Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Welcher Beruf wäre deine letzte Wahl?

Bei der Müllabfuhr. Ich habe diesen Beruf ein einziges machen müssen. Über eine Zeitarbeitsfirma und die Arbeit war körperlich sehr anstrengend. Das Ganze dann auch noch im Hochsommer wo der Müll nicht gerade angenehm gerochen hat. Einmal und nie wieder! 

Aber, ich habe großen Respekt vor den Leuten die diesen Beruf schon seit Jahren praktizieren! Ich kann das leider überhaupt nicht mehr machen. 

 

Wurdest du am Arbeitsplatz schon mal gemobbt oder in irgendeiner anderen Weise belästigt? Sexuell zb? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 10/19/2022 um 12:42 AM schrieb TomSir79:

Bei der Müllabfuhr. Ich habe diesen Beruf ein einziges machen müssen. Über eine Zeitarbeitsfirma und die Arbeit war körperlich sehr anstrengend. Das Ganze dann auch noch im Hochsommer wo der Müll nicht gerade angenehm gerochen hat. Einmal und nie wieder! 

Aber, ich habe großen Respekt vor den Leuten die diesen Beruf schon seit Jahren praktizieren! Ich kann das leider überhaupt nicht mehr machen. 

 

Wurdest du am Arbeitsplatz schon mal gemobbt oder in irgendeiner anderen Weise belästigt? Sexuell zb? 

 

So wie in der Frage beschrieben wäre es ein Nein.

 

Bist du eher ein Winter- oder ein Sommermensch ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Uncut:

Gibt's nicht....  Peinlich ist mir absolut nichts

Würdest du in einer dating Show im Fernsehen teilnehmen?

Nein, aber gern bei ner Quizshow ala Gefragt - Gejagt um zu schauen ob ich dem Druck gewachsen wäre. Ich will wissen ob ich nen Jäger schlagen kann. 

Kommst du gut mit der Zeitumstellung zurecht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb LordKacke:

Die Antwort interessiert uns alle...vor allem @TomSir79 🤣

Haha sehr witzig... 

Macht euch ruhig über meine Situation lustig. Ich möchte euch mal sehen, wenn euch sowas passiert, ob ihr dann auch so ruhig bleibt wie ich. 

Man muss um 9Uhr morgens es ja nur weg wischen. Ist ja nur was Materielles. Warum beschmeisst ihr nicht eure PS5 mit Eiern, wenn es ja nur Materielles ist?! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...