Jump to content

Wolfenstein: The New Order™

Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?  

64 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!

Recommended Posts

@Weißer Engel

das du den Patch nicht ziehen kannst liegt aber nicht an der US Version.

ich konnte den Patch (US Version) einwandfrei runterladen am Releasetag bzw 1 Tag später war es.

probier den Patch mal spät abends oder Nachts zu ziehen.

Oder optional mal bei nem Kumpel über dessen Router probieren.

MfG

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

• Replies 692
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habe die deutsche Cut Version gestern aus der Videothek geliehen und installiert. Ist mein erster Shooter überhaupt und ich bin so schlecht / ungeübt, dass ich schon auf einfachster Stufe dauernd sterbe :facepalm:

Macht jedenfalls Riesenspaß und braucht wohl nur etwas Übung.

Da ich mit Wolfenstein wohl lange zu tun haben werde, werde ich es jetzt doch kaufen das Spiel ist einfach genial.

Frage:

Da bereits die DE Cut Version auf Festplatte installiert ist und ich die US Version bestellen werde: Sollte ich den Inhalt auf der Festplatte löschen und komplett neu installieren oder wird die US Version automatisch drüber installiert ?

Danke!

Habe die deutsche Cut Version gestern aus der Videothek geliehen und installiert. Ist mein erster Shooter überhaupt und ich bin so schlecht / ungeübt, dass ich schon auf einfachster Stufe dauernd sterbe :facepalm:

Da ich mit Wolfenstein wohl lange zu tun haben werde, werde ich es jetzt doch kaufen das Spiel ist einfach genial.

Frage:

Da bereits die DE Cut Version auf Festplatte installiert ist und ich die US Version bestellen werde: Sollte ich den Inhalt auf der Festplatte löschen und komplett neu installieren oder wird die US Version automatisch drüber installiert ?

Danke!

Entweder werden die Aktuellen Dateien auf der Festplatte vom Spiel erkannt und genutzt, oder das Spiel installiert sich einfach neu in einem neuen Ordner.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Frage:

Danke!

Hatte auch zuerst die AT, und hab dann die UK gekauft und installiert. Wurde bei mir einfach Separat installiert. Jetzt hab ich halt die AT und die UK Version drauf. Das selbe auch bei den Trophys.

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)

Habe es seit 2 Tagen und bin Mitte des 4. Kapitels.

Allzu viel habe ich nicht erwartet, aber bisher ist das richtig gut. Mit Battlefield und COD kann man es ja vergleichen, für mich ist der SP meilenweit besser als die genannten. Immer wieder schöne Überraschungen, vorallem die Möglichkeit vieles durch das Schleichen zu machen finde ich sehr gelungen. Auch die Action ist mehr als Launig, langeweile kommt da nicht auf.

Story für mich bisher gelungen, Grafik gut und die deutsche Sprachausgabe Klasse. Bisher wirklich ein sehr gutes Spiel.

Wenn es so bleibt, ist es bisher mein bestes PS4 Game. Habe so einiges gezockt.

Ich glaube ein MP in diesem Spiel wäre der Brüller gewesen. Schade das der fehlt.

• 1 month later...
  • 4 months later...
  • 4 weeks later...
Überlege mir das Game zu kaufen,wie lange ist man denn mit der Story beschäftigt und lohnt es sich noch ?

Bitte nur uncut kaufen.

Für mich war es ein super Shooter. Es ist nichts überragendes, aber vorallem wenn man auf moderne Kriegsshooter keine Lust mehr hat sollte man zumindest dem Spiel eine Chance geben.

Es ist für einen moderneren Shooter schon relativ lang. Man sollte so 8-10 Stunden unterwegs sein.

[sIGPIC][/sIGPIC]