Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Am 3/26/2021 um 3:34 PM schrieb VerrückterZocker:

Ja ne Neuauflage von Jade Cocoon wäre der Hammer 😁

 

Was steht an Wochenende an?

Also das kommende Wochenende wird mit der Familie verbracht. Der Rest wird sich zeigen. 

 

Was wäre das Beste was man dir jetzt liefern könnte so essensrechnisch ?

Bearbeitet von KerasLucar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KerasLucar:

Also das kommende Wochenende wird mit der Familie verbracht. Der Rest wird sich zeigen. 

 

Was wäre das Beste was man dir jetzt liefern könnte so essensrechnisch ?

Ist mir eigentlich soweit egal, hauptsache aus der Italienischen o. Griechischen Küche 😋

 

Schon irgendwelche Urlaubspläne demnächst?

 

 

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Berserk:

Ist mir eigentlich soweit egal, hauptsache aus der Italienischen o. Griechischen Küche 😋

 

Schon irgendwelche Urlaubspläne demnächst?

 

 

Demnächst ? ... wegen Corona geht momentan die Planung mal Richtung 2022 ! Eventuell nächstes Jahr Urlaub in Italien, mal sehen ? :think:

Du MUSST dich entscheiden !!! 

Entweder du schneidest dir deinen kleinen Finger ab, oder...

du küsst 20 Minuten lang ( mit Zunge :D ) mit Mike Tyson und lässt dich im Intimbereich ausgreifen. 

Was machst du ? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb frostman75:

Demnächst ? ... wegen Corona geht momentan die Planung mal Richtung 2022 ! Eventuell nächstes Jahr Urlaub in Italien, mal sehen ? :think:

Du MUSST dich entscheiden !!! 

Entweder du schneidest dir deinen kleinen Finger ab, oder...

du küsst 20 Minuten lang ( mit Zunge :D ) mit Mike Tyson und lässt dich im Intimbereich ausgreifen. 

Was machst du ? :rofl:

Mir den kleinen Finger abschneiden. Der kann ggf hinterher wieder angenäht werden. 

Mike Tyson ist keine Option. Wenn der mit mir fertig ist, wird wahrscheinlich gar nix mehr von mir über bleiben. Da ist der kleine Finger definitiv die Schmerzlosere Variante. Das andere grenzt an Vergewaltigung. Der reißt einen bestimmt alles ab :D

 

Wenn du die Wahl hättest, mit wem würdest du lieber einen drauf machen... 

Charlie Sheen oder Marylin Manson? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Elton:

Mir den kleinen Finger abschneiden. Der kann ggf hinterher wieder angenäht werden. 

Mike Tyson ist keine Option. Wenn der mit mir fertig ist, wird wahrscheinlich gar nix mehr von mir über bleiben. Da ist der kleine Finger definitiv die Schmerzlosere Variante. Das andere grenzt an Vergewaltigung. Der reißt einen bestimmt alles ab :D

 

Wenn du die Wahl hättest, mit wem würdest du lieber einen drauf machen... 

Charlie Sheen oder Marylin Manson? 

 

Charlie Sheen 

( wobei man vermutlich bei beiden nach einer heftigen Nacht, mit Alkohol- und Drogenkonsum im Krankenhaus landet ! :D ) 

Schon das Osterwochenende mit der Familie geplant ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb frostman75:

Charlie Sheen 

( wobei man vermutlich bei beiden nach einer heftigen Nacht, mit Alkohol- und Drogenkonsum im Krankenhaus landet ! :D ) 

Schon das Osterwochenende mit der Familie geplant ? 

Ja. Sonntag mit Schwiegereltern Frühstücken und später auch Essen. Also quasi den ganzen Tag zusammen verbringen. Morgens natürlich erst einmal auf Eiersuche mit den Kindern gehen. 

Montag dann bei meiner Mutter inkl. Schwester und meinen Nichten. Wird ein entspanntes WE. 

 

Welche Superkraft hättest du gerne? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Elton:

Ja. Sonntag mit Schwiegereltern Frühstücken und später auch Essen. Also quasi den ganzen Tag zusammen verbringen. Morgens natürlich erst einmal auf Eiersuche mit den Kindern gehen. 

Montag dann bei meiner Mutter inkl. Schwester und meinen Nichten. Wird ein entspanntes WE. 

 

Welche Superkraft hättest du gerne? 

Ich hätte gerne eine Superkraft, wo ich jede Krankheit die es auf diesen Planeten gibt, heilen kann. 😉 

Welche Serie aus deiner Kindheit/Jugend, siehst du dir heute noch gerne an ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb frostman75:

Ich hätte gerne eine Superkraft, wo ich jede Krankheit die es auf diesen Planeten gibt, heilen kann. 😉 

Welche Serie aus deiner Kindheit/Jugend, siehst du dir heute noch gerne an ? 

Einige. Mit am liebsten die Kickers 😅

... Aber in der Hinsicht bin ich nicht wählerisch, da gibt es wirklich mehr als genug. Das Problem - davon läuft nix im Fernsehen. 

Dein Lieblingsbrett- oder Kartenspiel? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Elton:

Einige. Mit am liebsten die Kickers 😅

... Aber in der Hinsicht bin ich nicht wählerisch, da gibt es wirklich mehr als genug. Das Problem - davon läuft nix im Fernsehen. 

Dein Lieblingsbrett- oder Kartenspiel? 

UNO !  Spiele ich manchmal mit meiner Freundin im Ruheraum im Hallenbad, oder im Sommer am See zusammen mit Freunden. Dazwischen ein guter Wurstsalat mit Gebäck, lecker Eis oder auch auch manchmal ein paar Bier ! :D 

Dein schönster Tag in den letzten 365 Tagen ? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...