Zum Inhalt springen

Wolfenstein: The New Order™


Cloud

Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 693
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe die deutsche Cut Version gestern aus der Videothek geliehen und installiert. Ist mein erster Shooter überhaupt und ich bin so schlecht / ungeübt, dass ich schon auf einfachster Stufe dauernd sterbe :facepalm:

Macht jedenfalls Riesenspaß und braucht wohl nur etwas Übung.

Da ich mit Wolfenstein wohl lange zu tun haben werde, werde ich es jetzt doch kaufen das Spiel ist einfach genial.

 

Frage:

 

Da bereits die DE Cut Version auf Festplatte installiert ist und ich die US Version bestellen werde: Sollte ich den Inhalt auf der Festplatte löschen und komplett neu installieren oder wird die US Version automatisch drüber installiert ?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die deutsche Cut Version gestern aus der Videothek geliehen und installiert. Ist mein erster Shooter überhaupt und ich bin so schlecht / ungeübt, dass ich schon auf einfachster Stufe dauernd sterbe :facepalm:

Macht jedenfalls Riesenspaß und braucht wohl nur etwas Übung.

Da ich mit Wolfenstein wohl lange zu tun haben werde, werde ich es jetzt doch kaufen das Spiel ist einfach genial.

 

Frage:

 

Da bereits die DE Cut Version auf Festplatte installiert ist und ich die US Version bestellen werde: Sollte ich den Inhalt auf der Festplatte löschen und komplett neu installieren oder wird die US Version automatisch drüber installiert ?

 

Danke!

 

Entweder werden die Aktuellen Dateien auf der Festplatte vom Spiel erkannt und genutzt, oder das Spiel installiert sich einfach neu in einem neuen Ordner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die deutsche Cut Version gestern aus der Videothek geliehen und installiert. Ist mein erster Shooter überhaupt und ich bin so schlecht / ungeübt, dass ich schon auf einfachster Stufe dauernd sterbe :facepalm:

Macht jedenfalls Riesenspaß und braucht wohl nur etwas Übung.

Da ich mit Wolfenstein wohl lange zu tun haben werde, werde ich es jetzt doch kaufen das Spiel ist einfach genial.

 

Frage:

 

Da bereits die DE Cut Version auf Festplatte installiert ist und ich die US Version bestellen werde: Sollte ich den Inhalt auf der Festplatte löschen und komplett neu installieren oder wird die US Version automatisch drüber installiert ?

 

Danke!

 

Hatte auch zuerst die AT, und hab dann die UK gekauft und installiert. Wurde bei mir einfach Separat installiert. Jetzt hab ich halt die AT und die UK Version drauf. Das selbe auch bei den Trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es seit 2 Tagen und bin Mitte des 4. Kapitels.

Allzu viel habe ich nicht erwartet, aber bisher ist das richtig gut. Mit Battlefield und COD kann man es ja vergleichen, für mich ist der SP meilenweit besser als die genannten. Immer wieder schöne Überraschungen, vorallem die Möglichkeit vieles durch das Schleichen zu machen finde ich sehr gelungen. Auch die Action ist mehr als Launig, langeweile kommt da nicht auf.

Story für mich bisher gelungen, Grafik gut und die deutsche Sprachausgabe Klasse. Bisher wirklich ein sehr gutes Spiel.

Wenn es so bleibt, ist es bisher mein bestes PS4 Game. Habe so einiges gezockt.

 

Ich glaube ein MP in diesem Spiel wäre der Brüller gewesen. Schade das der fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Überlege mir das Game zu kaufen,wie lange ist man denn mit der Story beschäftigt und lohnt es sich noch ?

 

Bitte nur uncut kaufen.

 

Für mich war es ein super Shooter. Es ist nichts überragendes, aber vorallem wenn man auf moderne Kriegsshooter keine Lust mehr hat sollte man zumindest dem Spiel eine Chance geben.

Es ist für einen moderneren Shooter schon relativ lang. Man sollte so 8-10 Stunden unterwegs sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...