Jump to content

Wolfenstein: The New Order™

Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?  

64 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!

Recommended Posts

:laola: Danke dir :laola: hat geklappt. Werde heute abend weiterzocken, da jetzt unser Sohn wieder seine Aufmerksamkeit haben möchte. Tja vorbei die Zeit wo man Feierabend jederzeit zocken konnte.

Ciao... :thumbs:

• Replies 692
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey, hab die Möglichkeit die Uk Version zu bekommen. Kann man die ohne weiteres auf der Ps4 abspielen oder gibt's da irgend ne Sperre?

Und lohnt sie die Uncut Version gegen der deutschen?

Woher?

Internet. Das ist Neu. Diverse Österreichische Versandhändler (gameware.at, ...)

Sperren?

Gibt es direkt keine. Ich habe aber bei der US Version das Problem, das ich wegen DNS bla das Update nicht laden kann. Was aber auch nicht erforderlich ist.

Uncut besser?

Zweifelsfrei Ja.

Die Hackenkreuze mal dahin gestellt. Das Spiel ist trotzdem zu gefühlt 80% im Bereich der Synchronisation auf Deutsch mit Englischen Untertitel. In der Deutschen Version wurden diese Deutschsprachigen stellen noch mal Lieblos nach Synchronisiert. Was natürlich deutlich Negativ ins Gewicht fällt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Woher?

Internet. Das ist Neu. Diverse Österreichische Versandhändler (gameware.at, ...)

Sperren?

Gibt es direkt keine. Ich habe aber bei der US Version das Problem, das ich wegen DNS bla das Update nicht laden kann. Was aber auch nicht erforderlich ist.

Uncut besser?

Zweifelsfrei Ja.

Die Hackenkreuze mal dahin gestellt. Das Spiel ist trotzdem zu gefühlt 80% im Bereich der Synchronisation auf Deutsch mit Englischen Untertitel. In der Deutschen Version wurden diese Deutschsprachigen stellen noch mal Lieblos nach Synchronisiert. Was natürlich deutlich Negativ ins Gewicht fällt.

Ok das hat mir schon viel geholfen. Werd ich wohl zur Uk greifen.

Kenn jemanden der übers WE nach London geht :)

Wenn die Raketenarme aufgehen muss man auf diese schießen, hat man jeweils ein paar zerstört dann kann man unter den Boss und dann reinschießen.

Es ist aber nicht der Endgegner, ist schon der 3-4 der hier von Endgegner spricht :lol:

[sIGPIC][/sIGPIC]