Zum Inhalt springen

Wolfenstein: The New Order™


Cloud

Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 693
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich schwanke immer noch zwischen der USK und AT Version. Habe da immer noch die Befürchtung das die USK nachträglich noch weiter geschnitten wird. Bei der AT weiß man nicht wie sich das mit zukünftigen DLC verhält, bzgl. BLES Code.

 

Habe die Pegi-Version hier und überdimensionale Gewalt konnte ich jetzt noch nicht feststellen aber habe ja auch bis jetzt nur MGs zur Hand. ^^ Das Fehlen der Hakenkreuze wirkt sich jedenfalls schon sehr auf die Atmosphäre aus.

 

Die Steuerung scheint etwas missglückt zu sein (Zoomen & Schießen mit L2/R2) und die Texturen wirken teilweise matschig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Pegi-Version hier und überdimensionale Gewalt konnte ich jetzt noch nicht feststellen aber habe ja auch bis jetzt nur MGs zur Hand. ^^ Das Fehlen der Hakenkreuze wirkt sich jedenfalls schon sehr auf die Atmosphäre aus.

 

Die Steuerung scheint etwas missglückt zu sein (Zoomen & Schießen mit L2/R2) und die Texturen wirken teilweise matschig.

Was?Mit L2 anlegen und mit R2 schießen,wie in anderen Shooter auch.Ich finde die Steuerung sehrr gut und flüssig,vor allem das Deckungssystem gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Pegi-Version hier und überdimensionale Gewalt konnte ich jetzt noch nicht feststellen aber habe ja auch bis jetzt nur MGs zur Hand. ^^ Das Fehlen der Hakenkreuze wirkt sich jedenfalls schon sehr auf die Atmosphäre aus.

 

Die Steuerung scheint etwas missglückt zu sein (Zoomen & Schießen mit L2/R2) und die Texturen wirken teilweise matschig.

 

Möchte das Spiel eben auch gerne auf Deutsch durchspielen, somit fällt UK und US weg. Werde aber wohl dann doch zur USK greifen. Ist dann ja Jacke wie Hose.

 

Mit L2/R2 funktioniert mMn beim neuen Controller super. Spiele damit auch erst seit Shadow Fall. Du gewöhnst dich schnell daran :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte das Spiel eben auch gerne auf Deutsch durchspielen, somit fällt UK und US weg. Werde aber wohl dann doch zur USK greifen. Ist dann ja Jacke wie Hose.[/Quote]

 

Okay, Gore scheint enthalten zu sein. Habe vorhin mit der Flak auf einen geballert und den hat es dann auch schön zerrissen. Da sind die Brocken geflogen. :D Allerdings durfte ich nebenbei noch mal den Flakschützen, der eigentlich schon tot daneben gelegen hat, messern. :zwinker:

 

Insgesamt macht das Spiel bis jetzt einen (guten) Eindruck eines Doom 3 im Wolfenstein Gewand.

Mit L2/R2 funktioniert mMn beim neuen Controller super. Spiele damit auch erst seit Shadow Fall. Du gewöhnst dich schnell daran :zwinker:

 

Und zielen ist R3 :smileD:

 

Klar gewöhnt man sich recht schnell daran aber ich finde L1/R1 komfortabler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte das Spiel eben auch gerne auf Deutsch durchspielen, somit fällt UK und US weg. Werde aber wohl dann doch zur USK greifen. Ist dann ja Jacke wie Hose.

 

Mit L2/R2 funktioniert mMn beim neuen Controller super. Spiele damit auch erst seit Shadow Fall. Du gewöhnst dich schnell daran :zwinker:

 

 

Was verstehst du denn an Englisch nicht? Da reicht doch ganz normales Schulenglisch aus und die deutschen Nazis sprechen doch eh deutsch:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...