Zum Inhalt springen

Wolfenstein: The New Order™


Cloud

Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hey danke für dein Fazit, endlich jemand gestandenes der es gespielt hat. :trollface:

 

 

Na ich bitte dich, wann soll denn diese Behauptung, nur weil ich nicht jeden Scheiß nach labere und auch mal anderer Meinung bin und evtl. mich nicht mit jeden billig Shooter zufrieden gebe, hat mein Wort keine Geltung?

Das gleiche war ein paar Beiträge zuvor auch schon, ich schlucke halt nicht jeden Müll wie ihr!

Und das Fazit weiter oben zeigt doch nur wie anspruchslos das Gameplay ist und mit welcher Hingabe es aufgenommen wird, das ähnelt stark Cod Spieler oder Weisgott welche einfallslosen Spiele es noch gibt;)

 

Egal scheint ja gut anzukommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 693
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na ich bitte dich, wann soll denn diese Behauptung, nur weil ich nicht jeden Scheiß nach labere und auch mal anderer Meinung bin und evtl. mich nicht mit jeden billig Shooter zufrieden gebe, hat mein Wort keine Geltung?

Das gleiche war ein paar Beiträge zuvor auch schon, ich schlucke halt nicht jeden Müll wie ihr!

Und das Fazit weiter oben zeigt doch nur wie anspruchslos das Gameplay ist und mit welcher Hingabe es aufgenommen wird, das ähnelt stark Cod Spieler oder Weisgott welche einfallslosen Spiele es noch gibt;)

 

Egal scheint ja gut anzukommen!

Und trotzdem ist das was du laberst nur Müll.Das du ernsthaft Wolfenstein mit CoD vergleichst.Das Spiel ist aus technischer Sicht überhoöler als jedes CoD der letzten zwei jahre.Und nur weil dir die Präsentation und die Art des Spieles dir nicht passen laberst du Spinner uns dumm von der Seite an das wir jeden billigen Müll fressen?Spiele müssen nunmal nicht immer total die fetten Storys und echt bombastische Grafiken haben.Spiele können auch mal schnelle Actionkost für zwischendurch sein.Deine Meinung die du präsentierst wie ein niveauloser Trottel ist das einzige was ich hier als Müll und/oder bilig erachte.Wäre ich an Sharkz' seiner Stelle hätte ich dich direkt gesperrt,denn hier wird respektvoller Umgang miteinander groß geschrieben und du hast nichts besseres zu tun als Leute dumm anzulabern weil dir ihre Meinung nicht passt?Was bist du eigentlich für ein Clown?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man ja sehr schön deinem Beitrag entnehmen kann. :D

 

Wenn es ihm nicht gefallen hat ist es doch okay. Das Ganze muss ja jetzt nicht in einen Krieg ausarten.

Entschuldige meine Wortwahl,aber hast du mal vorher gelesen wie der Typ sich hier ausdrückt und Sharkz anmacht nur weil er sich für mein Fazit bedankt?Ich meine,was soll das?Scheinst ja nicht wirklich drüber geschaut zu haben.Ist ja wohl klar dass ich da irgendwo angefressen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige meine Wortwahl,aber hast du mal vorher gelesen wie der Typ sich hier ausdrückt und Sharkz anmacht nur weil er sich für mein Fazit bedankt?Ich meine,was soll das?Scheinst ja nicht wirklich drüber geschaut zu haben.Ist ja wohl klar dass ich da irgendwo angefressen bin.

 

Ich habe alles gelesen. Ist doch klar das man stichelt wenn man sich so auf ein Spiel freut und es einer einem madig machen möchte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alles gelesen. Ist doch klar das man stichelt wenn man sich so auf ein Spiel freut und es einer einem madig machen möchte. ^^

