Zum Inhalt springen

Österreich: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Gratis WipEout HD. :smileD:

Österreich: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN by play3.de

 

Mir wird es wenig bringen aber für alle die es noch nicht haben ist das doch eine erfreuliche nachricht... :smileD: Wie oft lese ich: "Wenn ich doch nur ne Kreditkarte hätte..."

So, das ist eure Chance... nutzt diese Aktion aus... denn WipEout ist einer der genialsten und meist unterschätzten Spiele die es gibt. :ok:

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gratis WipEout HD. :smileD:

Österreich: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN by play3.de

 

Mir wird es wenig bringen aber für alle die es noch nicht haben ist das doch eine super nachricht... :smileD: Wie oft lese ich: "Wenn ich doch nur ne Kreditkarte hätte..."

So, das ist eure Chance... nutzt diese Aktion aus... denn WipEout ist einer der genialsten und meist unterschätzten Spiele die es gibt. :ok:

 

 

 

hab ich direckt ma gemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"An die bei der Registrierung angegebene Mailadresse wird dann nach Ende des Aktionszeitraums der Zugang zum Racingspiel verschickt".

 

Also kriegt man denn Code, erst in April zugeschickt.

 

In der News steht ja auch: JEDER neu angemeldeter User bekommt einen.

 

Kann ich mir aber nicht vostellen, dass jeder einen Code bekommt, eine Verlosung einer bestimmten Anzahl an Codes könnte ich mir eher vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...