Zum Inhalt springen

Wolfenstein: The New Order™


Cloud

Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

hey NEUMONDRECORDS gibt es auch hier zum lauschen! :ok:

 

selten das ich deutsche Schlager höre :rofl:

 

ach ja, das hatte ich vergessen zu erwähnen.

 

finde ich mal genial, wenn man die schallplatten findet, was da für musik so drauf ist.

 

sind das denn orginal musik aus dem 2. weltkrieg, oder nur so fürs spiel gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 693
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

sind das denn orginal musik aus dem 2. weltkrieg, oder nur so fürs spiel gemacht ?

 

LOL...nicht dein Ernst?!

 

das sind alles Tracks nur für das Spiel gemacht :zwinker:

 

So modern waren die damals nun auch wieder nicht...also keine Lieder von früher :rofl:

 

Tipp für alle die auf SCHWER starten

 

schneidet mit dem Messer die Helme der getöteten Nazi's ab dann habt ihr immer ausreichend Armor :)

 

falls es nicht schon erwähnt wurde

 

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL...nicht dein Ernst?!

 

das sind alles Tracks nur für das Spiel gemacht :zwinker:

 

So modern waren die damals nun auch wieder nicht...also keine Lieder von früher :rofl:

 

Tipp für alle die auf SCHWER starten

 

schneidet mit dem Messer die Helme der getöteten Nazi's ab dann habt ihr immer ausreichend Armor :)

 

deswegen frage ich ja, hätte ja sein können, das es orginal lieder waren von damals, oder die texte. ich weiß das doch nicht.

 

entschuldigung das ich danach gefragt habe, ich kann nicht alles wissen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da auch ein paar fragen zum ende an euch.

 

Zum Ende mal ein paar Fragen: War Deathhead eig der Führer?

Glaubt ihr das jetzt alles "besser" wird, da Die Nazis ja immer noch die Weltherrschaft haben und "nur" einer Getötet wurde und Frau Engel lebt ja auch noch. Für mich ein sehr offenes Ende.

 

Der Kaffee war auch nicht schlecht. ^^

Und so ähnlich habe ich auch gedacht. Vielleicht war dieses Ende aber auch beabsichtigt?! :think:

 

Tipp für alle die auf SCHWER starten

 

schneidet mit dem Messer die Helme der getöteten Nazi's ab dann habt ihr immer ausreichend Armor :)

 

Draufschießen funktioniert auch. :ok:

 

Habe mir vorhin auch überlegt Return To Castle Wolfenstein noch nachzuholen da mir das damals irgendwie entgangen ist... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL...nicht dein Ernst?!

 

das sind alles Tracks nur für das Spiel gemacht :zwinker:

 

So modern waren die damals nun auch wieder nicht...also keine Lieder von früher :rofl:

 

Tipp für alle die auf SCHWER starten

 

schneidet mit dem Messer die Helme der getöteten Nazi's ab dann habt ihr immer ausreichend Armor :)

 

Echt jetzt, dafür ein Spoiler?

Sollte ich jetzt etwa auch einen benutzen wenn ich auf den Inhalt eingehe?

Mache ich aber nicht.

 

Ich habe öfter schon mit dem Messer auf die Köpfe der Toten eingestochen, aber immer nur so zum Spaß.

Dachte hätte mir nur eingebildet das dabei schon mal ein Helm abfiel.

Geht das bei allen Gegnern, auch die mit geschlossenem Helm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige :

 

 

Der das Ende extrem schwach findet? Ich finde es ist zu abgehackt, ich hab mir so gewünscht das noch auf Anya und Blasco eingegangen wird oder BJ wenigstens überlebt, er macht das ganze Spiel über so einen harten Eindruck und am Ende stirbt man, finde ich nicht so prickelnd. Aber alleine das man nicht weiter auf Anya geschaut hat fand ich schade.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige :

 

 

Der das Ende extrem schwach findet? Ich finde es ist zu abgehackt, ich hab mir so gewünscht das noch auf Anya und Blasco eingegangen wird oder BJ wenigstens überlebt, er macht das ganze Spiel über so einen harten Eindruck und am Ende stirbt man, finde ich nicht so prickelnd. Aber alleine das man nicht weiter auf Anya geschaut hat fand ich schade.

 

 

Nein, ich finde das Ende auch ernüchternd und sehr offen.

 

 

Aber wer weiß schon, vllt schnappt sich Frau Engel Blasco (Er hatte schlimme verletzungen aber so oft wie er schon mit dem Messer attackiert wurde , da kann er doch so eine läpische Explosion aushalten) und macht aus ihn einen Supermutanten gegen den wir im 2. Teil kämpfen müssen.

 

 

@ Black Eagle: Was meinst du mit dem Kaffee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich finde das Ende auch ernüchternd und sehr offen.

 

 

Aber wer weiß schon, vllt schnappt sich Frau Engel Blasco (Er hatte schlimme verletzungen aber so oft wie er schon mit dem Messer attackiert wurde , da kann er doch so eine läpische Explosion aushalten) und macht aus ihn einen Supermutanten gegen den wir im 2. Teil kämpfen müssen.

 

 

@ Black Eagle: Was meinst du mit dem Kaffee?

 

Ich hoffe ja auf einen qualitativ guten DLC wo:

 

 

wir Anya spielen die sich Frau Engel vornimmt und man am Ende erfährt das BJ nicht gestorben ist und ihn dann im zweiten Teil suchen soll .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...