Zum Inhalt springen

Wolfenstein: The New Order™


Cloud

Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Lies mal oben, einige sagen, dass man ohne Patch nicht starten kann. Es demnach ein Pflichtpatch sein soll...

Wenn es wer hat bitte mal die Punkte checken, ob a) möglich ohne Patch zu zocken und b) tatsächlich uncut Versionen zu cut Versionen werden.

 

Und was machen Leute, die ihre PS4 nicht am Internet haben und deswegen keinen Patch laden können? Die kaufen eine unbrauchbare Disc? Kann doch nicht sein :nixweiss:

 

Und nochmal zu meiner Frage: Auf der PS3 konnte man Patches deinstallieren, offline spielen und dann wieder ohne Patch spielen. Geht das auf der PS4 auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 693
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lies mal oben, einige sagen, dass man ohne Patch nicht starten kann. Es demnach ein Pflichtpatch sein soll...

Wenn es wer hat bitte mal die Punkte checken, ob a) möglich ohne Patch zu zocken und b) tatsächlich uncut Versionen zu cut Versionen werden.

 

Einfach die Internetverbindung trennen... :haha:

 

So weit ich weiß hat das Teil ja keinen Multiplayer der diese nötig macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was machen Leute, die ihre PS4 nicht am Internet haben und deswegen keinen Patch laden können? Die kaufen eine unbrauchbare Disc? Kann doch nicht sein :nixweiss:

 

Wir wissen doch schon lange dass diese Gamer in den Augen der Publisher nix wert sind... Und eigentlich auch nicht vorhanden. ;)

Schauen wir mal was nun stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wie das mit der US Version aus dem US Store wird... Kann man zur Not eigentlich Patches auf der PS4 deinstallieren, offline gehen, und dann das Spiel ohne Patch spielen?

 

 

 

Nee das Wolfenstein-Symbol eben... So ähnlich wie ein W in Altdeutscher Schrift...

 

 

 

Nicht nur die Symbole, GANZE DIALOGE sind verhunzt! Hier ein Schnittbericht vom Trailer: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=572175

 

aus "just another Nazi German" wird "einer der Regimeleute" :kotz:

 

aus "sehr schöne arische Züge" wird "sehr schöne und vollkommene Züge" :kotz:

 

aus " Obersturmbandführer Engel" wird "Oberstleutnant Engel" :kotz:

 

aus "Ich möchte sie einem Test unterziehen. Damit lassen sich Spuren unreinen Blutes, die in den Adern einer Person fließen, feststellen." wird "Ich möchte sie einem Test unterziehen. Mit diesem Test lässt sich feststellen, ob ihr Geist womöglich verunreinigt ist." :kotz:

 

usw.

 

nimmt doch den ganzen Spielspaß :facepalm:

 

Ach du scheiße, ich dachte viell hol ich mir mal die deusche Version wenn nix anderes zu daddeln da ist, aber das geht gar nicht. Das killt ja völlig das ganze Spielgefühl. Heftig. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du scheiße, ich dachte viell hol ich mir mal die deusche Version wenn nix anderes zu daddeln da ist, aber das geht gar nicht. Das killt ja völlig das ganze Spielgefühl. Heftig. :naughty:

 

Ich stehe zwar auch nicht hinter Zensur von Spielen, bei Wolfenstein fand ich es aber eig. nie SO schlimm. Der Gore ist noch drin und es wird eben immer Regime genannt, da gibts schon heftigere Sachen.

 

Ich hab mir zwar auch einen US Key besorgt , aber auch nur weil der sogar nochmal billiger war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel seit heute und man braucht den Patch nicht um das Spiel zu starten und zu spielen. Lediglich die Netzwerkfunktionen sind nicht aktiv und werden erst durch den Patch aktiviert. Patch ist 5585 MB groß. Wie die deutsche Version geschnitten ist kann ich noch nicht sagen, da ich bisher noch nicht gespielt habe. Hab die Story nur kurz gestartet um zu gucken ob man den Patch wirklich braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Review

 

 

Hab das Spiel seit heute und man braucht den Patch nicht um das Spiel zu starten und zu spielen. Lediglich die Netzwerkfunktionen sind nicht aktiv und werden erst durch den Patch aktiviert. Patch ist 5585 MB groß. Wie die deutsche Version geschnitten ist kann ich noch nicht sagen, da ich bisher noch nicht gespielt habe. Hab die Story nur kurz gestartet um zu gucken ob man den Patch wirklich braucht.

 

Ich würde denen was erzählen (und nicht nur ich) wenn man einen Patch braucht um das Spiel überhaupt zu starten... :D:motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Review

 

 

 

 

Ich würde denen was erzählen (und nicht nur ich) wenn man einen Patch braucht um das Spiel überhaupt zu starten... :D:motz:

 

Negativ:

- Grafik

- Ton

- Gameplay

- Alles

- Furchtbar

- Mies

- Bethesda Scheiße!!!

- ID ein Schatten ihrer selbst

- Dumme KI

- Schlechte Umsetzung

Sagt glaube ich alles über die Qualität dieser "Review" , ich würde auf Leute warten die evtl. mehr Ahnung von dem Genre haben und dann gucken ob ich das Spiel kaufe.

Solche "reviews" gibts aber auch sogar für 1A Shooter wie Bioshock oder sonstige.

 

Mal abgesehen davon würde ich echt gerne mal wissen wie er denn die PC Version bewerten will, das Spiel kann man nicht vor dem 20.05 spielen da eine Steam aktivierung erforderlich ist, somit gebe ich mal 0 auf die Aussage die auch noch falsche Tatsachen beinhaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...