Zum Inhalt springen

Wolfenstein: The New Order™


Cloud

Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 693
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich brauche mal nen Tipp:

Wenn man den Zug klauen soll, muss man zuerst nen paar Gegner erledigen, die kein Problem sind. Wenn man dann so ein Rolltor öffnet, kommt nen Mech raus. Wie kriegt man den platt? Auf die Beine/Füße schiessen wie sonst klappt irgendwie nicht :nixweiss: Und der Mist ist: Wenn ich drauf gehe, muss ich erst wieder alle Nazi Gegner erledigen, bevor ich den Mech wieder rauslassen kann... sehr nervig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche mal nen Tipp:

Wenn man den Zug klauen soll, muss man zuerst nen paar Gegner erledigen, die kein Problem sind. Wenn man dann so ein Rolltor öffnet, kommt nen Mech raus. Wie kriegt man den platt? Auf die Beine/Füße schiessen wie sonst klappt irgendwie nicht :nixweiss: Und der Mist ist: Wenn ich drauf gehe, muss ich erst wieder alle Nazi Gegner erledigen, bevor ich den Mech wieder rauslassen kann... sehr nervig...

 

 

Da kommen insgesamt 3 von den fetten Typen! :D

 

Leg dir einfach ne M60 am ersten Aufladegerät bereit (wo die kleine Treppe ist) und beseitige bevor du dich um die kümmerst alle Fußsoldaten. Den ersten würde ich gleich auf dem Bahnsteig an der Treppe machen und die beiden anderen dann mit dem Waggon als Deckung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche mal nen Tipp:

Wenn man den Zug klauen soll, muss man zuerst nen paar Gegner erledigen, die kein Problem sind. Wenn man dann so ein Rolltor öffnet, kommt nen Mech raus. Wie kriegt man den platt? Auf die Beine/Füße schiessen wie sonst klappt irgendwie nicht :nixweiss: Und der Mist ist: Wenn ich drauf gehe, muss ich erst wieder alle Nazi Gegner erledigen, bevor ich den Mech wieder rauslassen kann... sehr nervig...

 

 

 

Tor nur kurz öffnen/ dann exit und in Deckung gehen. Dann aus der Deckung heraus platt machen. Ist aber nicht notwendig. Du kannst auch mit dem Zug fliehen und ihn lebend zurücklassen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habe heute mal weiter gezockt. habe gerade chapter 10 beendet.

 

wo man den

zug klauen soll.

 

 

mir gefällt das spiel immer besser, ist klasse in szene gesetzt.

 

und gerade die missionen sind sehr abwechslungsreich.

 

und die videosequenzen sind erste sahne, sehr gut gemacht.

 

was ich auch cool finde, das ab und zu ein soundtrack kommt, der mich stark an The Last Of Us erinnert, da wo gitarre gespielt wird, das hört sich richtig klasse an.

 

was mir auch auffällt, die grafik schwankt ab und zu ganz schön.

 

teilweise gibt es orte, da sieht die grafik hammer aus, dann gibt es orte, da sieht es nur gut bis sehr gut aus, dann wieder mittelmäßig usw.

 

aber im großen und ganzen sieht es gut bis sehr gut aus (pc ultra einstellung).

 

und das spiel macht sau spaß, ist spannend usw. das ist mir am wichtigsten an ein spiel.

 

 

was ich auch klasse finde, man kann schleichen wie in MGS, oder halt rambo spielen.

 

ich spiele so das mittelding, mal so mal so, so wie die situation es erlaubt oder auch nicht.

 

auf alle fälle ist es für mich ein geiler shooter, hätte ich vorher nie gedacht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...