Jump to content

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten

Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb KerasLucar:

Etwas ungenau deswegen sag ich mal so einiges. ^^'

Was war die letzte Serie die ihr in einem Rutsch durchgeguckt habt ? (Alternativ geht auch angefangen und gleich mal 6 Folgen gesuchtet) ­čśë

Young Sheldon (alle bisherigen Staffeln durch) und The Big Bang Theorie (kenne ich komplett schaue ich aber erneut gerade)... Jeden Abend so um die 3 bis 4 folgen :)

wen ist noch so alles hei├č ?

Edited by Konsolenheini

bann-rainbow2.jpg.4b82a0084329baedcbecb9c6a7a74329.jpg

"Das Leben ist ein Schei├č Spiel !!! Aber die Aufl├Âsung is geil !"┬á

• Replies 7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Meine Frau­čśé­čśé

Ganz schwer. Auf der Arbeit bin ich f├╝r meine Jungs der Ruhepool, weil ich auch unter Stress "funktioniere" und total gechillt wirke. Liegt evtl an meiner "mir egal" Einstellung oder das ich festgeste

Definitiv japanisch.┬á Bist du Sammler von etwas au├čer Videospielen?

Posted Images

vor 2 Stunden schrieb KerasLucar:

Etwas ungenau deswegen sag ich mal so einiges. ^^'

Was war die letzte Serie die ihr in einem Rutsch durchgeguckt habt ? (Alternativ geht auch angefangen und gleich mal 6 Folgen gesuchtet) ­čśë

Die Goldbergs ­čśů

Welches Serien/Film Genre k├Ânnt ihr gar nicht leiden?

vor 1 Stunde schrieb Konsolenheini:

Young Sheldon (alle bisherigen Staffeln durch) und The Big Bang Theorie (kenne ich komplett schaue ich aber erneut gerade)... Jeden Abend so um die 3 bis 4 folgen :)

wen ist noch so alles hei├č ?

vor 9 Minuten schrieb Verr├╝ckterZocker:

Die Goldbergs ­čśů

Ich beantworte mal Beides. Hei├č is mir weniger, denn ich hab Eis da wenn ich was brauche und ich mag keine Bollywoodfilme.

Hat hier wer noch ne Wasserpistole daheim ? :naughty:

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy ­čśü

vor 11 Minuten schrieb Verr├╝ckterZocker:

Die Goldbergs ­čśů

Romanze ­čĄ«

Welches ist deine Lieblings-Filmreihe aller Zeiten?

vor 1 Stunde schrieb KerasLucar:

Ich beantworte mal Beides. Hei├č is mir weniger, denn ich hab Eis da wenn ich was brauche und ich mag keine Bollywoodfilme.

Hat hier wer noch ne Wasserpistole daheim ? :naughty:

Eine? 2 grosse. Ich habe Kinder - ist im Sommer quasi Pflichtprogramm. Sch├Âne Wasserschlachten bei bestem Wetter.┬á

vor 1 Stunde schrieb Berserk:

Romanze ­čĄ«

Welches ist deine Lieblings-Filmreihe aller Zeiten?

Filmreihe. Police Academy, Beverly Hills Cop und die nackte Kanone gehen eigentlich immer. 

Am liebsten... Bud Spencer und Terence Hill, wenn man das als Filmreihe bezeichnen kann. 

Welchen Film magst du überhaupt nicht? 

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 14 Minuten schrieb Elton:

Eine? 2 grosse. Ich habe Kinder - ist im Sommer quasi Pflichtprogramm. Sch├Âne Wasserschlachten bei bestem Wetter.┬á

Filmreihe. Police Academy, Beverly Hills Cop und die nackte Kanone gehen eigentlich immer. 

Am liebsten... Bud Spencer und Terence Hill, wenn man das als Filmreihe bezeichnen kann. 

Welchen Film magst du überhaupt nicht? 

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben.. als Fan der Reihe fehlen mir da echt die Worte... was ein M├╝ll

Von welchen Film w├╝nschst du dir eine Fortsetzung oder Neuverfilmung?

vor einer Stunde schrieb Elton:

Beste ­čÖé

vor 45 Minuten schrieb Berserk:

Von welchen Film w├╝nschst du dir eine Fortsetzung oder Neuverfilmung?

Tron, ganz klar Tron. Fucking Mickey Maus soll endlich den dritten Teil bringen, ohne darauf zu achten das es ein gro├čer Kassenschlager wird. Da wir eh nur noch Gro├čkonzerne haben die uns jeglichen M├╝ll um die Ohren schmei├čen, hin und wieder kommen auch gute Perlen dabei raus, wird das Ganze eh nix mehr.

Tag oder Nachtaktiv, unabh├Ąngig vom Job?

vor 48 Minuten schrieb Berserk:

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Ein perfektes Beispiel f├╝r zig Fortsetzungen, nur um auf Nummer sicher zugehen. Viele konsumieren nur auf Grund des Namens/Marke

vor 16 Minuten schrieb Verr├╝ckterZocker:

Tron, ganz klar Tron. Fucking Mickey Maus soll endlich den dritten Teil bringen, ohne darauf zu achten das es ein gro├čer Kassenschlager wird. Da wir eh nur noch Gro├čkonzerne haben die uns jeglichen M├╝ll um die Ohren schmei├čen, hin und wieder kommen auch gute Perlen dabei raus, wird das Ganze eh nix mehr.

ein dritter teil wird kommen, die news kam im august 2020:

"Tron 3": Jared Leto ├╝bernimmt Hauptrolle, Garth Davis f├╝hrt Regie.

Via Twitter best├Ątigt der Oscar-Preistr├Ąger sein Mitwirken am dritten "Tron"-Film ÔÇô und freut sich merklich ├╝ber das neue Projekt.............

Quelle: cinema

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-K├╝hler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

ein dritter teil wird kommen, die news kam im august 2020:

"Tron 3": Jared Leto ├╝bernimmt Hauptrolle, Garth Davis f├╝hrt Regie.

Via Twitter best├Ątigt der Oscar-Preistr├Ąger sein Mitwirken am dritten "Tron"-Film ÔÇô und freut sich merklich ├╝ber das neue Projekt.............

Quelle: cinema

Danke erstmal für die Info, die letzte die ich hatte war das Tron für Disney nicht profitable genug war. 

Jared Leto? Mh ich bin sonst nicht so voreilig allerdings muss ich dann sagen das der Film f├╝r mich tot ist, der Schauspieler ist derma├čen ├╝berbewertet und macht jeden Film ne Nummer schlechter

• Like 1

So und Zockers Frage beantwortet keiner. XD nun gut ich geb zu das es sich bei mir stark ge├Ąndert hat. In meiner Jugend war ich eher nachtaktiv w├Ąhrend ich dieser Tage durch Ausbildung und Arbeit danach eher zum Fr├╝haufsteher wurde und deshalb mehr tagaktiv bin. Sry so ganz unabh├Ąngig vom Job gings doch nicht. ^^'

G├Ânnt ihr euch mal Neuauflagen alter TV-Serien/Cartoons und wenn ja welche war bisher eure Beste ?

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy ­čśü