Drauf gefreut?Hab es mir spontan gekauft und gedacht ich schreibe mal dazu,fertg.Mein letztes Wolfenstein hieß glaube ich Return to Castle Wolfenstein und das ist schon steinalt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und trotzdem ist das was du laberst nur Müll.Das du ernsthaft Wolfenstein mit CoD vergleichst.Das Spiel ist aus technischer Sicht überhoöler als jedes CoD der letzten zwei jahre.Und nur weil dir die Präsentation und die Art des Spieles dir nicht passen laberst du Spinner uns dumm von der Seite an das wir jeden billigen Müll fressen?Spiele müssen nunmal nicht immer total die fetten Storys und echt bombastische Grafiken haben.Spiele können auch mal schnelle Actionkost für zwischendurch sein.Deine Meinung die du präsentierst wie ein niveauloser Trottel ist das einzige was ich hier als Müll und/oder bilig erachte.Wäre ich an Sharkz' seiner Stelle hätte ich dich direkt gesperrt,denn hier wird respektvoller Umgang miteinander groß geschrieben und du hast nichts besseres zu tun als Leute dumm anzulabern weil dir ihre Meinung nicht passt?Was bist du eigentlich für ein Clown?

 

Schon gut, deine Hartz 4 speake ist echt zu weit unten und Angemacht habe ich niemanden,

Sondern nur Geschrieben das ich es dumm finde wenn jemand meint mein Wort hat keine Geltung

Weil ich nicht wie du zum Beispiel mich mit jeden Dreck zufrieden gebe.

 

Egal Jungs viel Spaß und macht eure eigenen Eindrücke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Leute verstehen eben nicht was so Smileys ausmachen können, um genau zu sein hätte Rathalos Fazit auch negativ sein können, da hätte ich genau so einen Scheiß drum geschert wie jetzt auch, also 0 , die Aussage war eig. nur als Augenzwinker gedacht weil es nicht deine Meinung wiederspiegelt.

 

Es stimmt schon das ich ihm , durch seine Foren Erfahrung und seinen Geschmack schon etwas mehr traue, bzw sein Spielegeschmack wohl eher zutreffend finde, eine Spielentscheidung mache ich jedoch nicht von irgendwelchen Userfaziten abhängig, geschweige denn von einer schlecht geschriebenen, sorry aber das war sie in meinen Augen nunmal. (Allein das Negativ Beispiel "Scheiß Bethesda" macht eher einen unseriösen Eindruck).

 

Dafür laufen nunmal eben zu viele Leute rum die ihre Meinung äußern die nunmal eben in Kontrast zu meiner stehen, wie ich schonmal geschrieben habe gibt es auch Negativreviews zu Bioshock , System Shock oder Portal die wie ich finde keinerlei negativ Breitseite verdient haben und vorallem das Spielen wie wir es jetzt kennen geprägt haben, das ist aber leider nunmal so mit dem Internet das jeder der funktionierende Finger und ein zum teil funktionierendes Gehirn hat, seinen Senf zu Sachen dazu geben kann.

 

Es ist wie gesagt schön das ihr eure Meinungen über das Spiel teilt, ich persönlich gebe jedoch nicht sehr viel darauf was drin steht, Geschmackssache ist in der Gamingbranche eben immer Chefsache für mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat der Publisher mit der Qualität eines Spiels zu tun. Skyrim wurde von Bethesda entwickelt ja, Rage und Wolfenstein aber nicht. Somit ist Bethesda nicht für Qualität , technik und Inhalt verantwortlich (bzw. nicht direkt) sonder nur Geldgeber und Publisher eben.

 

Somit sollte deine Kritk über evtl. Qualitative Mängel nicht gegen den Publisher gehen , sondern eher gegen die Entwickler die an der Quelle sitzen, bei unserem Fall dann eben MachineGames.

 

Außerdem finde ich die Aussage "ein haufen geld hat" recht unseriös. Woher weisst du das sie auf einem Haufen geld sitzen? Sie haben ja nicht umsonst Mitarbeiter beschäftigt , Räume oder Gebäude zu mieten oder Stellen zu vergeben. Außerdem habe ich glaube ich letztens erst gelesen das sie nicht gerade rosige Zahlen schreiben.

 

Außerdem heißt es noch lange nicht das sie immer schlechte Qualität entwickeln lassen NUR weil du nur die schlechten kennst, Doom Quake Dishonored oder TESo sind zum Beispiel in den letzten Jahren ganz gut weggegangen und sind super Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...