Jump to content

Blu Ray Kauftipps

Recommended Posts

Habe Batman2 gesehen war schon Bombe aber Transformers war vieel geiler von der Quali her aber von film her ist Batman natürlich besser.

•-»StyleZ«-•

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

• Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Auch wenn meine Empfehlung höchstwarhrscheinlich ignoriert wird. :D

Mit " Disney`s Pinocchio" kannst du ebenfalls nichts falsch machen. :ok:

Pinocchio - Platinum Edition (+DVD) [blu-ray]: Hamilton Luske, Ben Sharpsteen: Amazon.de: DVD & Blu-ray

Unglaublich was man aus einem 70 Jahren alten Material noch alles rausholen kann. Die sieht man ihr nämlich kaum an.. ;) Extras gibt es ebenfalls zu genüge. Selbst ne DVD ist mit dabei wo der ganze Film nochmal drauf ist. :smileD:

Meine erste Blu-ray die ihr Geld auch wert war.. als vorbesteller habe ich es sogar in ner limitierten Holzbox bekommen... leider ist die schon vergriffen.

Also ich kann als Referenz echt Ironman, Batman Dark Knight, I am Legend, Transformers und die Fluch der Karibik Teile empfehlen.Alle auch in Fachzeitschriften auf den oberen Rängen zu finden!

fett Krone ganz mein geschmack,und ich hoffe das bald dann noch Herr der Ringe und Star Wars endlich auf BluRay erscheinen !!!!

DarkHenne.png

fett Krone ganz mein geschmack,und ich hoffe das bald dann noch Herr der Ringe und Star Wars endlich auf BluRay erscheinen !!!!

ich sag nur: eine Wellenlänge...auf die wart ich auch (Lieblingsfilm 300:aber wegen der gewollten Grobkörnung des Films kann man diesen Film nicht auf Blu Ray als Referenz/gutes Bild empfehlen)

Guest m4d-maNu
"Sin City" ist in fullhd richtig geil finde ich

hier im forum gibts aber glaub ich mehrere threads wo filmempfehlungen gesammelt werden. such dir da am besten einfach die besten raus und hol sie dir alas blueray.

denn gibst doch in de noch garnicht auf bluray oder irre ich mich da nun. aber was anderes, die blu rays aus uk sind nur englisch nicht deutsch oder wie die games zum beispiel.

greez

ich sag nur: eine Wellenlänge...auf die wart ich auch (Lieblingsfilm 300:aber wegen der gewollten Grobkörnung des Films kann man diesen Film nicht auf Blu Ray als Referenz/gutes Bild empfehlen)

jo du sagst es Bruder :naughty: !!! und ich muss dir gestehen 300 hab ich auf BR heime und ist auch eines meiner lieblingsfilme (wir sind doch bestimmt verwandt :think:)!!!

DarkHenne.png

denn gibst doch in de noch garnicht auf bluray oder irre ich mich da nun. aber was anderes, die blu rays aus uk sind nur englisch nicht deutsch oder wie die games zum beispiel.

greez

gibt welche die sind nur englisch aber die meisten sind auch auf deutsch, hab 15 Blu Rays, alle aus UK, alle auch auf deutsch!!! Anders bei den US Blu Rays...da ist eher selten mit deutscher Sprache/Untertitel

@Dark Henne...hatte meine Mum was mit deinem Dad??

Guest m4d-maNu

Bei Filmen wo älter sind wie zum Beispiel SinCity den gibt es auf DVD ja schon lange in de nur leider als bluray nicht.

Diese gibt es in england aber daher wäre nun meine frage ob ih die möglichkeit bei diesen film hätte die sprache auf deutsch umzustellen.

bzw gibt es im internet wo eine liste wo man nach schauen kann?

bei spielen gibt es ja OGDB - Online Games-Datenbank

Bei Filmen wo älter sind wie zum Beispiel SinCity den gibt es auf DVD ja schon lange in de nur leider als bluray nicht.

Diese gibt es in england aber daher wäre nun meine frage ob ih die möglichkeit bei diesen film hätte die sprache auf deutsch umzustellen.

bzw gibt es im internet wo eine liste wo man nach schauen kann?

bei spielen gibt es ja OGDB - Online Games-Datenbank

probier mal die Seite:zehnachtzig.de - News,Reviews und Wissenswertes zu Blu-ray, HDTV, Playstation 3, Xbox 360 und allem anderen rund ums Thema High Definiton

ansonsten, musst mal in Ble Ray Foren schauen, sind immer viele aufgelistet in welcher Sprache und Untertitel die Blu Rays aus UK und US sind