Zum Inhalt springen

Wolfenstein: The New Order™


Cloud

Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 693
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Um nochmal auf das Thema der Zensur zurückzukommen.

Soweit ich das richtig verstanden habe ist nun die AT und USK Version bis auf die Symbolik und Sprache ungeschnitten, was Gewalt angeht.

Bei der UK und US weiß man es noch nicht, könnte durch den Patch ebenfalls gecutet wurden seien ?!

 

Bei der UK ist man sich auch noch nicht sicher ob diese zusätzlich eine deutsche Sprachausgabe haben wird ?

 

P.S.: Hätte gestern bereits im örtlichen MM mit der USK zuschlagen können, habe aber noch gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es seit gestern und bei mir ist Blut mit dabei ... Auch bei Kopfschüssen und Granaten platzt mal ordentlich was weg.

 

Also gehe ich davon aus das ich ne Uncut Version habe die es frei in Deutschland zu kaufen gab/gibt.

 

Aber so viel Geld wieder nur für ne Story abzudrücken und nen Game in heutiger Zeit ohne Multiplayer auf den Markt zu schicken ist einfach "SCHLECHT".

 

Ich werd es wieder verkaufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es seit gestern und bei mir ist Blut mit dabei ... Auch bei Kopfschüssen und Granaten platzt mal ordentlich was weg.

 

Also gehe ich davon aus das ich ne Uncut Version habe die es frei in Deutschland zu kaufen gab/gibt.

 

Aber so viel Geld wieder nur für ne Story abzudrücken und nen Game in heutiger Zeit ohne Multiplayer auf den Markt zu schicken ist einfach "SCHLECHT".

 

Ich werd es wieder verkaufen ...

So ein Unsinn.Es wird langsam wieder Zeit dass nicht jeder dumme Mist einen Multiplayer bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es seit gestern und bei mir ist Blut mit dabei ... Auch bei Kopfschüssen und Granaten platzt mal ordentlich was weg.

 

Also gehe ich davon aus das ich ne Uncut Version habe die es frei in Deutschland zu kaufen gab/gibt.

 

Aber so viel Geld wieder nur für ne Story abzudrücken und nen Game in heutiger Zeit ohne Multiplayer auf den Markt zu schicken ist einfach "SCHLECHT".

 

Ich werd es wieder verkaufen ...

 

Bei einigen Spielen ist es nicht nötig, in der heutigen Zeit werden eh nur noch die großen Spiele im MP gespielt, nach einiger Zeit wäre bei Wolfenstein nix mehr los , somit ist es nicht nötig einen Mutiplayer zu kreieren wenn es dann nachher eh keiner mehr spielt.

 

Genauso wie bei Bioshock , dort hat man bei Teil 2 auch einen eingebaut, der war Dreck , und bei Infinite wieder rausgemacht, die entscheidung war gut und das Spiel war super.

 

Es ist genauso dumm zu sagen das Battlefield oder COD nicht mehr ohne Singleplayer auskommen, hat man sich diese 4-5 Stunden Schießbuden ohne Sinn mal näher angeschaut? Die hat man nach nem Tag wieder vergessen so schlecht sind die, nicht jedes Spiel braucht einen Multiplayer genauso wenig wie jedes Spiel einen Singleplayer braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einigen Spielen ist es nicht nötig, in der heutigen Zeit werden eh nur noch die großen Spiele im MP gespielt, nach einiger Zeit wäre bei Wolfenstein nix mehr los , somit ist es nicht nötig einen Mutiplayer zu kreieren wenn es dann nachher eh keiner mehr spielt.

 

Genauso wie bei Bioshock , dort hat man bei Teil 2 auch einen eingebaut, der war Dreck , und bei Infinite wieder rausgemacht, die entscheidung war gut und das Spiel war super.

 

Es ist genauso dumm zu sagen das Battlefield oder COD nicht mehr ohne Singleplayer auskommen, hat man sich diese 4-5 Stunden Schießbuden ohne Sinn mal näher angeschaut? Die hat man nach nem Tag wieder vergessen so schlecht sind die, nicht jedes Spiel braucht einen Multiplayer genauso wenig wie jedes Spiel einen Singleplayer braucht.

 

War Wolfenstein nicht mal einer der grossen MP Shooter? Oder verwechsele ich das jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Wolfenstein nicht mal einer der grossen MP Shooter? Oder verwechsele ich das jetzt?

 

Betonung liegt auf war, wie ich schon geschrieben habe würde so ein MP titel in der heutigen Zeit nach 2 Monaten keine sau mehr intressieren und wieder nach BF und COD zurückkehren lassen, somit finde ich die Entscheidung uns eher ein reines SP Spiel zu bieten gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...