Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

E-Bike hm 25Kmh iss voll lahm, aber entspannend :D ALso ihr seht ich fahr eh Bike 😉 Obwohl n Fahrrad in form eines E's bin ich noch nicht gefahren... Aber ich lass hin und wieder mal einen Fahren 😉 Nein nicht das, pfui ! Mein Partner hat n Motorrad, den lass ich fahren, hab nämlich keinen Führerschein ! Hat aber jetzt nix mit Reiseführern zu tun... :D

Sorry, mir iss grad nach Spaß,

darum die Frage:

Wann hattest du das letzte mal geschmunzelt ? :)

Geschmunzelt? Gerade eben bei deinem Kommentar :think: Wenn die Frage zweideutig gemeint ist, sorry :haha:

 

Deswegen frage ich jetzt: Das letzte Mal geschnackselt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Horst:

Geschmunzelt? Gerade eben bei deinem Kommentar :think: Wenn die Frage zweideutig gemeint ist, sorry :haha:

 

Deswegen frage ich jetzt: Das letzte Mal geschnackselt?

Vorhin 😉 mir war danach :D schön bayrisch das Wort :) jo Mai, des war guad, gell bua ? Und hier is ist koa, alor, :)

nächste Frage:

wann hast du das letzte Mal jemanden genervt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Konsolenheini:

Vorhin 😉 mir war danach :D schön bayrisch das Wort :) jo Mai, des war guad, gell bua ? Und hier is ist koa, alor, :)

nächste Frage:

wann hast du das letzte Mal jemanden genervt ?

Frisch geschnackselt lebt es sich entspannter😅

Fast täglich, irgendeiner ist immer abgefuckt sobald ich meine Meinung sage 😂

Welches Spiel hat euch am genervt?😅 Bei mir ist es aktuell Rust 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Frisch geschnackselt lebt es sich entspannter😅

Fast täglich, irgendeiner ist immer abgefuckt sobald ich meine Meinung sage 😂

Welches Spiel hat euch am genervt?😅 Bei mir ist es aktuell Rust 😂

Moorhuhn, obwohl nach den spielen waren es dann immer weniger Huhn, more oder weniger quasi. 

Überall lief es damals, schrecklich... Haha :D

das war das call of duty von damals, call of Moorhuhn quasi :D

nächste Frage: welche Frage brennt die auf den Lippen ?

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Konsolenheini:

Moorhuhn, obwohl nach den spielen waren es dann immer weniger Huhn, more oder weniger quasi. 

Überall lief es damals, schrecklich... Haha :D

das war das call of duty von damals, call of Moorhuhn quasi :D

nächste Frage: welche Frage brennt die auf den Lippen ?

Ach so😅 okay eigentlich wollte ich wissen welches Spiel einen nervt und man es dennoch zockt😅

Moorhuhn war ne Pest, total langweilig und wurde gehypt wie blöde, ist quasi bei fast jeden Hype so. Bin eh keiner der Trends hinterher läuft.

 

Mh, welche Frage mir aufe Lippe brennt... Generell frage ich mich oftmals weshalb die Menschen so agieren wie sie es tun.

 

Was gibt es heute zu essen?😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ach so😅 okay eigentlich wollte ich wissen welches Spiel einen nervt und man es dennoch zockt😅

Moorhuhn war ne Pest, total langweilig und wurde gehypt wie blöde, ist quasi bei fast jeden Hype so. Bin eh keiner der Trends hinterher läuft.

 

Mh, welche Frage mir aufe Lippe brennt... Generell frage ich mich oftmals weshalb die Menschen so agieren wie sie es tun.

 

Was gibt es heute zu essen?😅

Der Mensch handelt gerne irrational, es liegt in der Natur des Menschen…:o

 

Heute gib es selbstgemachte Gemüse Lasagne, mir läuft schon das Wasser aus dem Mund:konfus:

Gab es schon mal ein Spiel wo ihr wirklich emotional bzw. nachdenklich wurdet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ach so😅 okay eigentlich wollte ich wissen welches Spiel einen nervt und man es dennoch zockt😅

Moorhuhn war ne Pest, total langweilig und wurde gehypt wie blöde, ist quasi bei fast jeden Hype so. Bin eh keiner der Trends hinterher läuft.

 

Mh, welche Frage mir aufe Lippe brennt... Generell frage ich mich oftmals weshalb die Menschen so agieren wie sie es tun.

 

Was gibt es heute zu essen?😅

Vegetarische (selbst hergestellte, wie echte Bratwurst schmeckende) Bratwurst mit Pommes und Salat ! 

Frage entfernt zu Gunsten von @Squall Leonhart

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Der Mensch handelt gerne irrational, es liegt in der Natur des Menschen…:o

 

Heute gib es selbstgemachte Gemüse Lasagne, mir läuft schon das Wasser aus dem Mund:konfus:

Gab es schon mal ein Spiel wo ihr wirklich emotional bzw. nachdenklich wurdet?

Ja beim Fussball :) die Frage warum Fussball nicht wieder einfach nur Fussball sein kann ohne bdas Geld Gedöns 😉

was mögt ihr am liebsten ?

und 

Wer schaut heute und die Tage die Fussball EM und redet mit mir und anderen drüber 😉 ?

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ja beim Fussball :) die Frage warum Fussball nicht wieder einfach nur Fussball sein kann ohne bdas Geld Gedöns 😉

was mögt ihr am liebsten ?

und 

Wer schaut heute und die Tage die Fussball EM und redet mit mir und anderen drüber 😉 ?

 

Die Deutschland Spiele werden in der Kirche geschaut, ein paar Freunde sind dort im Vorstand und einer ist da Hausmeister. Seit Jahren wird da WM/EM übertragen und dieses Mal bin ich wieder mit dabei.

Das Interesse an Fussball ist in den letzten Jahren stark gesunken, alles zu Kommerz geworden. Spiele werden immer mehr, die Pokale sagen immer weniger aus.

 

Mögen? Sex, Alk, gutes Essen, schöne Frauen, geile Games ach da gibt es zu viel schönes auf der Welt.

 

Was könnt ihr gar nicht leiden? 

Bearbeitet von VerrückterZocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Die Deutschland Spiele werden in der Kirche geschaut, ein paar Freunde sind dort im Vorstand und einer ist da Hausmeister. Seit Jahren wird da WM/EM übertragen und dieses Mal bin ich wieder mit dabei.

Das Interesse an Fussball ist in den letzten Jahren stark gesunken, alles zu Kommerz geworden. Spiele werden immer mehr, die Pokale sagen immer weniger aus.

 

Mögen? Sex, Alk, gutes Essen, schöne Frauen, geile Games ach da gibt es zu viel schönes auf der Welt.

 

Was könnt ihr gar nicht leiden? 

Etwas ungenau deswegen sag ich mal so einiges. ^^'

Was war die letzte Serie die ihr in einem Rutsch durchgeguckt habt ? (Alternativ geht auch angefangen und gleich mal 6 Folgen gesuchtet) 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...