Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Elton:

Nein. Alleine noch nie. Bisher immer mit Familie oder Freunden. 

 

Schon mal einen Road Trip mit Kumpels unternommen... Nach der Arbeit ab ins Auto und eine Nachtclub Session in Polen / Holland oder Tschechien unternommen? 

Nope, ein Road Trip ist mangels Auto nicht drin.

 

Was ist dein Lieblingsschwert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb spider2000:

ich habe 2 lieblinge: Katana und Excalibur Schwert.

 

Frage:

die welt geht in 7 tage unter. was würdest du alles in dieser zeit noch machen?

Wahrscheinlich die ersten Tage gar nicht so viel anderes wie jetzt auch. Zur Arbeit würde ich aber nicht mehr gehen. Würde jeden Tag mir ordentlich die Rübe zuschütten mit gutem Alkohol, tolle Musik hören und vielleicht auch etwas buddern. Wäre da tatsächlich ziemlich entspannt denke ich. Muss da jetzt nicht noch eine große Weltreise starten oder in 7 Tagen versuchen gute Taten zu machen nur damit mich später der rote Lümmel nicht mit seinem Dreizack pikst. Einfach noch gemütlich entspannt dahin vegetieren, mit paar netten Leuten vielleicht noch um einen rum und sich hoffentlich das Chaos der Leute draußen auf den Straßen gemütlich ansehen weil sie alle durchdrehen. Okay.... eine Fensterscheibe würde ich sicher auch einschlagen....

 

Warst du schon einmal arbeitslos?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb theHitman34:

Wahrscheinlich die ersten Tage gar nicht so viel anderes wie jetzt auch. Zur Arbeit würde ich aber nicht mehr gehen. Würde jeden Tag mir ordentlich die Rübe zuschütten mit gutem Alkohol, tolle Musik hören und vielleicht auch etwas buddern. Wäre da tatsächlich ziemlich entspannt denke ich. Muss da jetzt nicht noch eine große Weltreise starten oder in 7 Tagen versuchen gute Taten zu machen nur damit mich später der rote Lümmel nicht mit seinem Dreizack pikst. Einfach noch gemütlich entspannt dahin vegetieren, mit paar netten Leuten vielleicht noch um einen rum und sich hoffentlich das Chaos der Leute draußen auf den Straßen gemütlich ansehen weil sie alle durchdrehen. Okay.... eine Fensterscheibe würde ich sicher auch einschlagen....

 

Warst du schon einmal arbeitslos?

Ja, da mein erster erlernter Beruf inzwischen nicht mehr zählt. Aber mein jetziger dank zweiten Bildungsweg reicht ja auch aus. 😉

 

In welcher Quizshow würdest du gern mal mitmachen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/31/2021 um 4:24 PM schrieb KerasLucar:

Ja, da mein erster erlernter Beruf inzwischen nicht mehr zählt. Aber mein jetziger dank zweiten Bildungsweg reicht ja auch aus. 😉

 

In welcher Quizshow würdest du gern mal mitmachen ?

Mit Günther Jauch am Pult zu sitzen und um die Million zu zocken wäre sicher mal ein Erlebnis ^^ Gefragt - Gejagt ist aber auch nice 😉

 

Hattest du schon einmal Mordgedanken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Horst:

Mit Günther Jauch am Pult zu sitzen und um die Million zu zocken wäre sicher mal ein Erlebnis ^^ Gefragt - Gejagt ist aber auch nice 😉

 

Hattest du schon einmal Mordgedanken?

Ja, bei Hor...

Hornisse, die echt nervig werden können. 

 

 

Wenn du die besagte Million oder gern auch mehr, gewinnen würdest, was würdest du dir gönnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Dr.med.den.Rasen:

Ja, bei Hor...

Hornisse, die echt nervig werden können. 

 

 

Wenn du die besagte Million oder gern auch mehr, gewinnen würdest, was würdest du dir gönnen?

Ich würde wahrscheinlich gar nicht so viel ändern oder mit gönnen. Erst einmal mit der Familie in den Urlaub und ca. 2 Wochen das All-Inclusive Paket geniessen. :D

Danach das Haus abbezahlen. Frauchen und Kindern nen Wunsch erfüllen. Ich bin glücklich. Habe alles und brauche nix 🤷‍♂️

 

Was machst du als erstes, wenn du 1 Millionen im Lotto gewinnst? Mama anrufen? 

Und würdest du von deinem Gewinn erzählen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Elton:

Was machst du als erstes, wenn du 1 Millionen im Lotto gewinnst? Mama anrufen? 

Und würdest du von deinem Gewinn erzählen? 

Den Vermieter anrufen, um sofort einen Termin für den Hauskauf zu vereinbaren. Danach besprechen, wer in der Familie was an Schulden hat und was ich davon übernehmen würde. Erzählen würde ich meinen zwei engsten Freunden. Der Rest findet das bestimmt so oder so raus. Am Ende geht es ja aber auch eigentlich niemanden was an.

 

Frage:

Glaubst Du, dass Menschen sich ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Den Vermieter anrufen, um sofort einen Termin für den Hauskauf zu vereinbaren. Danach besprechen, wer in der Familie was an Schulden hat und was ich davon übernehmen würde. Erzählen würde ich meinen zwei engsten Freunden. Der Rest findet das bestimmt so oder so raus. Am Ende geht es ja aber auch eigentlich niemanden was an.

 

Frage:

Glaubst Du, dass Menschen sich ändern?

Nein, zumindest nicht von jetzt auf gleich. 

ja, zb. ein negativ eingestellter Mensch, nach einer überstandenen schweren Krankheit, aber nicht durch Sachen wie Trennung, Führerscheinentzug oder Ansage... um Charakterzüge völlig zu verändern.

 

Was wäre dein Traumfahrzeug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Dr.med.den.Rasen:

Nein, zumindest nicht von jetzt auf gleich. 

ja, zb. ein negativ eingestellter Mensch, nach einer überstandenen schweren Krankheit, aber nicht durch Sachen wie Trennung, Führerscheinentzug oder Ansage... um Charakterzüge völlig zu verändern.

 

Was wäre dein Traumfahrzeug?

Hatte schon eine Harley Davidson... So wie ich die haben wollte. 

Auto: Ford Mustang 

Ich mag ja amerikanische Muscle Cars :)

 

Was ist dein Traumberuf? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...