Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 Add-On


Bizz3r

Empfohlene Beiträge

Wollt mal fragen wann des erscheint und wie ich da ran komm, weil so weit ich weiß gibt es im deutschen Store keine Spiele ab 18 oder?

Ich hab mir mich auch ein Account als Amerikaner erstellt jedoch weiß ich nicht ob ich damit bezahlen kann, da ich gezwungen war eine falsche Anschrift anzugeben. :heiligenschein:

 

 

Off Topic:

Habt ihr gewusst, dass PSN Spiele in Deutschland weniger kosten wie in Amerika (z.B. Flower: USA: 9,99$ DE: 7,99 €) :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wollt mal fragen wann des erscheint und wie ich da ran komm, weil so weit ich weiß gibt es im deutschen Store keine Spiele ab 18 oder?

Ich hab mir mich auch ein Account als Amerikaner erstellt jedoch weiß ich nicht ob ich damit bezahlen kann, da ich gezwungen war eine falsche Anschrift anzugeben. :heiligenschein:

 

 

Off Topic:

Habt ihr gewusst, dass PSN Spiele in Deutschland weniger kosten wie in Amerika (z.B. Flower: USA: 9,99$ DE: 7,99 €) :thumbs:

 

dlc aus dem us shop kannst du nicht mit der deutschen version des spiels verwenden.

 

9,99 $ sind nach dem momentanen wechselkurs ca. 7,69 € und somit ist deutschland teurer.

 

ausserdem kosten einige sachen hier im shop z.B. 9,99 € und im us shop kosten sie dann 9,99 $.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dlc aus dem us shop kannst du nicht mit der deutschen version des spiels verwenden.

 

Dann bleibt mir keine andere Möglichkeit als sie aus dem deutschen Store zu kaufen, wenn sie dort mal erhältlich wäre... Danke :good:

 

9,99 $ sind nach dem momentanen wechselkurs ca. 7,69 € und somit ist deutschland teurer.

 

ausserdem kosten einige sachen hier im shop z.B. 9,99 € und im us shop kosten sie dann 9,99 $.

stimmt :rotwerd:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Add ons sind aber wieder was anderes weil man im besitz des vollen spiels sein muss sprich 18 sein. War bei Resistance:Fall of Man auch so da konte man im deutschen store die mappacks kaufen

 

Ebent. Ist ja auch bei COD 4 mit den Map Packs so, also werden die das bei Resi 5 auch so machen.......ohne das Original Spiel ( dafür muss man ja auch 18 sein ) kann man mit den Adons ja nix anfangen, also besteht ja auch keine Gefahr das jemand u. 18 die Adons zieht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amerikanische Adds mit deutschen spielen zu benutzen geht nur bei manchen spielen....RE5 ist glaub ich so ein fall weil das spiel multilingual ist...

 

spiel ist auf englisch mit untertiteln.

 

dlcs aus dem deutschen store werden jedoch definitiv nicht funktionieren mit der us version des spiels und andersrum.

viele beschweren sich momentan das sie immer nur mit "gleichgesinnten" online zocken können. sprich, holst du dir die us version, kannst du erstmal nur mit amis spielen.

 

wenn nichtmal das funtioniert, kann man die dlcs aus fremdshops eh ganz vergessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel ist auf englisch mit untertiteln.

 

dlcs aus dem deutschen store werden jedoch definitiv nicht funktionieren mit der us version des spiels und andersrum.

viele beschweren sich momentan das sie immer nur mit "gleichgesinnten" online zocken können. sprich, holst du dir die us version, kannst du erstmal nur mit amis spielen.

 

wenn nichtmal das funtioniert, kann man die dlcs aus fremdshops eh ganz vergessen ;)

hmm,alle versionen sind aber gleich oder nich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...