Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Horst:

Boah, sehr schwer. In Kinderzeiten waren das die TMNT, Gummibärenbande, Käptn Balou...

Später A-Team, Nightrider, Gargoyles...

Zuletzt war ich sehr von The Mandalorian angetan. Mir fallen noch The Killing oder Schrecklich nette Familie ein... gibt so viele :D:D

 

Gibts ne/n SchauspielerIn, den/die du überhaupt nicht leiden magst?

Steven seagal weiß nicht warum aber finde den einfach schrecklich.

 

Was hältst du von der Aktuellen Politik? Ich weiß ist echt schwer da ruhig zu bleiben aber trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Björn23:

Steven seagal weiß nicht warum aber finde den einfach schrecklich.

 

Was hältst du von der Aktuellen Politik? Ich weiß ist echt schwer da ruhig zu bleiben aber trotzdem.

Größter Klamauk ever! Peinlich, länderübergreifen!

 

Freust du dich auf Jurassic World 3 nächstes Jahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Horst:

Größter Klamauk ever! Peinlich, länderübergreifen!

 

Freust du dich auf Jurassic World 3 nächstes Jahr?

Ich muss gestehen das ich kein Teil davon gesehen habe. 

 

Gab es ein Spiel worauf du lange gewartet hast. Es als für dich persönlich gehypeteste Spiel ever war, und wo du es Durchgespielt hattest dir gedacht was für ein Müll habe ich mir da geholt und dafür habe ich so lange gewartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Björn23:

Ich muss gestehen das ich kein Teil davon gesehen habe. 

 

Gab es ein Spiel worauf du lange gewartet hast. Es als für dich persönlich gehypeteste Spiel ever war, und wo du es Durchgespielt hattest dir gedacht was für ein Müll habe ich mir da geholt und dafür habe ich so lange gewartet?

So heftig war es bisher zum Glück nicht, aber ich habe damals No Man's Sky sehnsüchtig erwartet und es gehypt und lange darauf gewartet und es dann mit viel Geduld und Leidensfähigkeit durchgespielt und platiniert und dann nach knapp 2 Monaten verkauft. Heute ist es ein ganz anderes Spiel und ich sollte es mir wohl nochmal kaufen. Dennoch hat mich die Enttäuschung über das Spiel damals in eine Zockerkrise gestürzt.

Wärst du gerne in der Mafia?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

So heftig war es bisher zum Glück nicht, aber ich habe damals No Man's Sky sehnsüchtig erwartet und es gehypt und lange darauf gewartet und es dann mit viel Geduld und Leidensfähigkeit durchgespielt und platiniert und dann nach knapp 2 Monaten verkauft. Heute ist es ein ganz anderes Spiel und ich sollte es mir wohl nochmal kaufen. Dennoch hat mich die Enttäuschung über das Spiel damals in eine Zockerkrise gestürzt.

Wärst du gerne in der Mafia?

 

Ne ich möchte nichts mit Mafia zu tun haben. Außer die spielreihe aber das ist nur virtuell.

 

Wer ist dein,e Lieblings Sänger/innen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Björn23:

 

Ne ich möchte nichts mit Mafia zu tun haben. Außer die spielreihe aber das ist nur virtuell.

 

Wer ist dein,e Lieblings Sänger/innen?

Freddy Mercury, David Byron und Layne Staley, alle drei gleichermaßen ^^

Edit: Ronnie James Dio vergessen :haha:

Welchen Musiker hasst du abgrundtief? Wieso?

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michi und smudo die können zwar gut singen finde die aber ziemlich arrogant.

Was findest du eigentlich besser. Gute Spiele die von der Fachpresse hochgelobt werden, oder lieber kleinere Spiele die zwar eine sehr geringe Wertung bekommen haben, aber was neues versucht haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Björn23:

Michi und smudo die können zwar gut singen finde die aber ziemlich arrogant.

Was findest du eigentlich besser. Gute Spiele die von der Fachpresse hochgelobt werden, oder lieber kleinere Spiele die zwar eine sehr geringe Wertung bekommen haben, aber was neues versucht haben?

Beides. Solange sie meinen Geschmack treffen und mich gut unterhalten. 😉 

Ein Komet schlägt in 10 Tagen auf der Erde ein und vernichtet alles und jeden. Was machst du in den letzten 10 Tagen ? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb frostman75:

Beides. Solange sie meinen Geschmack treffen und mich gut unterhalten. 😉 

Ein Komet schlägt in 10 Tagen auf der Erde ein und vernichtet alles und jeden. Was machst du in den letzten 10 Tagen ? :D 

Aufhören arbeiten zu gehen, wieder ohne Maske einzukaufen, versuchen noch ein paar krasse Dinge zu unternehmen wie Fallschirmspringen, teure Autos fahren und ein paar hübsche Frauen flachzulegen, notfalls auch gegen Bezahlung! :D

Wofür begeistert du dich mehr: Zeitreisen oder Weltraumreisen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Buzz1991:

Aufhören arbeiten zu gehen, wieder ohne Maske einzukaufen, versuchen noch ein paar krasse Dinge zu unternehmen wie Fallschirmspringen, teure Autos fahren und ein paar hübsche Frauen flachzulegen, notfalls auch gegen Bezahlung! :D

Wofür begeistert du dich mehr: Zeitreisen oder Weltraumreisen?

Weltraum. Wir wissen aus "Zurück in die Zukunft" dass Zeitreisen nur Scheisse verursachen :haha: Obwohl, mal die Dinosaurier so in Echt zu sehen, wäre schon ultra geil :haha:

Du dürftest ein Date (mit allem drum und dran) haben mit einer Schauspielerin deiner Wahl, wer würds sein?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich liebe die Soße einfach! Ein super Mix aus Schärfe und fruchtiger Note!    Welcher Film hat dich als Kind/Teenager geprägt? 
    • Hab mit Fahrstuhl und Co. keine Probleme. Ich hatte mal Höhenangst auf dem Kölner Dom aber da war ich noch klein.   Was ist die beste Grillsoße und warum ?    
    • Sofern es keine eigenständige Version ist. Aber vielleicht kann man diese auch per App starten.
    • Ich habe gerade gesehen, dass 2 meiner momentanen Lieblingsspiele folgende Metacritics haben: Metascore: 80 Userscore: 7.1 und Metascore: 85 Userscore: 2.3   Merke, Metacriticuser doof, Spieleseiten schlau 🤪
    • Bei mir ist es so, das ich in letzter Zeit viel Open World Games gespielt habe, oder halt Games die richtig lange dauern von der Spielzeit. Klar machen mir die Games Spaß, die ich gespielt habe, aber dadurch wird meine Liste an Games die ich noch nachholen muss oder noch erscheinen, immer größer. Ich werde erst mal die Games spielen, die nicht so eine lange Spielzeit haben, obwohl man Stellar Blade auch ca. 50 Stunden und mehr spielen kann, wenn man alles zu 100% macht. Ich brauche ja meistens eh immer länger als die meisten, wegen erkunden, Details in Ruhe angucken, Screenshots machen usw. Deswegen muss FF Rebirth noch warten, obwohl ich eigentlich Bock drauf habe. Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit Stellar Blade.   Spiele dann am besten nur mit den Skin Suit (Schutzschild ist deaktiviert), denn dann ist es am schwersten mit den höchsten Schwierigkeitsgrad.
×
×
  • Neu erstellen...