Jump to content

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten

TiM3_4_P4iN
 Share

Recommended Posts

Darth Bane von Drew Karpyshyn. Der einzige Star Wars Roman der mir richtig gut gefiel! 

Wenn du eine Traumfrau/Mann auf eine einsame Insel mitnehmen dürftest, wer wäre das dann? 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 4 Stunden schrieb TomSir79:

Darth Bane von Drew Karpyshyn. Der einzige Star Wars Roman der mir richtig gut gefiel! 

Wenn du eine Traumfrau/Mann auf eine einsame Insel mitnehmen dürftest, wer wäre das dann? 

Tatsächlich niemanden, da mir soviele Personen einfallen würden so das es unfair wäre nur eine zu benennen. ^^'

Was wäre den dein liebster Zeitvertreib auf ner einsamen Insel ?

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Mastur…. Ähm meine Natürlich Angeln. Spaß beiseite, als erstes wäre es das entdecken der Insel selbst dich gefolgt vom Surfen. 

Wenn du einen Tag lang ein Tier sein könntest welches würdest du gerne sein und warum. 

vor 4 Stunden schrieb Spyro:

Wenn du einen Tag lang ein Tier sein könntest welches würdest du gerne sein und warum. 

Ein Falke. Warum? Fliegen natürlich. 😊

Welches Element (Feuer, Wasser, Erde, Wind) ist dein Favorit? 

Game of the Year 2022!

Am 7/14/2022 um 2:50 AM schrieb TomSir79:

Ein Falke. Warum? Fliegen natürlich. 😊

Welches Element (Feuer, Wasser, Erde, Wind) ist dein Favorit? 

Wasser, zum Waschen, Schwimmen und Chillen einfach cool. ^^

Wie lang ging deine längste Spiele-Session (also anfangen zu zocken und ohne lange Pause wie z.B. Schlafen...aufs Klo gehen ist i.O.) ?

• Like 1

vor 21 Minuten schrieb KerasLucar:

Wasser, zum Waschen, Schwimmen und Chillen einfach cool. ^^

Wie lang ging deine längste Spiele-Session (also anfangen zu zocken und ohne lange Pause wie z.B. Schlafen...aufs Klo gehen ist i.O.) ?

Meine längste Session ging 63 std. und es war natürlich bei Destiny 2 während der Forsaken Erweiterung.  Da habe ich meinen 50 std Rekord aus Destiny 1 eingestellt, damals habe ich die Gesamten 50 Std auf dem Grabschiff von Oryx verbracht. Während des zockens wurde ich sogar von meiner Frau beim Spielen gefüttert 😂 Weil das Essen unangerührt auf dem Tisch stand und sie den Teller noch unbedingt im Geschirrspüler haben wollte.

Welches Spiel das alle anderen lieben hast du noch nie gezockt ?

Edited by Spyro
  • Like 1

vor 8 Minuten schrieb Spyro:

Meine längste Session ging 63 std. und es war natürlich bei Destiny 2 während der Forsaken Erweiterung.  Da habe ich meinen 50 std Rekord aus Destiny 1 eingestellt, damals habe ich die Gesamten 50 Std auf dem Grabschiff von Oryx verbracht. Während des zockens wurde ich sogar von meiner Frau beim Spielen gefüttert 😂 Weil das Essen unangerührt auf dem Tisch stand und sie den Teller noch unbedingt im Geschirrspüler haben wollte.

Welches Spiel das alle anderen lieben hast du noch nie gezockt ?

Assasins Creed, egal welcher Teil. Ich versteh das Leute es mögen bloß liegt mir schlichtweg das Schleichen nicht. 

Welche TV-Serie die bestimmt niemand kennt ist dein Geheimtipp ?

vor 3 Minuten schrieb KerasLucar:

Assasins Creed, egal welcher Teil. Ich versteh das Leute es mögen bloß liegt mir schlichtweg das Schleichen nicht. 

Welche TV-Serie die bestimmt niemand kennt ist dein Geheimtipp ?

Die HBO Serie OZ

Ist eine unfassbar gute Gefängnisserie die lange Zeit in Deutschland keine Altersfreigabe auf Grund der Gewalt bekommen hat. Leider kann man die Serie nicht in Deutsch schauen da Synchro hingerotzt wurde. Macht aber auch so kein Sinn da die unterschiedlichen Slangs dabei helfen die unterschiedlichen Gangs auseinander zu halten Außerdem verliert der ein oder andere Darsteller durch die Synchro sehr viel Ausstrahlung.

Sie gehört definitiv zu den besten HBO Serien und gehört quasi zum Pflichtprogramm eines jeden Drama Fans.

Gebe die Frage gern weiter da sie mir sehr gut gefällt. 

vor 33 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Wann hast du dich das letzte Mal richtig frei gefühlt?

Uhhh wann war das denn mal... 🤔 ?? 

Ganz ehrlich, keine Ahnung wann ich mich jemals richtig frei gefühlt habe. 🤷

Wenn dich jemand mit drei Sätzen beschreiben müsste, welche wären das dann? 

Edited by TomSir79

Game of the Year 2022!