Zum Inhalt springen

Wolfenstein: The New Order™


Cloud

Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

 

Betrifft natürlich nur die PC Version, da es nur dort GEO-LOCK gibt.

 

Die US PS3 und Ps4 Version wirst du auch auf einer Europäischen Konsole spielen können.

Die US Xbox360 Version aber nicht wegen Regio Lock, bei der Xbox One Version weiß ich es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 693
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Vergangenheit hat gezeigt das dieses Region Lock Gelaber nur heiße Luft ist, würde mich als PC Spieler der davon betroffen ist keinerlei Gedanken drum scheren.

 

Da das Spiel auf Steam läuft und Steam nur eine temporäre Abfrage der Region und des Codes veranlasst und Valve sich einen Dreck darum schert was Entwickler wollen sehe ich da keinerlei Bedenken.

 

Wurde bei COD auch gesagt und ich konnte immer meine US Keys aktivieren, und wenn nicht, es gibt dafür genug Programme damit ich dem System vorgaukle ich wäre Amerikaner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich traue da Niemandem, und vorallem keinen Shops. Die wollen ihre Ware ja loswerden. Bleibe bei der US Version. Sollte die Insel-Version wirklich uncut sein, freut mich das für die Käufer.

 

Tja hab auch die US bestellt, würde aber lieber die UK. Mich nervt das schon, dass es nicht klar ist ob nun uncut oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja hab auch die US bestellt, würde aber lieber die UK. Mich nervt das schon, dass es nicht klar ist ob nun uncut oder nicht...

 

GamesOnly hatte ne Mail von Bethesda veröffentlicht, in der sie bestätigen, dass die UK-Version mit der US-Version 100% identisch sein wird.

 

Deshalb hab ich mir die UK für 52 € vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GamesOnly hatte ne Mail von Bethesda veröffentlicht, in der sie bestätigen, dass die UK-Version mit der US-Version 100% identisch sein wird.

 

Deshalb hab ich mir die UK für 52 € vorbestellt.

 

Ja, okay bitte teile doch den Link zur Mail.

 

Ansonsten glaubt man besser nichts was ein Publisher sagt, wenn man sicher gehen möchte. Ich denke da an die Activision Lügen z.B....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt doch wieder am überlegen. würde die DEUTSCHE version für 10€ bei gamestop bekommen. ich meine eigentlich hätte ich schon gerne die symbolik, aber 10€ für spiel + steelbook? die gewalt ist ja gleich :)

Bearbeitet von PS3-Tim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier:

 

Kurz und knapp - Wolfenstein Update:

Bethesda England bestätigt: ... confirmed from Bethesda that the UK Version is not censored....

Best regards. Dies ein Auszug der Antwort unserer Anfrage.

Somit sind alle Internet Gerüchte wieder einmal nur Schall und Rauch. UK Version 100% uncut.

 

@Tim: Ob die deutsche Version tatsächlich alle Gore-Effekte beinhalten wird? Außerdem wird wohl Sprache/Ausdrucksart geschnitten sein. Aber 10 Euro sind verlockend. :)

Bearbeitet von Pinkman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier:

 

Kurz und knapp - Wolfenstein Update:

Bethesda England bestätigt: ... confirmed from Bethesda that the UK Version is not censored....

Best regards. Dies ein Auszug der Antwort unserer Anfrage.

Somit sind alle Internet Gerüchte wieder einmal nur Schall und Rauch. UK Version 100% uncut.

 

@Tim: Ob die deutsche Version tatsächlich alle Gore-Effekte beinhalten wird? Außerdem wird wohl Sprache/Ausdrucksart geschnitten sein. Aber 10 Euro sind verlockend. :)

ja eben. hatte es schonmal bestellt und dann wegen watch dogs wieder storniert. wären über 150€ innerhalb von einer woche und jetzt 10€ klingt wirklich gut. ich denke ich werde es dann heute noch vorbestellen. am 20.05. hab ich auch noch frei, besser kann es ja garnicht sein :D und falls es doch geschnitten sein sollte, bezüglich der gore-effekte hab ich halt pech gehabt :(

vlt haben sie ja wieder ein kreuz vergessen zu zensieren und die version wird nachträglich zurückgerufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...