Zum Inhalt springen

Wolfenstein: The New Order™


Cloud

Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Warum soll ein Multiplayer in einem Shooter Unsinn sein ??? :facepalm:

 

Klar hätte es sich sicher nicht gelohnt, da alle in COD und BF4 rumkrebsen aber für 60 Öcken is mir ne nur ne Story einfach zu wenig.

 

Ich persönlich hätte mich drüber gefreut und man hätte mit Sicherheit auch was geiles draus machen können das man länger als 2 Tage was vom Spiel hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 693
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum soll ein Multiplayer in einem Shooter Unsinn sein ??? :facepalm:

 

Klar hätte es sich sicher nicht gelohnt, da alle in COD und BF4 rumkrebsen aber für 60 Öcken is mir ne nur ne Story einfach zu wenig.

 

Ich persönlich hätte mich drüber gefreut und man hätte mit Sicherheit auch was geiles draus machen können das man länger als 2 Tage was vom Spiel hat.

aber das weiß man vorher. ich werde das spiel danach nicht verkaufen, da ich mir vorgenommen habe jedes ps4 spiel zu behalten, außer es ist wirklich abgrundtief schlecht :)

und wenn man weiß wo, bezahlt man auch weniger als 60€

ich habe z.b. 2 spiele abgegeben, die ich nicht mehr spiele (natürlich ps3) und bekomme es jetzt für 10€. genauso gut hätte ich auch 2 spiele von der eintauschliste bei gs kaufen können und hätte dann ca. 40€ für wolfenstein bezahlt. neu und ohne spiele abzugeben die ich vorher hatte :)

also ich finde das argument, dass nur story den preis nicht rechtfertigt zieht nicht. das wusste man vorher ;)

bei the evil within gibt es auch keinen multiplayer also werde ich es wie oben beschrieben machen, dass ich halt 2 spiele kaufen und so weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben bis heute doch nichts verschickt. Die Zahlung angenommen ja, aber verschickt wird später.

 

[ATTACH]30275[/ATTACH]

 

Habe die Mail am 16. bekommen.

 

Warum soll ein Multiplayer in einem Shooter Unsinn sein ??? :facepalm:

 

Klar hätte es sich sicher nicht gelohnt, da alle in COD und BF4 rumkrebsen aber für 60 Öcken is mir ne nur ne Story einfach zu wenig.

 

Ich persönlich hätte mich drüber gefreut und man hätte mit Sicherheit auch was geiles draus machen können das man länger als 2 Tage was vom Spiel hat.

 

Die wollen im Nachfolger einen MP reinpacket der wie Enemy Territory ist.

Bearbeitet von bankz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zählt der Herstellerpreis und nicht der Preis den ich bezahle wenn ich andere Spiele abgebe.

 

Ich kann auch 2 Jahre warten um es dann irgend wo für 10 € zu ergattern ... da würde ich mich auch net mehr beschweren ...

 

Is ja schön das ihr euch alle drauf freut, das Spiel an sich ist ja auch gut nur für mich zu wenig fürs Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betonung liegt auf war, wie ich schon geschrieben habe würde so ein MP titel in der heutigen Zeit nach 2 Monaten keine sau mehr intressieren und wieder nach BF und COD zurückkehren lassen, somit finde ich die Entscheidung uns eher ein reines SP Spiel zu bieten gut.

 

War kein Angriff von mir , ich hatte das schon gelesen das du "war" geschrieben hast.

Aber ist Wolfenstein damals im MP wirklich untergegangen weil niemand mehr gespielt hat oder weil sie nichts mehr gross rausgebracht haben?

Die müssen ja mal ahnung davon gehabt haben was die Leute gerne spielen . Umso unverständliche rist es warum sie nicht weider die stärken ausspielen. Neben BF und COD ist auch CS immer nocht extrem beliebt. Könnte doch bei Wolfenstein auch wieder werden.

Wobei ich es natürlich genauso sehe wie du. Wahrscheinlich würde es keiner mehr länger als 1 Woche spielen. Wie bei allen anderen Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es ist eher wegen der Umstellung der Spieler, heute muss sich ein Shooter entweder gut im SP beweisen oder eben was neues im MP wagen damit er überhaupt beachtet wird. Man siehe nurmal Titanfall, das Spiel ist super, jedoch spielt es so gut wie keiner mehr weil die Leute eben eher an COD oder BF gewohnt sind und eben dort die größte Fanbase ist.

 

Man kann ja einen MP rausbringen in Shootern, ich hab ja auch nix dagegen, jedoch ist es nunmal so das es nach wenigen Monaten eben nur noch wenige Spieler gibt weil die 2 großen Marken eben ihre Fanbases haben. Und dann hab ich lieber ein Spiel wo die Arbeit des MP´s in den Sp gesteckt wurde.

 

Und ein klassischer Shooter würde heutzutage nur noch wenige Spieler ansprechen geschweige denn für Jahre an die Serie binden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, ich würde 100€ dafür geben endlich kein BF4 mehr spielen zu müssen.

 

Und ich hätte locker noch 10 andere dazu gebracht sich Wolfenstein zu kaufen die genau das selbe Problem haben wie ich. PS4 und nix zu zocken.

 

Und wenn ich dann meine Freundin sehe die sich Spiele kauft und nach 3 Tagen sagt, Nexxxxt PLS. Da frag ich mich auch "Wo sind die 60 €" ?!?!

 

Wieviel Wochen spielt ihr das Spiel ? Wenn ihr täglich damit 2-3 Stunden verbringt ? Grob geschätzt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das game macht riesen spasz, die musikalische untermalung, story, dynamic, "das gameplay" riesen gut;] zwischen ich luscher mal um alle ecken und lucke aus irgendwelchen schächten/rohren/leitern/schmalen gängen hervr und molchel herum bis hinzu die rote arme rollt durchs land, alles dabei.

ich mein hier irendwo railshooter charakteristik gelesen zu haben, ganz und garnicht, bis jetzt hatte ich immer mehrere wege zur verfügung, was auch gleich den punkt oben anspricht, taktisches vorgehen.

 

Freue mich auch schon darauf sämtliche Ecken zu durchstöbern. :D

 

So etwas macht mir immer am meisten Spaß. So Games durchzulaufen und zu sehen was die Leute gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...