Zum Inhalt springen

Wolfenstein: The New Order™


Cloud

Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 693
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß einer was der Inhalt der Limited Edition im MM beinhaltet ?

es gibt eine limited edition? :D ist das die normale hülle oder eine etwas andere? es gibt noch irgendwie eine andere

ah ok die limited edition beinhaltet wohl ein panzerhund türschild :D

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/Wolfenstein---The-New-Order-Action-PlayStation-4,48353,464535,887742.html?langId=-3

hier zu sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag ich mich auch gerade ;) vielleicht ein Cut Patch ; P

 

Denke ich kaum. Komme aus Österreich und da haben wir so oder so alles Uncut. Da in AUT/GER Hakenkreuze etc. verboten sind, kann ich mir nicht vorstellen, das überhaupt derartige Symbole in der deutschen Fassung geplant waren. Das Spiel selbst ist bis auf die Symbole komplett Uncut. Brutal bis zum geht nicht mehr. Macht echt Fun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an die , die es schon haben , rennt das Laufwerk auch die ganze zeit bei euch? Also wenn ich was anderes reinlege wird die cd nur kurz gebootet und das Laufwerk nicht weiter beansprucht. Bei wolfenstein muss ich 5gb Patch downloaden 52gb Installation und das Laufwerk rennt nach wie vor ? Wie is das bei euch ? Bei nem Kumpel war das auch allerdings bei bf4 bei ihn hat's das Laufwerk nach 2 Wochen zerrissen, weil es sich nicht abgestellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich kaum. Komme aus Österreich und da haben wir so oder so alles Uncut. Da in AUT/GER Hakenkreuze etc. verboten sind, kann ich mir nicht vorstellen, das überhaupt derartige Symbole in der deutschen Fassung geplant waren. Das Spiel selbst ist bis auf die Symbole komplett Uncut. Brutal bis zum geht nicht mehr. Macht echt Fun :D

 

Ich schwanke immer noch zwischen der USK und AT Version. Habe da immer noch die Befürchtung das die USK nachträglich noch weiter geschnitten wird. Bei der AT weiß man nicht wie sich das mit zukünftigen DLC verhält, bzgl. BLES Code.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwanke immer noch zwischen der USK und AT Version. Habe da immer noch die Befürchtung das die USK nachträglich noch weiter geschnitten wird. Bei der AT weiß man nicht wie sich das mit zukünftigen DLC verhält, bzgl. BLES Code.

 

Meine US PSN Version ist gekauft für 60 US$ = ~43 Euro :ok: Ab morgen früh 6 Uhr kann ich es hoffentlich runterladen :ok: Wo ich eventuelle DLCs kaufen muss, ist damit klar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine US PSN Version ist gekauft für 60 US$ = ~43 Euro :ok: Ab morgen früh 6 Uhr kann ich es hoffentlich runterladen :ok: Wo ich eventuelle DLCs kaufen muss, ist damit klar :D

 

Kostet es mit Plus nicht weniger, ich glaube 53,99 oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...