Zum Inhalt springen

Wolfenstein: The New Order™


Cloud

Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 693
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so ist es. Die Nazischergen um die Ecke bringen, ist halt einfach WOLFENSTEIN,das ist das Ding.

US UNCUT, ----> beste Leben

 

hab mir erst vor kurzem beim PSN angebot im US store, wie schon damals das hauptspiel, auch old blood als uncut geholt.

bin aber noch nicht zum zocken gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

 

will mich jetzt auch mal an Wolfenstein machen. Mein allererstes, obwohl ich seit PS1 Konsolero bin. Hab jetzt mehrfach gelesen und bei YouTube gesehen, dass auch die AT in Symbolik geschnitten ist. Kann mir jemand sagen wie ich preisgünstig an eine US Version für die PS4 komme? Das Spiel gibt es gebraucht für 12-15€ und eine US Version im Ausland für 40€ neu zu bestellen, ist mir einfach zu teuer in Relation.

 

Sollten Links oder Tipps nicht erlaubt sein, freue ich mich über jede PN.

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

will mich jetzt auch mal an Wolfenstein machen. Mein allererstes, obwohl ich seit PS1 Konsolero bin. Hab jetzt mehrfach gelesen und bei YouTube gesehen, dass auch die AT in Symbolik geschnitten ist. Kann mir jemand sagen wie ich preisgünstig an eine US Version für die PS4 komme? Das Spiel gibt es gebraucht für 12-15€ und eine US Version im Ausland für 40€ neu zu bestellen, ist mir einfach zu teuer in Relation.

 

Sollten Links oder Tipps nicht erlaubt sein, freue ich mich über jede PN.

 

Danke :)

 

Ich hatte es mir letztes Jahr im US-Store gekauft,glaube für 6,99$.

Ist aber eigentlich regelmäßig im Sale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbessert mich, aber ist der Import nicht hier verboten, gerade wegen der "Nazi-Symbolik"?

Und selbst der Besitz, eine Straftat darstellt? :think:

 

Ich als konsument mache mich nicht strafbar,eher der vertreiber solcher Symbole(Sony?).

Nein Quatsch,Verboten ist nur der handel und die Werbung als solche.

Ich denke unsere Justiz sollte sich um wichtigere Dinge kümmern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke unsere Justiz sollte sich um wichtigere Dinge kümmern!

Da gebe ich dir zu 200% Recht.

Ich würde mal in UK Shops suchen. Die sind da bestimmt nicht allzu teuer. Oder eben ebay. Aber da würde ich vorsichtig sein, und nur aus einem EU Land kaufen.

Weil man sonst Gefahr läuft, sich mit dem deutschen Zoll, rumschlagen zu dürfen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann auch nur empfehlen es direkt aus dem US PSN store zu laden.

ist dort häufig im sale und unkompliziert sofort auf der platte.

 

habe ich mit hauptspiel und addon so gemacht.

 

die UK-version ist meines wissens auch cut.

 

Jop, US und in diesem Fall die EU (UK) Version sind Uncut.

 

Hallo zusammen,

 

will mich jetzt auch mal an Wolfenstein machen. Mein allererstes, obwohl ich seit PS1 Konsolero bin. Hab jetzt mehrfach gelesen und bei YouTube gesehen, dass auch die AT in Symbolik geschnitten ist. Kann mir jemand sagen wie ich preisgünstig an eine US Version für die PS4 komme? Das Spiel gibt es gebraucht für 12-15€ und eine US Version im Ausland für 40€ neu zu bestellen, ist mir einfach zu teuer in Relation.

 

Sollten Links oder Tipps nicht erlaubt sein, freue ich mich über jede PN.

 

Danke :)

 

AT Version ist leider geschnitten ja. Symbole Fehlen sowie eine abgeänderte Synchro bei gewissen Szenen, teils sind auch gewisse Dinge herausgeschnitten.

Auf jeden Fall zur Uncut Version greifen. Entweder wie Diggler schon gesagt hat über den US Store laden, oder bei einem Import Händler aus Österreich bestellen, wird dort allerdings mit 40 Euro gelistet, was ich persönlich für dieses geniale Spiel aber nicht schlimm finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall zur Uncut Version greifen. Entweder wie Diggler schon gesagt hat über den US Store laden, oder bei einem Import Händler aus Österreich bestellen, wird dort allerdings mit 40 Euro gelistet, was ich persönlich für dieses geniale Spiel aber nicht schlimm finde.

 

Da sind dann aber meist wohl noch die Importkosten dabei was im Begleittext aber auch erwähnt wird. Als Beispiel:

 

Originaler Japan Import - nicht als PEGI Version in Europa erhältlich. Höherer Verkaufspreis aufgrund von Zoll- und Einfuhrsteuer, Übersee-Expressversand und dem schwachen EURO Devisenkurs. Set in the prestigious Musaku High School, which is accomplished in both the literary and military arts, SG/ZH School Girl/Zombie...

 

Hallo zusammen,

 

will mich jetzt auch mal an Wolfenstein machen. Mein allererstes, obwohl ich seit PS1 Konsolero bin. Hab jetzt mehrfach gelesen und bei YouTube gesehen, dass auch die AT in Symbolik geschnitten ist. Kann mir jemand sagen wie ich preisgünstig an eine US Version für die PS4 komme? Das Spiel gibt es gebraucht für 12-15€ und eine US Version im Ausland für 40€ neu zu bestellen, ist mir einfach zu teuer in Relation.

 

Sollten Links oder Tipps nicht erlaubt sein, freue ich mich über jede PN.

 

Danke :)

 

Falls Du noch eine PS3 hast hole auch mal das alte Wolfenstein nach. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...