Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Am 6/12/2021 um 8:02 AM schrieb KerasLucar:

So und Zockers Frage beantwortet keiner. XD nun gut ich geb zu das es sich bei mir stark geändert hat. In meiner Jugend war ich eher nachtaktiv während ich dieser Tage durch Ausbildung und Arbeit danach eher zum Frühaufsteher wurde und deshalb mehr tagaktiv bin. Sry so ganz unabhängig vom Job gings doch nicht. ^^'

 

Gönnt ihr euch mal Neuauflagen alter TV-Serien/Cartoons und wenn ja welche war bisher eure Beste ?

Anscheinend guckt hier keiner irgendwelche Neuauflagen von alten TV-Serien und ich persönlich auch nicht. ( zumindest fällt mir keine ein und ich hab lange überlegt ) 

Um den Thread hier aber nicht verstauben zu lassen, schmeiß ich hier mal eine neue Frage in die Runde ! :) 

Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen und Text „EIN TAG IM KÖRPER DES ANDEREN GESCHLECHTS: WAS WÜRDEST DU TUN? SEX ZUM FRÜHSTÜCK“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb TiM3_4_P4iN:

vermutlich OnlyFans aktivieren und mal schnell 100k kassieren  :D

 

du hast 5 türen vor dir, in 3 davon wirst du sterben, in einer ist deine taumfrau und der anderen 10 Mio €

würdest du das Risiko eingehen  und eine Tür öffnen?

Ich hab Geld genug und bin seit 14 Jahren glücklich in einer Beziehung. NEIN, das Risiko ist es mir nicht wert. 😉 

Wer wird deiner Meinung nach heuer Fußball-Europameister ? Italien, Spanien, Dänemark oder England ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb frostman75:

Ich hab Geld genug und bin seit 14 Jahren glücklich in einer Beziehung. NEIN, das Risiko ist es mir nicht wert. 😉 

Wer wird deiner Meinung nach heuer Fußball-Europameister ? Italien, Spanien, Dänemark oder England ? 

Italien

Lieblingsbier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Himbertus:

Karlsberg Urpils 

Und ich bin auch der Meinung, dass Italien die EM gewinnen wird. 

Einflussreichste Person, die dein Leben geprägt hat? 

ich habe keine Vorbilder und würde mich auch nicht als in eine Schablone gepresst ansehen. Vielleicht läuft darum bei mir so scheiße, mir fehlen die Vorbilder :D

 

Erdnussbuttersandwitch mit oder ohne Marmelade? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 7/6/2021 um 1:24 PM schrieb Doniaeh:


Sandwich mit Marmelade aber definitiv ohne Erdnussbutter 🤣

Wann hast du das letzte mal (wenn überhaupt) jemanden so richtig zur Schnecke gemacht?

Vorige Woche am Samstag Abend ( war ca. 23:00 und schon stockfinster ) War mit dem Auto unterwegs und bin von einer Bundesstraße in eine Nebenstraße gefahren. Dort ging mitten auf der Straße ein alter Opa im Pyjama mit seinem Enkelkind im Kinderwagen spazieren. (kein Scherz)  Die Einfahrt zu dieser Straße wird relativ viel befahren und dieser verwirrte alte Sack war dort mit seinem Enkelkind sehr gefährlich unterwegs. Bin dort stehengeblieben und hab erstmal ordentlich Dampf abgelassen und den lebensmüden Sack zur Schnecke gemacht. Hab mich aber dann wieder etwas beruhigt und dem Opa in Ruhe die Situation erklärt und dass er hier nicht nur sein Leben, sondern auch das seines Enkelkinds hochgradig gefährdet. :facepalm: 

Ist möglicherweise ein Bild von Text „Dein erste mal im Flugzeug, Berührende Worte Sprüche wohin ging die Reise?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 7/18/2021 um 2:15 PM schrieb frostman75:

Vorige Woche am Samstag Abend ( war ca. 23:00 und schon stockfinster ) War mit dem Auto unterwegs und bin von einer Bundesstraße in eine Nebenstraße gefahren. Dort ging mitten auf der Straße ein alter Opa im Pyjama mit seinem Enkelkind im Kinderwagen spazieren. (kein Scherz)  Die Einfahrt zu dieser Straße wird relativ viel befahren und dieser verwirrte alte Sack war dort mit seinem Enkelkind sehr gefährlich unterwegs. Bin dort stehengeblieben und hab erstmal ordentlich Dampf abgelassen und den lebensmüden Sack zur Schnecke gemacht. Hab mich aber dann wieder etwas beruhigt und dem Opa in Ruhe die Situation erklärt und dass er hier nicht nur sein Leben, sondern auch das seines Enkelkinds hochgradig gefährdet. :facepalm: 

Ist möglicherweise ein Bild von Text „Dein erste mal im Flugzeug, Berührende Worte Sprüche wohin ging die Reise?“

Nirgendwohin denn ich bin noch nie in einem Flugzeug gewesen.

 

Was ist die coolste bei dir ? 🦊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...