Jump to content

Wolfenstein: The New Order™

Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?  

64 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!

Recommended Posts

Okay sowas hab ich mir schon gedacht. Damit ist es für mich gestorben, denn eine Woche nach Release von wolfenstein kommt ja schon Watch Dogs...

Muss aber klar sein das aus England nicht pünktlich zum Release bei dir ankommt. Zumindest kenne ich keien der dir das garantiert. Es sei den die haben ein Expressdienst weltweit. Aber den will ja keiner bezahlen.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

• Replies 692
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Muss aber klar sein das aus England nicht pünktlich zum Release bei dir ankommt. Zumindest kenne ich keien der dir das garantiert. Es sei den die haben ein Expressdienst weltweit. Aber den will ja keiner bezahlen.

bei amazon.co.uk gibt es so einen versand glaub ich. kostet 20€ mehr, aber es kommt dann am release. also auf jeden fall steht das im bestellvorgang :)

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

Okay sowas hab ich mir schon gedacht. Damit ist es für mich gestorben, denn eine Woche nach Release von wolfenstein kommt ja schon Watch Dogs...

Wolfenstein kommt für mich auch zu spät,wäre es 1 Monat eher gekommen,aber 1 Woche vor Watch Dogs ist definitiv zu wenig Zeit um sich ernsthaft mit dem Spiel zu beschäftigen.

Da es vielen Entwicklern eingefallen ist,ihre Spiele auch noch alle im Juni zu bringen fällt der Monat auch raus,naja egal man muss ja nicht alles zocken was raus kommt bzw. nicht gleich :)

42989.png?1579883473

Du kannst auch im US PSN Store mit US-PayPal und US-KK zahlen. Falls Du nur deutsches PayPal und deutsche KK hast, kannst Du Dich mit Deinem deutschen Amazon-Account auf Amazon.com einloggen, dort eine US-Fake-Adresse anlegen und dann PSN Codes für den US PSN Store mit Deiner deutschen Kreditkarte kaufen. Mich kostet das 1,5% Auslandseinsatzgebühr. Somit kostet die 20$-PSN-Karte dann 14,84 statt 14,63 Euro. Der Code wird Dir sofort nach dem Kauf angezeigt und dann kannst Du den Code im US PSN eingeben. Mit dem Guthaben dann ganz normal Wolfenstein kaufen. :ok:

Okay danke.

Noch was, auf der PS3 ging es ja ohne Probleme mit dem US Account zu kaufen und dann mit dem DE Account zu zocken. Ist das bei der PS4 genauso?

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png