Zum Inhalt springen

Wolfenstein: The New Order™


Cloud

Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Habe schon mehrfach 3 Wochen auf eine game-Lieferung aus England gewartet... Bin ich momentan nicht mehr von überzeugt... Wo hast Du bestellt und versenden die auch zu 100% aus England?

 

http://www.shop4de.com/

 

Ja, aus England. Ein User hier aus dem Forum hat damit gute Erfahrungen gemacht. Ich teste den Shop nun bei Wolfenstein das erste Mal.

 

Falls es nach Release kommt, stört es mich weniger, da es für mich nicht das Kracher-Game überhaupt wird. Warte also nicht sooo sehnsüchtig drauf, wie viele andere hier. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 693
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wo willst Du es anbieten? Hier auf play3 oder ebay geht schon mal nicht wegen ab 18, und roteerdbeere sieht es sicher auch nicht gerne, wenn verfassungsfeindliche Spiele angeboten werden...

 

mach dir darüber mal keine Sorgen, ich werde es schon los und irgendwelche dämlichen Paragraphen interessieren mich nicht die Bohne..:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die US-Retail-Version darfst Du in Deutschland auch nicht verkaufen (Verfassungsfeindliche Symbole), von daher kein Argument!

 

Vorher muss das Spiel aber geprüft werden , somit ist ein Verkaufen von einem Spiel bis zu seiner Indizierung theoretisch erlaubt, egal ob verfassungsfeindliche Symbole enthalten sind oder nicht, sowas muss erst geprüft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorher muss das Spiel aber geprüft werden , somit ist ein Verkaufen von einem Spiel bis zu seiner Indizierung theoretisch erlaubt, egal ob verfassungsfeindliche Symbole enthalten sind oder nicht, sowas muss erst geprüft werden.

ist das bei spielen mit verfassungsfeindlichen symbolen nicht egal? ich glaube sowas darf man so oder so nicht hier verkaufen oder? ist ja schon illegal so ein spiel zur prüfung vorzulegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das bei spielen mit verfassungsfeindlichen symbolen nicht egal? ich glaube sowas darf man so oder so nicht hier verkaufen oder? ist ja schon illegal so ein spiel zur prüfung vorzulegen...

 

Solange das Spiel auf keiner Indizierungsliste steht darfst du es verkaufen, egal ob Hakenkreuze drin sind oder nicht, die BPJM ist dafür zuständig und hat das zu prüfen, man kann diese Versionen vorindizieren , wurde bei Wolfenstein aber glaube ich noch nicht gemacht.

 

Ich weiss noch das damals bei COD2 die Us Version erst Monate lang nicht indiziert war , somit durfte man theoretisch das Spiel verkaufen obwohl NS Symbole drin sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.shop4de.com/

 

Ja, aus England. Ein User hier aus dem Forum hat damit gute Erfahrungen gemacht. Ich teste den Shop nun bei Wolfenstein das erste Mal.

 

Falls es nach Release kommt, stört es mich weniger, da es für mich nicht das Kracher-Game überhaupt wird. Warte also nicht sooo sehnsüchtig drauf, wie viele andere hier. :D

 

4-6 Werktage. Ich habe dort schon 5 mal bestellt und es kam immer innerhalb einer Woche.

Die wahrscheinlichkeit das du es zum Release bekommst ist sehr gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4-6 Werktage. Ich habe dort schon 5 mal bestellt und es kam immer innerhalb einer Woche.

Die wahrscheinlichkeit das du es zum Release bekommst ist sehr gering.

 

Okay sowas hab ich mir schon gedacht. Damit ist es für mich gestorben, denn eine Woche nach Release von wolfenstein kommt ja schon Watch Dogs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...