Zum Inhalt springen

Blu Ray Kauftipps


mars-attacks

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn man jetzt mal rein von der bildqualität ausgeht kann man eigentlich alle bekannten animationsfilme wie ice age, jagdfieber, usw. empfehlen.

an die qualität kommt sonst nichts so schnell ran.

die filme wirken auf bluray schon beinahe 3-dimensional.

 

von realfilmen kann ich z.b. i am legend, the island oder hitman empfehlen.

naturdokus wie planet earth sind natürlich auch genial auf bluray.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann 10.000 BC nur empfehlen.Hammer Film und das beste Bild was ich je gesehen hab.

Den hatte ich gestern in der Videothek in der Hand, hab mich dann aber doch für Hellboy II entschieden. Fand ich auch sehr nett.

Aber 10.000BC wird die Tage ausgeliehen, deine Empfehlung hats nochmal bestätigt.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...