Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Am 5/26/2021 um 2:09 PM schrieb Edelstahl:

Leider vor Corona :( Es gibt nicht erfüllenderes und schöneres als auf Nase eine Nacht durchzutanzen egal ob mit Freunden/Frau oder alleine, meistens lerne ich auch neue Menschen kennen :flower: Und nein, ich will keine Drogen verherrlichen! Alle paar Monate ist das drinnen, nicht öfters! Ein bewusster Umgang mit chemischen Substanzen ist extrem wichtig und wenn man keine Selbstdisziplin,- Kontrolle über sich hat sollte man es ganz lassen!

 

Hast du dich schon mal mit westlicher Philosophie befasst und wenn ja mit welcher?

Es kann sein das ich das mal gemacht hab, aber an die Details erinner ich mich grad weniger.

Wann ist für dich meistens Schlafenszeit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb KerasLucar:

Es kann sein das ich das mal gemacht hab, aber an die Details erinner ich mich grad weniger.

Wann ist für dich meistens Schlafenszeit ?

Da ich seit einiger Zeit in der Nachtschicht arbeite, ist für mich Vormittags bis Mittags Schlafenszeit ! 😉 

Wann bist du das letzte mal krank im Bett gelegen ?  ( für 1 Woche mindestens ) 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb frostman75:

Da ich seit einiger Zeit in der Nachtschicht arbeite, ist für mich Vormittags bis Mittags Schlafenszeit ! 😉 

Wann bist du das letzte mal krank im Bett gelegen ?  ( für 1 Woche mindestens ) 😉 

Müssen schon über 10 Jahre her gewesen sein. Aufjedenfall ging ich da noch zur schule. Hatte da eine fette Mandelentzündung. Seitdem nie wieder wirklich krank gewesen, zum Glück. 

 

Welchen Urlaubsplan hast du, wenn man wieder anständig reisen kann? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Blackmill_x3:

Müssen schon über 10 Jahre her gewesen sein. Aufjedenfall ging ich da noch zur schule. Hatte da eine fette Mandelentzündung. Seitdem nie wieder wirklich krank gewesen, zum Glück. 

 

Welchen Urlaubsplan hast du, wenn man wieder anständig reisen kann? 

Gibt eigentlich bei uns nur 3 Möglichkeiten ! 

1. Nächstes Jahr Sommer Italien - Ziel noch nicht bekannt. 

2. Nächstes Jahr Sommer Kroatien- Ziel Insel Rab ! ( Verwandtschaft hat dort am Meer ein Haus ! :) ) 

3. Winter 2022/23 - Wellnessurlaub und Skifahren mit meiner Liebsten irgendwo in unseren schönen Alpen. ( mit hoffentlich viel Schnee :) ) 

Gibt es ein Game, dass du bis heute verfluchst und NIE WIEDER spielen willst ?  

Bearbeitet von frostman75
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 5/30/2021 um 6:12 PM schrieb frostman75:

Gibt eigentlich bei uns nur 3 Möglichkeiten ! 

1. Nächstes Jahr Sommer Italien - Ziel noch nicht bekannt. 

2. Nächstes Jahr Sommer Kroatien- Ziel Insel Rab ! ( Verwandtschaft hat dort am Meer ein Haus ! :) ) 

3. Winter 2022/23 - Wellnessurlaub und Skifahren mit meiner Liebsten irgendwo in unseren schönen Alpen. ( mit hoffentlich viel Schnee :) ) 

Gibt es ein Game, dass du bis heute verfluchst und NIE WIEDER spielen willst ?  

Nach langem Suchen und viel Hin und Her muss ich gestehen das ich nicht ein Spiel hab was in dieses Thema passt. Zumindest nicht komplett.

 

Sommer zu Hause angenehm kühl oder lieber Sommer am Strand (zwar heiß aber mit etwas zum Schwimmen in der Nähe) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb KerasLucar:

Nach langem Suchen und viel Hin und Her muss ich gestehen das ich nicht ein Spiel hab was in dieses Thema passt. Zumindest nicht komplett.

 

Sommer zu Hause angenehm kühl oder lieber Sommer am Strand (zwar heiß aber mit etwas zum Schwimmen in der Nähe) ?

Also, am allerliebsten in die Berge ^^ Aber Sonne ist immer gut, und Strand ist auch nett ^^ Und angenehm kühl war der Sommer hier schon lange nicht mehr :rofl:

Lieblingsautomarke, und warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Horst:

Also, am allerliebsten in die Berge ^^ Aber Sonne ist immer gut, und Strand ist auch nett ^^ Und angenehm kühl war der Sommer hier schon lange nicht mehr :rofl:

Lieblingsautomarke, und warum?

Dodge, einfach weil es pure American-Muscle sind. Jugendtraum der sich bis heute festgesetzt hat, wollte keine andere Marke mehr. :D

 

Den Wohnort schon einmal ins Ausland verlegt oder bestehen Pläne ins Ausland zu ziehen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mitsunari:

Dodge, einfach weil es pure American-Muscle sind. Jugendtraum der sich bis heute festgesetzt hat, wollte keine andere Marke mehr. :D

 

Den Wohnort schon einmal ins Ausland verlegt oder bestehen Pläne ins Ausland zu ziehen? 

Ich hab mal ein Jahr lang in Deutschland gewohnt. Ansonsten bin ich immer in Luxemburg geblieben ^^

Urlaubs-Traumziel schlechthin ist...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mitsunari:

Dodge, einfach weil es pure American-Muscle sind. Jugendtraum der sich bis heute festgesetzt hat, wollte keine andere Marke mehr. :D

 

Den Wohnort schon einmal ins Ausland verlegt oder bestehen Pläne ins Ausland zu ziehen? 

Och ja, so einen Dodge Challenger Redeye(oder gleich den Dodge Demon) würde ich auch nehmen! :D

vor 19 Minuten schrieb Horst:

Ich hab mal ein Jahr lang in Deutschland gewohnt. Ansonsten bin ich immer in Luxemburg geblieben ^^

Urlaubs-Traumziel schlechthin ist...?

Puh, schwierig. Wudang würde mich sehr reizen, aber auch Okinawa oder Macau.

Welchen Sport würdest du gern mal ausprobieren bzw aktiv betreiben?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Benwick:

Och ja, so einen Dodge Challenger Redeye(oder gleich den Dodge Demon) würde ich auch nehmen! :D

Puh, schwierig. Wudang würde mich sehr reizen, aber auch Okinawa oder Macau.

Welchen Sport würdest du gern mal ausprobieren bzw aktiv betreiben?

Motorsport! Die Möglichkeit auf nem Kurs zu üben und danach an Rennen teilzunehmen, z.B. kleinere Tourenwagen als Start, wäre genial. Mit meinen 40 Jahren und nem leeren Portemonnaie bin ich aber sicher nicht mehr in der Teilnehmer-Riege XD Warte ich eben auf GT7 :D:D:D

Aller-aller-allerlieblingslied ever?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...