Zum Inhalt springen

Wolfenstein: The New Order™


Cloud

Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Habe kein einziges zensiertes Spiel im Regal stehen :cool:

 

Ich glaube aber auch, dass Pokemon, Kirby und co bei uns eh nur uncut rauskamen ;) :D

 

Dann hast Du hoffentlich auch kein Game mit deutscher Sprache, bei der die englische fehlt (oder die japansiche), die sind dann auch geschnitten^^

 

Aber mal Spaß beiseite: Dagegen sagt niemand etwas. Aber ich finde es fragwürdig, wenn Leute, die sich eine cut-Version kaufen, indirekt (nicht von Dir) beldeidogt werden oder sich diejenigen für etwas besseres halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 693
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da kann ich euch zustimmen Leute. Guter Preis, schneller Versand aber leider musste ich heute bei Watch Dogs die unzureichende Verpackung bemängeln sodas die OVP nen Transportschaden genommen hat.:think:

 

MfG

 

Naja irgend wo müssen sie sparen. Muss grad überlegen... Nur ein einfache Umschlag oder? So wie bei der Post damit umgegangen wird auch kein wunder.

 

Wie auch immer. Wolfenstein macht echt viel spass. Vor allem manche Hinweisschilder sind geil. Ich sag nur

Mond

:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich euch zustimmen Leute. Guter Preis, schneller Versand aber leider musste ich heute bei Watch Dogs die unzureichende Verpackung bemängeln sodas die OVP nen Transportschaden genommen hat.:think:

 

MfG

 

das ist ja echt doof.. meine waren jeweils in einem luftpolsterumschlag verpackt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage, denn ich kann mich nicht erinnern. Freund von mir hat das Problem den Prolog nicht beenden zu können. Am Schluß muss man doch aus einem Fenster springen? Der kommt da einfach nicht raus. Eventuell Fehler, da mit zu schwacher Leitung das Update geladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage, denn ich kann mich nicht erinnern. Freund von mir hat das Problem den Prolog nicht beenden zu können. Am Schluß muss man doch aus einem Fenster springen? Der kommt da einfach nicht raus. Eventuell Fehler, da mit zu schwacher Leitung das Update geladen?

Aus dem Fenster springen?So weit ich weiß muss man mit R3 zuschlagen...bzw. überwältigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Kurzschluss hat er gemacht. Er kommt einfach nicht aus dem Fenster.

 

Das riecht nach nem Bug. Spieldaten löschen und neu laden!

 

Hat jemand nen Tipp für die Enigma Codes? Steckt da irgendein logisches System dahinter oder ist alles rein zufällig? Ich steige nicht durch und will auch nicht nach den Lösungen googeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...