Zum Inhalt springen

Wolfenstein: The New Order™


Cloud

Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 693
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe gerade wolfenstein zuende gezockt, habe fast 6 stunden die nacht am stück gespielt, ich konnte einfach nicht aufhören.

 

wow, was für ein geiler trip.

 

mir hat das spiel sau spaß gemacht, die geschichte war spannend und klasse in szene gesetzt.

 

die ganzen missionen waren abwechlung pur.

 

das ende fande ich auch cool, aber ich hoffe doch mal, das ein weiterer teil folgt.

 

auf alle fälle wurde ich sehr gut unterhalten, und es hatte auch eine lange spielzeit für ein shooter, hut ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade wolfenstein zuende gezockt, habe fast 6 stunden die nacht am stück gespielt, ich konnte einfach nicht aufhören.

 

wow, was für ein geiler trip.

 

mir hat das spiel sau spaß gemacht, die geschichte war spannend und klasse in szene gesetzt.

 

die ganzen missionen waren abwechlung pur.

 

das ende fande ich auch cool, aber ich hoffe doch mal, das ein weiterer teil folgt.

 

auf alle fälle wurde ich sehr gut unterhalten, und es hatte auch eine lange spielzeit für ein shooter, hut ab.

Kann ich nur zustimmen!

Habe es bis jetzt knapp 3 Std. gespielt, und bin super zufrieden damit. Bin seit dem Ur-Wolfenstein, Fan der Serie, und New Order gefällt mir richtig gut.

Hatte sofort wieder das Wolfenstein Feeling. Zocke es selbstvertändlich Uncut. Und nach dem Nervenfresser Outlast, endlich etwas Entspannung! Herrlich diese Satire im Game. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur zustimmen!

Habe es bis jetzt knapp 3 Std. gespielt, und bin super zufrieden damit. Bin seit dem Ur-Wolfenstein, Fan der Serie, und New Order gefällt mir richtig gut.

Hatte sofort wieder das Wolfenstein Feeling. Zocke es selbstvertändlich Uncut. Und nach dem Nervenfresser Outlast, endlich etwas Entspannung! Herrlich diese Satire im Game. :ok:

 

na ja, warte mal ab auf später, da ist dann nichts mehr mit entspannung, gerade zum ende hin, alter falter, aber cool.

 

aber alles was dazwischen ist, ist echt geil gemacht, so viel abwechlung hatte ich schon lange nicht mehr in ein shooter, besonders die location ist abwechlung pur.

 

und ich schwärme immer noch von den videosequenzen, die sind richtig geil gemacht, und teilweise auch schön lang.

 

und in der uncut fassung (UK/US) wird ja auch sehr viel deutsch gesprochen.

ich bin auch froh, das ich diese version gezockt habe.

 

nur mit den orginal symbolen, den ganzen wörter/dialoge wird das spiel erst richtig authentisch, und man kann sich dann sehr gut in die geschichte hineinversetzen.

 

 

ich wünsche dir jedenfalls viel spaß beim weiter spielen, es wird immer geiler, wirst schon sehen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade wolfenstein zuende gezockt, habe fast 6 stunden die nacht am stück gespielt, ich konnte einfach nicht aufhören.

 

wow, was für ein geiler trip.

 

mir hat das spiel sau spaß gemacht, die geschichte war spannend und klasse in szene gesetzt.

 

die ganzen missionen waren abwechlung pur.

 

das ende fande ich auch cool, aber ich hoffe doch mal, das ein weiterer teil folgt.

 

auf alle fälle wurde ich sehr gut unterhalten, und es hatte auch eine lange spielzeit für ein shooter, hut ab.

 

Habe es Freitag Abend durchgezockt, und gleich neu angefangen :D

Wirklich genial gemacht, das Spiel vermittelt irgendwie dieses "Retro-ich baller alles nieder" Feeling, wobei es weit mehr ist als dämliches geballere.

Wirklich super Umgesetzt, es macht einfach Spaß. Im zweiten Durchgang versuche ich es auf der zweithöchsten Schwierigkeitsstufe, und vorallem werde ich genauer auf Sammelbares achten. Mal schauen wie weit ich damit komme^^

 

Zum Ende:

 

War dann schon Vorhersehbar das Blasco stirbt. Wobei die Heli-Geräusche am Ende mich etwas stutzig machen. Vielleicht sind sie zurückgekommen um ihn zu holen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game ist echt ein Brett:bana1: Ich werf mich immer wieder weg wenn die Deutschen ihre Sprüche machen. Denke das käme nicht annähernd so gut in der cut Version, da ja da der ganze Nazi Flair fehlt.

Das Game ist echt ein Kunstwerk:bana2::good:

 

Ich habe die Cut Version gespielt und ja für mich kam keine richtige Atmosphäre auf im Sinne das ich in der Nazi zeit bin.

 

Man hat aber das Gefühl die Story zu spielen und nicht nur gehe dahin und baller alles nieder, wie in anderen spielen.

 

Top spiel, gerne mehr davon. Mal sehen in was für eine Kerbe the Order einschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...