Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Joa in jungen Jahren war ich da schon das ein oder andere Mal drin.

 

Genug um zu wissen daß einige der Drogen total überbewertet sind.

 

Was habt ihr aus Liebe zu ner anderen Person gemacht obwohl es euch nicht gefallen hat?

Rückblickend betrachtet tatsächlich nichts, denn es war irgendwo das Richtige letzten Endes.

 

Wie lange würdest du es in der Nähe einer Baustelle aushalten (z.B. im Stau oder Bauarbeiten direkt vor der Haustür) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/8/2021 um 6:19 AM schrieb KerasLucar:

Rückblickend betrachtet tatsächlich nichts, denn es war irgendwo das Richtige letzten Endes.

 

Wie lange würdest du es in der Nähe einer Baustelle aushalten (z.B. im Stau oder Bauarbeiten direkt vor der Haustür) ?

Schon eine ganze Weile weil es mir ziemlich egal ist. Hier in der Innenstadt reißen die immer wieder mal den Boden auf (keine Ahnung ob die da den Eingang zur Hölle suchen?) oder reißen alte Buden weg welche vor Tod und Verderben nur so schimmern. Bin da einiges gewohnt und wenn wirklich mal nervig wird, hab ich Kopfhörer.

 

Welche Pläne hast du für das Wochenende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb theHitman34:

Welche Pläne hast du für das Wochenende?

Freitag gemütlicher Abend mit der Freund in auf der Couch, um die stressige Woche ausklinken zu lassen. Samstag einen ausgedehnten Spieleabend mit Siedler inklusive Erweiterungen und Sonntag, mein Highlight, werde ich seit über einem Jahr endlich wieder gemeinsam mit meinen Eltern und meiner Oma zu Mittag essen. Am Sonntag kann ich meine Oma seit über eine Jahr wieder kräftig drücken, da sie mittlerweile geimpft ist und wir auf der Arbeit zweimal die Woche ebenfalls getestet werden und bisher meine Test immer negativ waren 🙂

 

Würdest du deinen Job als Virologe aufgeben, um wieder in dein alten Job als Bundestrainer zurück kehren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Himbertus:

Freitag gemütlicher Abend mit der Freund in auf der Couch, um die stressige Woche ausklinken zu lassen. Samstag einen ausgedehnten Spieleabend mit Siedler inklusive Erweiterungen und Sonntag, mein Highlight, werde ich seit über einem Jahr endlich wieder gemeinsam mit meinen Eltern und meiner Oma zu Mittag essen. Am Sonntag kann ich meine Oma seit über eine Jahr wieder kräftig drücken, da sie mittlerweile geimpft ist und wir auf der Arbeit zweimal die Woche ebenfalls getestet werden und bisher meine Test immer negativ waren 🙂

 

Würdest du deinen Job als Virologe aufgeben, um wieder in dein alten Job als Bundestrainer zurück kehren?

Nope, aber ich würde meinen Jop als Superheld aufgeben um Psychologe zu werden. 😉

Was war deine letzt Bestellung und warst du damit zufrieden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb KerasLucar:

Nope, aber ich würde meinen Jop als Superheld aufgeben um Psychologe zu werden. 😉

Was war deine letzt Bestellung und warst du damit zufrieden? 

Ne Thunfisch-Pizza mit extra Zwiebeln, Käse und dazu Pizzabrötchen mit Spinatfüllung. War beides sehr lecker und daher war ich auch mehr wie zufrieden damit.

 

Welcher Film hat dich zuletzt so richtig enttäuscht?

Bearbeitet von h0ll0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

erst heute mit dem neuen film auf Netflix The Block Island Sound. voll langweilig und die darsteller waren auch nicht so der burner.

 

Frage:

was ist deine lieblingsfrucht und warum?

Lieblingsfrucht : Kirsche 

Warum ? : Erinnerungen an meine Kindheit. Meine Großeltern hatten 2 große Kirschbäume. Als Kinder war das im Frühsommer immer ein Highlight ! 😍

Welches Game hast du zuletzt gespielt ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...