse (also, das Essen)?

Ja, direkt beim ersten Mal. Zuvor hatte jeder Ihr vorgeschwärmt, dass ich doch so gut kochen kann, Erwartungen waren dementsprechend hoch und es ist an dem Tag total schief gegangen. Wurde aber gerade deshalb zu einem unvergesslichen Abend. :D

Hast du dir Lebensziele zu einem bestimmten Alter gesetzt (beispielsweise mit 40 ein Haus kaufen) und bereits eines erreicht oder hängst du hinterher?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Mitsunari:

Ja, direkt beim ersten Mal. Zuvor hatte jeder Ihr vorgeschwärmt, dass ich doch so gut kochen kann, Erwartungen waren dementsprechend hoch und es ist an dem Tag total schief gegangen. Wurde aber gerade deshalb zu einem unvergesslichen Abend. :D

Hast du dir Lebensziele zu einem bestimmten Alter gesetzt (beispielsweise mit 40 ein Haus kaufen) und bereits eines erreicht oder hängst du hinterher?

Ich habe mir irgendwann mal vorgenommen mit 30 reich zu sein, Kinder zu haben, Haus, Auto usw.

Heute bin ich mit meiner finanziellen Lage zufrieden, habe zum Glück keine Kinder und wohne zur Miete. Immerhin das neue Auto wurde letzte Woche produziert und sollte in den nächsten 2-3 Wochen abholbereit sein :D

 

Bist du insgeheim neidisch auf durchtrainierte Menschen, weil du selber ein fauler Hund bist und dich nie länger als ein paar Tage im Jahr motivieren kannst? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Tobse:

Ich habe mir irgendwann mal vorgenommen mit 30 reich zu sein, Kinder zu haben, Haus, Auto usw.

Heute bin ich mit meiner finanziellen Lage zufrieden, habe zum Glück keine Kinder und wohne zur Miete. Immerhin das neue Auto wurde letzte Woche produziert und sollte in den nächsten 2-3 Wochen abholbereit sein :D

 

Bist du insgeheim neidisch auf durchtrainierte Menschen, weil du selber ein fauler Hund bist und dich nie länger als ein paar Tage im Jahr motivieren kannst? 

nein, bin ich nicht, es bringt nichts da neidisch zu sein, entweder ich tue was oder tue nichts und dann bin ich selbst dran schuld

 

Frage:

Hast du schonmal ein Spiel gespielt, welches dir sehr peinlich war und niemand weiß etwas davon? (Wenn ja, welches Spiel :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...