Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Doniaeh:

Final Fantasy 7 in meinem damaligen Kinderzimmer auf einem winzigen Röhrenbildschirm. Mal von Mystic Quest Legend auf dem SNES abgesehen war das mein erstes richtiges JRPG. Das war für mich eine ganz neue Art Videospiel-Erlebnis. Mir war bis dahin gar nicht klar was für interessante und spannende Geschichten Videospiele erzählen können. FF7 ist nach wie vor das wichtigste und für mich beste Spiel in meinem Zocker-Lebenslauf. 
 

Wenn du die Erinnerung an ein Spiel komplett tilgen und es nochmal vollkommen unvoreingenommen erleben könntest, welches Spiel würdest du wählen?

The Last of Us 2. Hatte glaube noch nie ein spannenderes und fesselnderes spielerlebnis als das game. Wird mir vermutlich auf ewig in Erinnerung bleiben. Deswegen wärs cool, das ganze nochmal ohne wissen zu erleben. 

 

Was war das allererste Spiel, welches du durchgespielt hast? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Blackmill_x3:

The Last of Us 2. Hatte glaube noch nie ein spannenderes und fesselnderes spielerlebnis als das game. Wird mir vermutlich auf ewig in Erinnerung bleiben. Deswegen wärs cool, das ganze nochmal ohne wissen zu erleben. 

 

Was war das allererste Spiel, welches du durchgespielt hast? 

Super Mario Kart

 

Wie spät wirst du vermutlich heute ins Bett gleiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Das war auch mein erstes game ^^

 

Ich vermute so zwischen 23 und 0 Uhr. 

 

Welches Gericht isst du am häufigsten? 

Wir essen im Monat viele unterschiedliche Gerichte, aber zwischendurch immer mal eine gute Pizza ( 2-4 mal im Monat ) 

Dein letzter Ausflug war wohin ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb frostman75:

Wir essen im Monat viele unterschiedliche Gerichte, aber zwischendurch immer mal eine gute Pizza ( 2-4 mal im Monat ) 

Dein letzter Ausflug war wohin ? 

Ins Krankenhaus mit meiner Frau und zu Dritt wieder nach hause, nach fast einer Woche All-Inclusive.

 

Partychat beim zocken, oder "Lasst mich in Ruhe"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dr.med.den.Rasen:

Ins Krankenhaus mit meiner Frau und zu Dritt wieder nach hause, nach fast einer Woche All-Inclusive.

 

Partychat beim zocken, oder "Lasst mich in Ruhe"?

Mit Freunden ausm echten Leben immer gern im Partychat. Mit „Fremden“ nur wenn’s sein muss 😉 

Party-/Clubgänger oder eher so der Mensch für gemütliches Beisammensein?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Doniaeh:

Mit Freunden ausm echten Leben immer gern im Partychat. Mit „Fremden“ nur wenn’s sein muss 😉 

Party-/Clubgänger oder eher so der Mensch für gemütliches Beisammensein?

Inzwischen eher das Letztere. Selbst wenn ich die Heimat besuch verbringe ich eher die Zeit mit der Familie als um die Häuser zu ziehen wie früher.

 

In welchen Spiel bist du gefühlt ungeschlagen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KerasLucar:

Inzwischen eher das Letztere. Selbst wenn ich die Heimat besuch verbringe ich eher die Zeit mit der Familie als um die Häuser zu ziehen wie früher.

 

In welchen Spiel bist du gefühlt ungeschlagen ? 

Das gute, alte Rein-raus-Spiel... :naughty:

 

Welche Biersorte geht überhaupt nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Horst:

Das gute, alte Rein-raus-Spiel... :naughty:

 

Welche Biersorte geht überhaupt nicht?

Radeberger oder dieser andere aus Madgeburg stammende Bier. Eines davon war schlecht, aber noch halbwegs trinkbar. Das andere Bier um nen Kumpel zu zitieren:"Pferdepisse oder sollte mich mal einer fragen wonach Pferdepisse schmeckt dann bestimmt diese Plörre."

 

Was war das härteste alkoholische Getränk das du je hattest ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb KerasLucar:

Radeberger oder dieser andere aus Madgeburg stammende Bier. Eines davon war schlecht, aber noch halbwegs trinkbar. Das andere Bier um nen Kumpel zu zitieren:"Pferdepisse oder sollte mich mal einer fragen wonach Pferdepisse schmeckt dann bestimmt diese Plörre."

 

Was war das härteste alkoholische Getränk das du je hattest ?

Rasputin aus Polen.. das war weit über  50 % Alkohol

Welche biersorte magst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...