Zum Inhalt springen

Wolfenstein: The New Order™


Cloud

Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Und dann hörst du daneben die englische und denkst was für ein Quark. Fand die deutsche Syncro auch bei TLoU nicht gut, sorry, meilenweit der englischen Unterlegen.

Aber was will man auch erwarten, wenn deutsche Syncro blind durchgeführt wird.

 

 

 

deswegen höre ich mir erst nicht die englische synchro an, und denke, das ist ihre hauptsprache.

 

und ich habe viele filme auf englisch gesehen, da gefällt mir aber die orginal stimme auch nicht wirklich bei einigen, obwohl er dafür nichts kann.

 

also guckst du auch nur orginal filme in englisch im kino ?

(gibt es jedenfalls bei uns hier in der stadt , mehrere kinos.)

 

 

also, ich kann zwar sehr gutes englisch, brauch auch nie untertitel, aber dennoch will ich meine muttersprache hören, auch wenn sie schlechter synchronisiert ist.

 

und das UK englisch hasse ich wie die pest, die haben so eine komische aussprache.

 

wenn dann US englisch, wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 693
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Macht richtig Laune das Game. Einfach Klasse. Seltsam ist das der aktuell meine Trophäen nicht im PSN Profil bei Neuigkeiten postet? Geht ja wohl nicht das die die UK und US Version ausgesperrt haben?:)

 

Stimmt ist mir auch schon aufgefallen. Eigentlich wird von Wolfenstein GAR NICHTS gepostet. Auch nicht "hat Wolfenstein gespielt", was bei allen anderen Games immer angezeigt wird. Hab die US Version... :nixweiss:

 

Trophäen werden gesynct und erscheinen, kein Problem damit: http://psnprofiles.com/iMp_dMc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ist mir auch schon aufgefallen. Eigentlich wird von Wolfenstein GAR NICHTS gepostet. Auch nicht "hat Wolfenstein gespielt", was bei allen anderen Games immer angezeigt wird. Hab die US Version... :nixweiss:

 

Trophäen werden gesynct und erscheinen, kein Problem damit: http://psnprofiles.com/iMp_dMc

dann liegts evtl. wirklich an der us version. ich hab ja die usk und bei mir stand schon, dass ich und ein kumpel wolfenstein gespielt haben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also games2game.at hat es nun ab morgen lagernd, wird also wohl zum wochenende kommen.. werd es aber erst ab nächsten mittwoch nach der arbeit zocken.. zum glück ist donnerstag und freitag frei, so dass ich danach gleich mit watch dogs weitermachen kann..:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...