Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Ja klar... Warum auch nicht

Was war das Verrückteste was du jemals gemacht hast ?

Mit einer Boxershort-Unterhose auf den Kopf, wie das kleine Arschloch aus dem Film, mit nem Fahrrad durch mein altes Heimat Dorf gefahren.. wie die Leute da gekuckt haben, hahaha, wie n Auto nur nicht so schnell :D .. 

Noch mal die gleiche Frage, weil's so lustig ist:

Was war das verrückteste das du je gemacht hat ? :D

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 3/22/2022 um 12:37 AM schrieb Konsolenheini:

Mit einer Boxershort-Unterhose auf den Kopf, wie das kleine Arschloch aus dem Film, mit nem Fahrrad durch mein altes Heimat Dorf gefahren.. wie die Leute da gekuckt haben, hahaha, wie n Auto nur nicht so schnell :D .. 

Noch mal die gleiche Frage, weil's so lustig ist:

Was war das verrückteste das du je gemacht hat ? :D

Ach das ist ne Menge, spontan fällt mir ein das ich mit Kollegen damals zu Trommelklängen ums Feuer getanzt bin oder das ich mal vollverkleidet bei nem Mittelalterfest durch die Stadt zog bei ner Parade. ^^

Was war die letzte Doku die du mal gesehen hast und worum ging es dabei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 4/10/2022 um 9:41 AM schrieb KerasLucar:

Ach das ist ne Menge, spontan fällt mir ein das ich mit Kollegen damals zu Trommelklängen ums Feuer getanzt bin oder das ich mal vollverkleidet bei nem Mittelalterfest durch die Stadt zog bei ner Parade. ^^

Was war die letzte Doku die du mal gesehen hast und worum ging es dabei ?

Jimmy Savile : Eine britische Horror-Story.  Doku in 2 Teilen auf Netflix über einen exzentrischen Radiomoderator, Entertainer und Freund des britischen Hauses, der aber ein dunkles Geheimnis hatte. Hab ich mir vor ein paar Tagen angesehen, war recht interessant. 😉 

Du bist 24 Stunden im Körper des anderen Geschlechts, was machst du ? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/29/2022 um 10:20 AM schrieb frostman75:

Jimmy Savile : Eine britische Horror-Story.  Doku in 2 Teilen auf Netflix über einen exzentrischen Radiomoderator, Entertainer und Freund des britischen Hauses, der aber ein dunkles Geheimnis hatte. Hab ich mir vor ein paar Tagen angesehen, war recht interessant. 😉 

Du bist 24 Stunden im Körper des anderen Geschlechts, was machst du ? :D 

Naja neben dem offensichtlichen Körpererkundungen alles was mir in den Sinn kommt. Herausfinden wie Frauen in manchen Klamotten überhaupt laufen können, oh und Schwimmen würde ich gern mal testen wenn ich das schon mit so einem Körper machen darf. ^^

Was ist der beste Käse für dich und warum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KerasLucar:

Naja neben dem offensichtlichen Körpererkundungen alles was mir in den Sinn kommt. Herausfinden wie Frauen in manchen Klamotten überhaupt laufen können, oh und Schwimmen würde ich gern mal testen wenn ich das schon mit so einem Körper machen darf. ^^

Was ist der beste Käse für dich und warum ?

Gouda: Kann man gut zu einer Jause essen und auch ideal für Überbackenes oder auch für Käsespätzle und sonstige Nudelgerichte. :) 

Liebstes Hobby ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...